[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Ted auf Bayrisch 7/10

Auf jeden Fall lustiger als das Original.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Premium Rush: 6,5/10

Flache Story, gute Unterhaltung - kann man sich einmal ansehen.
 
ok, da hast du recht :d

@t: der chaos dad - 6,5/10


zwar kein meilenstein der filmgeschichte. aber mit einigen guten lachern versehen.
 
The Hurt Locker 2009

9/10

Wirklich spannend und sehr realitätsnah wie ich finde
 
Jahrelang CS gespielt. Da weiß man, wie man Bomben entschärft :d

Hotel Transsilvanien

Naja, nicht so der Brüller. Fande vor allem die Figurengestaltung von Drakula und seiner Tochter nicht gerade überragend. 5/10 für paar coole Gags. Ansonsten war er doch sehr Flach ohne Tiefe auf die Figuren. Für Kids sicherlich ganz dufte.
 
Du warst also schon bei soner Aktion dabei?

Das nicht ;)
Aber ich habe schon viele solche filme gesehen und manche sind halt wirklich sehr "blendend". Bei Hurt Locker geht aber meiner Meinung nach, da wird nicht so vieles (aber doch einiges) verharmlost.

Btw: Restrepo 10/10

Zwar mehr Doku als Spielfilm aber dennoch super geil gemacht
 
Hotel Transsilvanien

Naja, nicht so der Brüller. Fande vor allem die Figurengestaltung von Drakula und seiner Tochter nicht gerade überragend. 5/10 für paar coole Gags. Ansonsten war er doch sehr Flach ohne Tiefe auf die Figuren. Für Kids sicherlich ganz dufte.

Fand ihn nicht schlecht, aber das Händchen für richtige Gags fehlt den Jungs bei Sony Animation noch. Da bieten Pixar und Dreamworks bei Ihren Titeln mehr. Selbst "Ich, einfach unverbesserlich" von Universal fand ich da um längen besser.
 
Meinst du den mit Liam Neeson?
Viel Patriotismus aber dennoch cooler Popcorn Film. Darf bei mir auf keinen Fall in der Blue Raysammlung fehlen.
Oder meinst du den Fake Film den es nur auf DVD gab?

Nja, mehr als Popcorn-Film ist Battleship eh nicht, und sogar da gibt es bessere....
 
Och, wenn der Nachbar mal wieder meint, am Samstagmorgen seine Küche zerlegen zu müssen, ist Battleship ein probates Mittel um eben jenem Nachbarn am Abend zu demonstrieren, was ich davon halte, morgens um 7 an meinem freien Tag ausm Bett geworfen zu werden.

Was juckt mich da die Story? :d
 
Naja, das ist wie so oft ja Gottseidank Geschmacksache. Aber nur ne 2/10 ist finde ich viel zu wenig!

---------- Post added at 09:38 ---------- Previous post was at 09:35 ----------

Och, wenn der Nachbar mal wieder meint, am Samstagmorgen seine Küche zerlegen zu müssen, ist Battleship ein probates Mittel um eben jenem Nachbarn am Abend zu demonstrieren, was ich davon halte, morgens um 7 an meinem freien Tag ausm Bett geworfen zu werden.

Was juckt mich da die Story? :d

Hehe du meinst bestimmt die große geschützte mit vollast durch das Surroundsystem jagen? :)
 
Auf Wunsch meiner Freundin gabs gestern Abend Rio,

war eig garnicht so schlecht, auch wenn die Story sehr vorhersehbar war... Aber alles in allem 7/10
 
Hehe du meinst bestimmt die große geschützte mit vollast durch das Surroundsystem jagen? :)

Ja sicher... :d

Ich mein, das ist kein tiefsinniger Film und es gibt durchaus Szenen, wo ich schon wegen Fremdschämen weggeguckt hab, aber alles in allem kann man sich den mal geben. 5/10 denn die Effekte und die Soundkulisse sind durchaus gelungen!

Genau das gleiche hatte ich vorgestern bei Hensel & Gretel - Hexenjäger. Wenn man den Trailer gesehen hat, weiß man doch, was einen erwartet.
War da ne Tussi in der Reihe hinter uns, die Ihren Stecher vollgenölt hat "voll eklig, nur gesplatter, scheiß Film blablabla"
Sorry, wenn Sie ne Märchenstunde hätte sehen wollen, das Kasperle-Theater kommt in den Sommerferien auf Tournee auch durch Köln.

Ich hab jedenfalls genau das zu sehen bekommen, was ich erwartet hab. Fands okay, wenn das auch kein Titel für die heimische Sammlung ist. 6/10
 
Och, wenn der Nachbar mal wieder meint, am Samstagmorgen seine Küche zerlegen zu müssen, ist Battleship ein probates Mittel um eben jenem Nachbarn am Abend zu demonstrieren, was ich davon halte, morgens um 7 an meinem freien Tag ausm Bett geworfen zu werden.

Was juckt mich da die Story? :d

:fresse: dann bekommt der ne portion Bass ab.

Gesendet mitn Galaxy Note
 
gestern lief auf tnt hd butterfly effect. ich wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen, weil ich den film bestimmt schon dreimal gesehen habe.
das war mein plan ... hat aber nicht geklappt :d .ich find ihn immer wieder richtig gut und fühle mich von dem film gefesselt.
daher vergebe ich gute 8/10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Samstag abend "Prestige - Meister der Magie" gesehen.
Der Titel an sich hätte mich wahrscheinlich eher abgeschreckt da alles was irgendwie nach Fantasy aussieht absolut nicht mein Ding ist.
Aber in diesem Film bewegt sich (fast) alles in einem logischen und erklärbaren Rahmen und die Auflösung des ganzen am Endes hat mich wirklich beeindruckt. Ich hätte mehr als nur einen "Aha!" Moment und am Ende hat dann doch alles was vorher verwirrend schien einen Sinn gemacht.

Ich denke ich werde mir den Film aber nochmal ansehen um ihn gänzlich zu verstehen, jetzt wo ich weiß "wie der Hase läuft".
 
"Iron Sky"
Keine Ahnung was ich davon halten soll aber erst will er ja eh nicht genommen werden.
 
Drive 10/10

Habe den Film jetzt zum dritten mal gesehen. Gehört auf jeden Fall zu meinen "Lieblingsfilmen".

Ist einer in einer Online-Videothek angemeldet? Wenn ja, welche und was für einen "Tarif habt ihr?

Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich kaufe bzw. streame bei Google Play und Media Markt. Zahle je nach Film für 48h 1,99-3,99€.
 
Shanghai Calling -> 6,5/10

ich fand den film ganz lustig und das thema aus persönlichen gründen besonders interessant.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh