[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Fast & Furious 6

Heute im Kino gesehen(8.50€ pro Karte, da Schüler), kein 3D "nur Maxximum Sound"
Zum Film:
Basiert auf Teil 5, da Hobbs und Dom's Crew zusammen einen ausschalten wollen.
Außerdem wird Letty wieder vom Teil 4 gefunden - weswegen sich Dom darauf einlässt.
Der Film bietet viele spannende aber auch Hollywood-Like unreale Szenen.
Zu den Autos selbst wie immer viele Muscle-Cars und wie immer eine GTR(R35) außerdem deutsche Kunst alá BMW E60.

Der Film bleibt wohl offen - es sieht nach einer Fortsetzung zu Tokyo Drift 2 aus, allerdings jetzt auch mit Jason Stathman.

9/10 Punkte (10 kriegen nur Klassiker alá der Pate, Scarface,...)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 2D????? Wow, wir haben gestern 9€ für 3D gezahlt (Erwachsene), wohnen aber nicht in der Stadt.
Hast Du das Gefühl, dass die gut übersetzen?
Du meinst die Synchronisation? Fand ich ehrlich gesagt nicht so gut gemacht, besonders die Synchronstimme von Robert Downey jr. finde ich extrem grottig.
 
der ganze film ist en haufen kacke. ich dachte schlechter als battle la oder skyline geht nicht. doch battleship ist noch schlechter
Ich fand den gar nicht so übel, halt typischer Hollywood Popcorn Film :) Hirn aus und los gehts. Die Effekte und der Sound haben mir ganz gut gefallen. Das Ende ist :wall: aber egal
 
Na battleship ist echt sowas von Propaganda USA heroisch und an den Haaren herbei gezogen...
Katastrophe... Story wäre ja gut.. Aber Umsetzung Ohje.. Die brauchen wohl wieder Soldaten..
 
Wenn ich das so les schau ich mir into the darkness gar nich erst an...st ohne raumschiffschlacht kommerzialisiert...:-(

Zuletzt hobbit 6,5/10

Iron man 7/10

Hat wer sucker punsh gesehn? Schlechtester film ever :d


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ironman -> 2/10 ... wasn schrott film ... selten so einen müll gesehen =/
 
Fast&furious 6 Mitternacht Premiere. Der Film war gut.Gab auch lustige stellen.Aber das Ende ist etwas komisch. Karte war vorbestellt 8,50 Euro
 
Star Trek - Die Zukunft hat begonnen - 8/10
Star Trek - Into Darkness - 8/10


Hatte nie was mit Star Trek am Hut, fand aber beide Filme super, haben mich wirklich gut unterhalten. Nur das 3D bei ID war wieder furchtbar nervig - ich und 3D werden in diesem Leben keine Freunde mehr.
Admiral Marcus hätte man sich irgendwie sparen können, hätte lieber mehr von Cumberbatch gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil ...irgendwas... der Neueste

2/10 der größte Trashschrott überhaupt. Wird immer schlechter

Jack Reacher 3/10

Währe eigentlich gar nicht so schlecht, aber einige absolut bekloppte Szenen versauen den Streifen. Ich sage nur "Schlägerei im Haus und Ende der Verfolgungsjagt"
 
Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten
5/10, obwohl dei Figuren super gespiel sind (Jude Law macht das großartig), finde ich den Film belanglos und teils nervig. Diese albernen "Visionen" von SHerlock wie er den nächsten Gegner platt macht, gekoppelt mit albernen Sprüchen, oh man. Story ist auch so...egal. Hätte dem ersten aber auch nur n Punkt mehr gegeben
 
Evil Dead 3/10... Iwie purer Trash

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
@KingKill

solltest mal das 3D in einem Imax Filmtheater probieren ;) Da lohnt es sich, zumindest hatte es sich gelohnt als ich dort als kleines Kind immer wieder mal hingegangen bin.
Die Filme im Imax sind aber auch speziell darauf ausgelegt und sind deutlich kürzer als Spielfilme.
Ich habe mir Into Darkness auch in 3D angeguckt und musste mir folgende Frage stellen: "3D? Wo?"
Hinzu kam, dass dank des Pseudo 3D Effekts der Film ein bisschen unscharf war. Könnte natürlich auch am Kino gelegen haben.
 
The Great Gatbsy - 5/10

Bin irgendwie nicht reingekommen, kann weder sagen das er schelcht oder gut war.
Langweilig wurde es evtl. treffen.
 
@phonix: Ja IMAX könnte wirklich besser sein. Zur Unschärfe - kann ich zu 100% bestätigen. Sobald es schnell und hektisch wurde fand ich es ganz ganz schlimm. Das Problem ist wirklich das die Blockbuster (z.b. Star Trek) in den Großen Sälen nur in 3D kommen. Die Nicht 3D-Variante kam bei uns nur im kleinsten Kino.....sonst würde ich immer die nicht 3D nehmen.
 
Epic - Verborgenes Königreich 3D - 6/10

Er war ganz gut, aber das man nun 8,50€ dafür ausgeben muss ist eine andere Frage. Wer aber Kinder hat, der kann da durchaus mit denen mal reingehen.
Die 3D Effekte waren teils ganz gut, aber auch nicht überragend. Solider Animationsfilm, aber mehr auch nicht.
 
@phonix: Ja IMAX könnte wirklich besser sein. Zur Unschärfe - kann ich zu 100% bestätigen. Sobald es schnell und hektisch wurde fand ich es ganz ganz schlimm. Das Problem ist wirklich das die Blockbuster (z.b. Star Trek) in den Großen Sälen nur in 3D kommen. Die Nicht 3D-Variante kam bei uns nur im kleinsten Kino.....sonst würde ich immer die nicht 3D nehmen.

Dein Kino wird sicherlich nur 4K in 2D und 2K in 3D anbieten, da brauch man sich dann nicht wundern das 3D unscharf aussieht. Teste doch mal Avatar, Tron oder den Hobbit @ Home...


Sent from my iPhone 4S
 
Dein Kino wird sicherlich nur 4K in 2D und 2K in 3D anbieten, da brauch man sich dann nicht wundern das 3D unscharf aussieht. Teste doch mal Avatar, Tron oder den Hobbit @ Home...


Sent from my iPhone 4S

Ja zu Hause ist es durchaus besser, gut finde ich es trotzdem nicht. Aber ich denk das du an sich eben recht hast, das hier unser Kino noch limitiert. Werde aber in Zukunft wohl eh auch auf die großen Säle verzichten oder den Film nicht schauen wenn es ihn nur in 3D gibt. 14,50€ für die Abendvorstellung mit 3D am Montag ist schon ein ziemlicher Witz.

---------- Post added at 12:21 ---------- Previous post was at 12:20 ----------

Ohne Limit find ich auch echt gut, gestern Savages gesehen. 6/10

Savages fande ich damals unerwartet cool - 7,5/10
 
Pulp Fiction 8/10

Hab ich heute zum 1. mal gesehen was für viele ja hoch verrat an der Filmindustrie darstellt ^^
Fand ihn gut :)
 
Epic - Verborgenes Königreich 3D - 6/10

Er war ganz gut, aber das man nun 8,50€ dafür ausgeben muss ist eine andere Frage. Wer aber Kinder hat, der kann da durchaus mit denen mal reingehen.
Die 3D Effekte waren teils ganz gut, aber auch nicht überragend. Solider Animationsfilm, aber mehr auch nicht.

Dito
Im Originaltrailer gab wenigstens noch Snow Patrols "What if the Storm ends" als Hintergrundmusik, der Song hat mir echt gefehlt im Film...


Sent from my iPhone 4s
 
Ohja, das Lied hat mir definitiv gefehlt. Das ist echt der Hammer. :bigok:

Die Freundin, mit der ich im Kino war, meinte schon vorm Film, dass sie ein Gefühl hat, dass das Lied nicht im Film vorkommt. Warum nur musste sie recht behalten :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh