[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Oblivion - 9/10

Toller Film, interessante Geschichte und spannende Wendung. Ein Must-See :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich fand den Film nichts Besonderes. 5,5/10 absolut mittelmäßig empfand ich ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolverine : kann ich -1/10 geben? selten sowas schlechtes gesehen ... einzig was gut ist, ist die Japan location : an viele Orte kann ich mich noch gut errinnern
was schlecht war:
-Grizzly Bär am Anfang : so unrealistisch, schlechtes CGI
-Samurai Schwert schneidet Holz(ok) , Glas(noch ok) , aber arm-dicke Stahlketten?
-Kampfszenen mit Samurai Schwert waren unrealistisch, paar mal sieht es nach Fechten aus
-die Szenen auf dem Zug : Außenhülle aus Pappe (sieht man am deutlichsten an der Stelle wo die Typen rausgeflogen sind)
-Wolverine poppt ja alles was zwei Beine hat, dachte er ist immer noch in Jean verliebt...
-die Szenen fast am Ende, Dorf mit Schnee: was hält Wolverine auf? nicht mal Atombombe aber viele Pfeile mit Seil, die Seile waren nicht mal gespannt
-zu dieser Adamantium Roboter muss ich nicht viel sagen ... wtf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Troyaferd der zweite "Prof Turtzo"? :fresse:

(die Schreibe über Kubrick legt es nahe)

Frägschte noch? + Mufftown natürlich...


2,50 Film --- Das hält kein Jahr --- 5/10

Absolute Durchschnittskost, bei den Schauspielern hätte man durchaus mehr rausholen können... Was solls, die 2,50 sind das Kino-Feeling wert...
 
Pacific Rim 8/10
Eigentlich genau was ich erwartet habe, hat mich gut unterhalten.
 
21&over 8/10

hat mich köstlich amüsiert, schöner Mix aus Hangover und Project X
 
Kindsköpfe 2..

Wow, selten so einen Mist gesehen. Das ist eigentlich gar kein Film, sondern einfach irgendwelche zusammengeschnittenen Szenen. Furchtbar.
 
Joa, null Story, Ereignisse haben null Zusammenhang...

Aber einige Lacher sind dabei, und Shaq fand ich ganz lustig... Kein Kinobesuch wert, wenns mal im TV kommt und man gut drauf ist kann man sich den geben...
 
Ohne Limit:

Könnt ich immer wieder schauen. Großartiger, kurzweiliger, intensiver und wirklich interessanter Film. Bradley Cooper halt. :d
Schauspielerische Leistung ist Super, das Ende befriedigt gut.

Würde!
9/10 geben.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Ohne Limit

Kann mich fr3sh nur anschließen 9/10 (Bruce Lee Bonus :p) sollte man gesehen haben

PS: Für 10/10 bräuchte es eine Trilogie (wo man die Charaktere länger als nur einen FIlm lang begleitet, wie bei Star Wars oder Herr der Ringe)
 
Oblivion

6/10

Die Thematik eigentlich sehr interessant, aber irgend wie recht langweilig und verwirrend umgesetzt
 
Frühere Adam Sandler Filme fand ich immer gut. Klick, Spiel ohne Regeln und so...
 
Hellboy

5/10

standard comic verfilmung ohne logik :fresse:? fand es sehr öde
 
@xe3tec
Standard? Ohne Logik? Comics lesen und den Film nochmal schauen ... Guillermo del Toro hat mit HELLBOY (1 & 2) wirklich großartige Comicverfilmungen hingelegt.
 
Da fehlts an allem. Background Story ist nicht vorhanden (weder von Figuren noch von der Geschichte), dämliche Mystik, lächerliche Standard-Nazi-Szenen. Falls es im Comic das selbe ist dann ist die Verfilmung vlt akkurat, der Comic aber genau so müllig wie der Film.

edit: und ja ohne Logik, da sind soviele Logikfehler in dem Film das es weh tut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh