[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wie fandet ihr Unthinkable?

hat mir richtig gut gefallen der Film. Ich habe ihn 2 oder 3 mal gesehen. Er ist am Anfang durch seine Brutalität ziemlich verstörend, aber ich muss auch gestehen, dass ich absoluter Samuel L. Jackson Fan bin und ich es immer wieder genial finde wie er problemlos zwischen guten und tiefgründig bösen Charakterrollen (Lakeview Terrace) hin und herspringen kann.

Es ist allerdings ein recht einseitiger Film. Also du wirst keine große Abwechslung in den Räumlichkeiten sehen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man Of Steel 10/10.

Fand ihn richtig toll, sehr gute Schauspieler, die richtige Portion Humor, Sentimentalität und Patriotismus. Dazu natürlich Specialeffects die ich seit Avatar nicht mehr in dieser Qualität gesehen habe. Über die Story brauchen wir uns nicht unterhalten, die ist natürlich nicht so tief wie bei einem z.B. Schindlers Liste, Pate usw., aber für einen Blockbuster einfach gut, liegt für mich auf einem Niveau mit Nolans Dark Knight Rises. Würde ihn am liebsten gleich nochmal sehen. Bin hin und weg. Wer also einen wirklich gigantischen Blockbuster sehen will muss in MoS!!!


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Turm - 8/10
hervorragend gespielt und immer wieder bedrückend.

...

Man of Steel gibts am Montag im örtlichen O-Ton Monday. Freu mich drauf!
 
Der perfekte Mann (2005) 2/10
Selbst für einen Popcorn/Samstagabendfilm war er mir zu anspruchslos, vorhersehbar und langweilig. Selbst die schauspielerische Leistung war teilweise unterirdisch.
 
Daran hab ich auch stark denken müssen.

Ein dicker sensibler wird zur Belastung für die Truppe, stirbt dann und der "Held" des Films muss es miterleben. Austauschbar
 
Doom ... als Zocker alle ID-Games vergebe ich mal eine 5/10 ... man hätte mehr draus machen können / müssen!
 
@ Aviator & DeathMetal: Klar ist das nicht okay wenn jemand der "Dick und Sensibel" ist als schlecht dargestellt wird.

Leider ist das in der Realität aber manchmal Tödlich, oder aber extremst nervig.

In meiner BW Zeit hatten wir in der AGA so nen Spaten in unserer Gruppe, als Zugführertrupp mussten wir Vorzeigeleistungen erbringen... Schwabbel hatte immer schön die große Fresse und konnte alles, aber wenns darum ging was in der Gruppe zu leisten sind wir baden gegangen.

Da wars egal obs ums Zerlegen und Zusammensetzen, HiBa oder Biwak inkl. Märsche ging. Permanent mussten wir ihn mit durchschleifen!!!

Wäre an und für sich nicht verkehrt gewesen, wenn er nur nicht immer die große Fresse gehabt hätte (So nen richtiger Dummschätzer eben). Fazit: Sowas kann nen Bürojob machen, hat aber bei der Front/Lagertruppe nix zu suchen - der Typ ist am Ende der AGA im Spint verschwunden - freiwillig. (Wenn 40 Mann vor dem AGA Gebäude darauf warten das er rauskommt...)
 
Doom ... als Zocker alle ID-Games vergebe ich mal eine 5/10 ... man hätte mehr draus machen können / müssen!

Bin da voll deiner Meinung. Komischerweise fanden fast alle hier in meinem Umfeld den Film sehr gut.
Für mich war es eien große Enteuschung. bin damals sogar ein zweites mal ins Kino weil ich es nicht glauben konnte...
 
Breaking Dawn 4.2 - 3/10

Hab dauerhaft mit meiner Müdigkeit kämpfen müssen. Ich mag die Serie ja eh nicht, aber die ersten fande ich irgendwie doch noch besser...
 
naja, immerhin war Rosamund Pike dabei :fresse:

Das war Sie auch in "Jack Reacher"- 8/10. Und verdammt gut war Sie biede male.
Wenngleich etwas unterfordert in Doom.
Da ich die Vorlage zu Jack Reacher nicht kenne, kann ichn ur den Film bewerten. Und trotz minimaler Länge im mitttleren
Teil kannn ich mir gut vorstellen das er beim zweiten mal Ansehen zu einer 9/10 aufsteigen könnte.
 
Doom - 6/10

Fand ihn damals cool, find ihn auch jetzt cool. Nichts besonderes, aber der Stil und Dwayne sind einfach geil.
Alleine für die First-Person-Szene muss man den Film loben. Wohl eine der coolsten Szenen ever. So simpel, so oberflächlich, aber einfach richtig cool.
 
Blitz 8/10

Geiler Film mit dem coolen Hund aus The Transporter, der Mann hats drauf find ich :d
 
Wie ist denn eure Meinung zu "Great Gatsby"? Rein oder nicht rein?

@ Topic. gestern gesehen:
13 Semester (2009) 9/10

Abgesehen davon dass der ganze Film episch ist - die Sofa Szene mit der Autobahn ist genial. Absolut genial.
 
Zuletzt bearbeitet:

Becket

Ein unglaublich mitreißender Film, der jeden mit einem Faible für mittelalterliche Intrigen begeistern dürfte.
Getragen von Richard Burton und Peter O'Toole auf dem Zenit ihrer Karrieren, offenbart sich dem geneigten Zuschauer hier eine Tragödie mit messerscharf geschliffenen Dialogen (unbedingt, sofern keine Hürde, im O-Ton schauen, Burtons Stimme ist der Hammer!), superber Ausstattung und zwei begnadeten Titanen ihrer Zunft, die sich in sichtlicher Spielfreude die Bälle nur so zuspielen.

Echtes Schauspielerkino mit Passion, solche Leute gibt es im Business kaum noch, spontan fällt mir da auf die Schnelle nur z. B. Daniel Day-Lewis ein.

Die Blu-ray bietet ein verdammt gutes, farbkräftiges Bild und erinnert einen an die wohlige Technicolorzeit.
 
Jungfrau 40, männlich sucht... --- 9/10

Also ich liebe generell alle Filme mit Carrel, auch den absolut grottigen Anchorman macht Carrel wieder wertvoller... Als Jungrau/Supernerd find ich ihn am Besten, ist zwar vulgär ohne Ende aber lachen kann man drüber...
 
The Road (5,5/10)

Eine düstere Endzeitverfilmung mit sehr passend besetzten Schauspielern. Eigentlich ist die Handlung sehr einfach zu beschreiben: Vater und Sohn wandern durch eine völlig verwüstete und sterbende Welt.

ich glaube das basiert auf einen Roman, den ich allerdings nicht gelesen habe. Daher fehlt mir da etwas der Vergleich. Was meines Erachtens dem Film allerdings fehlt ist Substanz. Ich finde es schön wenn ein Film sich einiges herausnimmt, wie etwa den Zuschauer mitten in eine existierende Situation zu werfen. Allerdings erwarte ich dann schon zumindest Andeutungen der Ursache für die Situation. Eine Aufklärung was mit der Welt geschehen ist und vielleicht auch geschehen wird findet überhaupt nicht statt....schade. Auch die sterbende Welt an sich wird mir viel zu wenig gezeigt, insbesondere dann, wenn man Untergangsstimmung erzeugen möchte sollte man sich neben den Charakteren auch damit befassen. Letztere sind allerdings wirklich gut. Das trostlose, beklemmende Gefühl der Verlassenheit, Einsamkeit und Hoffnungslosigkeit mit dem einzigen Ziel einfach nur möglichst Lange zu überleben kann der FIlm gut vermitteln. Allerdings reichte dies für mich nicht für eine bessere Bewertung.
 
Man of Steel 9/10

Was soll ich sagen, ich fand den persönlich super!
Henry Cavill (oder wie auch immer) passt körperlich voll in die Rolle des superman!
Effekte waren hammer, Hans Zimmer leistet gute Arbeit...
Ich fand den Endkampf im ganzen zu "simpel". Hätte mehr verzwickung gewünscht!
 
hat mir richtig gut gefallen der Film. Ich habe ihn 2 oder 3 mal gesehen. Er ist am Anfang durch seine Brutalität ziemlich verstörend, aber ich muss auch gestehen, dass ich absoluter Samuel L. Jackson Fan bin und ich es immer wieder genial finde wie er problemlos zwischen guten und tiefgründig bösen Charakterrollen (Lakeview Terrace) hin und herspringen kann.

Es ist allerdings ein recht einseitiger Film. Also du wirst keine große Abwechslung in den Räumlichkeiten sehen ;)

Kenne ihn ja schon, wollte nur mal eure Meinungen dazu hören.
Fand ich auch gut, muss ich sagen.
7/10 locker.
 
Wie ist denn eure Meinung zu "Great Gatsby"? Rein oder nicht rein?

Bildgewaltig, gute Musik und DiCaprio mal wieder eine gute Leistung, aber dennoch habe ich es bereut den Film in Kino gesehen zu haben.
Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Eher was für zuhause. :)
 
The Tourist 4,5/10.

Ich kann die Jolie eh leiden wie Fußpilz und dann glotzen ALLE Menschen in dem Film ihr hinter her, als ob sie die Göttin der Welt wäre, in jeder Szene.
Ansonsten recht durchsichtige Story, da man anfangs recht schnell merkt, wer wer ist und was als nächstes passiert.
 
Dead Man Down

7,5/10

beste Revenge Movie seit 96 hours..und mir gefällt Noomi Rapace mehr und mehr
 
Flight. Mit Denzel Washington als Alki-Jumbopilot. Ernster Film, guter Hauptdarsteller. Viel amerikanisches Pathos, aber trotzdem gut.
8 Punkte.
 
Bildgewaltig, gute Musik und DiCaprio mal wieder eine gute Leistung, aber dennoch habe ich es bereut den Film in Kino gesehen zu haben.
Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Eher was für zuhause. :)
Hatte sich sowieso erledigt, da er nicht mehr in meinem favourisierten Kino läuft. Hab mir sowas aber auch schon gedacht.

@Topic: Vincent will Meer - 8/10
Ein lustiger, aber dennoch extrem ehrlicher Film, über ein unappetitliches Thema.
 
Man Of Steel (O-Ton): 6/10

Storylücken und viel seelenlose CGI. Alle Hauptdarsteller haben ihre Sache gut gemacht, aber ab der zweiten Hälfte fühlte es sich einfach nur an wie Transformers 3 meets Matrix 3.

Gut hat mir aber Amy Adams gefallen. Endlich mal keine austauschbare Hollywood Bohnenstange, sondern ne gute Schauspielerin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh