[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Haben wohl nur ein paar Steroide gefehlt, für den richtigen Erfolg ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis auf Zahn-Fee hat der eigentlich keine wirklich schlechten Filme. Welcome to the Jungle, F&F, P&G, Faster...alle zumindest Okay.

Da ist Bruce Willis schlimmer...habe ich das letztens hier gelesen, früher war Bruce cool, weil er cool war. Heute ist er es nur noch weil er Bruce ist.

PS: G.I. Joe 2, beschissener Film von Dwayne und Bruce.
 
Erstens das und zweitens ist das normal das die singen - es würde eher auffallen wenn sie es nicht täten.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Du hast aber die Spannung aus der DschungelSingSzene genommen...genau jene von der du so enttäuscht warst, ergo Spoiler.
 
Mimimi. Ich kenne den Film nicht so.

Ist wohl nicht zuviel verlangt, zwei Tags zu setzen.
 
Mir persönlich hat der Film derart gefallen, dass ich euch hier auch gleich noch den Link zu Youtube reinstelle

Das.Millionenspiel - YouTube

Schaut es euch unbedingt an, das war noch richtig gut gemachtes Fernsehen.

Besten Dank ;)

Werd ihn mir wahrscheinlich aufs Smartphone "holen" und unterwegs immer mal wieder schauen

Da fällt mir ein

Der Millionenraub 7/10

Kam letztens mal im Ersten, hab ihn nicht ganz gesehen (die ersten 30min nicht) ich wurde aber trotzdem gut unterhalten ;)
 
Hallo? Das ist aus den ersten 10 Minuten und dass es so kommen wird ist nach nicht mal 5 Minuten klar. Also kriegt euch mal wieder ein. Ich hab hier weder n Ende noch irgendeine 180 Grad Wende in der Handlung vorweggenommen.

*kopfschüttel*

Meiner Meinung nach hast du die Spannung nicht aus der Dschungel-Szene genommen...... Also ergo kein Spoiler.
 
Habe auch "Das Millionenspiel" gesehen. Der Film bekommt von mir 9,5/10 Pkte.
Ich finde ihn auch herausragend und wenn man bedenkt, dass er in den 70er (ich glaube sogar direkt 1970) gedreht wurde, einfach seiner Zeit voraus. Ich finde es unglaublich, wie der Film die Medien-Entwicklung vorhersah (Werbeunterbrechungen, Reality-TV, ...).
Auch die Schauspieler mit dem letzte Woche verstorbenen Jörg Pleva, den noch unbekannten Dieter Hallervorden oder Dieter Thomas Heck als Moderator sind echt super. Die Titelmelodie von der Band Can ebenfalls klasse.
Auch hat "Das Millionenspiel" großen Einfluss in der Flimgeschichte. Der Film wurde ja in den 80er in Frankreich erneut verfilmt und auch "Running Man" mit Arnold basiert auf auf "Das Millionenspiel".

Wer deutsche Filme/Serien mit dem Flair der 70er/80er Jahre mag, den kann ich auch ein paar Derrick-Folgen aus diesen Jahren ans Herz legen. Alleine unter den ersten 10 Folgen von 1974/75 sind minimum 4 Klassiker, u.a. Waldweg oder Hoffmanns Höllenfahrt.
 
Hab Expendables 2 gesehen und weiss nicht was ich dem Film geben soll^^
Der Film ist natürlich Aktion pur, aber das ist auch irgendwie das Problem :d Die Aktion wird da irgendwie nicht richtig ernst genommen. Die nehmen sich ja in dem FIlm regelmässig selber auf die Schippe.
Chuck Norris Witze und so :d
Es kommt wohl jetzt auch noch ein dritter Teil. Jetzt auch noch mit Wesley Snipes der hat noch gefehlt :P dann haben sie glaube alle Action Schauspieler der alten Schule durch :d
 
Findest? Fand Teil 1 nicht so übertrieben. Vielleicht war Chuck Norris und Arni zuviel^^
 
Der Film wurde ja in den 80er in Frankreich erneut verfilmt und auch "Running Man" mit Arnold basiert auf auf "Das Millionenspiel".
Sowohl "Das Millionenspiel" als auch "Le Prix du Danger" (der französischen Film von 1983) basieren auf "The Prize of Peril", einer Robert Sheckley Kurzgeschichte von 1958 (!).
"The Running Man" ist eine (lose) Adaption des gleichnamigen Stephen King (bzw. Richard Bachman) Romans von 1982.
Weder Kings Roman, noch der Film haben offiziell etwas mit "Das Millionenspiel" oder Sheckleys Kurzgeschichte zu tun.
Zumindest hat Stephen King damals auf Nachfrage von Sheckley einen Zusammenhang verneint...

The Devil's Backbone (2001) - 7,5/10

Das Label "Horror" passt nicht so recht zum Film, denn es ist nur oberflächlich eine Geistergeschichte.
Angst bekommt man bei dem Film eher weniger.
Dafür gibt es - wie für del Torro üblich - tolle, überzeugende Charaktere in großartiger Atmosphäre.
Das alleine macht den Film sehenswert.
Die vielen Anspielungen auf den spanischen Bürgerkrieg kann ich mangels Wissen in dem Bereich leider nicht interpretieren.
Mit entsprechendem Hintergrundwissen dürfte man also noch mehr von dem Film haben.
 
Gerade vorgestern lief im Fernsehen mein alter Lieblingsfilm "Tränen der Sonne" mit Bruce Willis gesehen...immernoch Topnote! :d
 
Empire State

4,5/10

nicht sehenswert
sone typischen Zwischenproduktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Descent mit Rosario Dawson 2/10

Grottenschlechter B-Movie Aufguss des Rachethemas.
Selten was schlechteres gesehen.:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kick-Ass 2

Herbe Enttäuschung. Da ist das allermeiste aber mal ziemlich schief gelaufen. Unnötige, oft fehlplatzierte und viel zu häufige Brutalität, gegen die man nichts sagen muss, wenn man die Szenen wenigstens vollends sehen würde - aber die werden letztlich nur angedeutet und dann ausgeblendet. Nervig. In gefühlt jeder Szene stirbt jemand, mal wichtig, mal nicht. Auffällig war ja mal, dass 90% des Films so derbe unrealistisch war, während das beim ersten Teil durchaus "authentischer" war. Die Qualität der Special Effects sind grottig, wirklich auf B-Movie-Niveauauaua. Lustig war er, finde ich. Dürfte aber nicht jedermanns Geschmack treffen, da ziemlich flach und oft auf American-Pie->3-Niveau. Ziemlich gut, dass der Charme der (meisten) Charaktere erhalten geblieben ist. Ach ja: Nen Ticken Kitsch is auch dabei.
Kurz: Übertrieben, unrealistisch, und bei weitem nicht so gut wie der Erste.

5/10. Tendenz nach unten.


Ein paar der richtig lächerlichen Szenen:

3 auf Knopfdruck kotzende und Durchfall-scheißende High-School-Bitches.
Chris, der am Ende ins Wasser fällt, lebt, und von nem "schlafenden" Hai, der nur hungrig war, gefressen wird.
Javier, der unnötig getötet wird.
Mother Russia, die mal eben 10 stpckdumme Polizisten und 5 Polizeiautos auf lachhafte Weise auseinandernimmt.
Der Major, der recht schnell brutal gekillt wird. (Wenigstens hat's den Hund nicht erwischt, sonst 4/10. :/)
Dave's Vater, der plötzlich und recht hart gekillt wird.
Mindy auf dem Transporter...
Dave's (Ex-)Freundin, für die er sich im ersten Teil den Arsch aufgerissen hat, ist nur kurz zu sehen, macht Schluss, fertig. Ok.
 
Pain&Gain --Fand ihn sehr unterhaltsam,musste mehrmals lauthals lachen.
Stellenweise etwas schleppend,aber im Gesamten top!
7/10.

Gesendet von meinem HTC One X.
 
Olympus has fallen 7/10


solide action nach alt bekanntem strickmuster:
Einzelner Elitesoldat ist der einzige innerhalb des Weisen Hauses/einer Passagiermaschine/eines Hochhauses/....der noch auf seiten der USA ist und einen Katastrophe verhindern kann. Trotzdem hat mir der Film gefallen, die Szene mit der AC130 waren klasse. Mein Subwoofer bekam Arbeit :). Außerdem mag ich Gerard Butler ganz gern.


Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Arthur Newman

7/10

hat mir gut gefallen, Emily Blunt ist einfach hammer :hail:
 
Also ich war heute im Kino um mit meiner Freundin Pain&Gain zuschauen. Gebe dem Film 3/10 Punkten. Schlecht, albern, einschläfernd und einfach langweilig. Da dies eine wahre Geschichte ist, finde ich die Darstellung der ganzen Geschichte von Bay eher unterirdisch. Auch wenn die so dämlich waren, muss man das nicht so albern darstellen, schließlich sind dadurch Menschen umgekommen. Ich stehe auf Filme von Bay, Bad Boys 2 oder Die Insel finde ich klasse, aber der war Grotte. Schade das sich die Schauspieler dafür hergeben haben. Drei Punkte gibt es für den optische Inszenierung und die Musik.

Jetzt stellt sich nur eine Frage, wer gibt mir meine Kinokohle wieder? :-(
 
Pain & Gain [imdb]

War eher so durchschnittlich. Leider haben die Trailer die ganzen lustigen Stellen gezeigt, sodass sie dann im Film nicht mehr so lustig waren. Das trottelige, stümperhafte fand ich aber passend zu den Charakteren.

würde 5-6/10 geben



Das ist das Ende [imdb]

Abgedreht, abgefuckt und so verdammt dialoglastig. Einfach großartig, wie sie sich selbst geben. Ich habe die 106 Minuten genossen. Man sollte aber schon viele Filme kennen, wo sie mitgespielt haben. Das macht die Sache nämlich erst doppelt so lustig :d

10+/10
 
GI JOE 2 - Die Abrechnung 2/10

so etwas schlechtes, unglaublich......hab mich nicht bis zum ende durchgequält.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh