[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Lone Ranger: hab ihn mir besser vorgestellt, also 7/10 Punkten gibts von mir, wenn er mal (wie jeder Actionfilm) nicht so albern und unrealistisch rüberkommen würde, gäbe es allein für sas feeling 8-9 Punkte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Star Trek - Into Darkness 6,5 / 10

Ich bin seit meinem sechsten Lebensjahr Trekkie, aber mein Herz blutete nur noch seit es diesen Abrahams Trek gibt :(
Hirn aus, Popcorn raus und dann gehts. Ein Film für die Massen, aber nicht für die alteingesessenen Trekkies :(

Ich muss gestehen ich bin kein eingefleischter Trekkie, aber mir ist bislang entgangen dass selbst Filme wie "Zorn des Khan" oder die uralte Serie wirklich tiefgründig und intellektuell wären. Ich unterstreiche gerne, dass diese weitaus weniger actionlastig sind, aber so das ich da wirklich "Hirn" gebraucht hätte waren die auch nicht. Ich finde die Neuinterpretation sehr gelungen, für mich ist Star Trek das, was Star Wars hätte werden sollen/müssen.

"Zulassen" als Argument wäre für mich Liebe zum Detail. Ich fand das alte Universum war irgendwie etwas stimmiger verkauft. Insbesondere finde ich es schade, dass der Regisseur nicht das Szenario alt aussehen lässt, wie Alienfilme, denn das ist ja eine Zeit die Vor der Star Trek Serie spielt. Es wäre kein Problem gewesen auch da Röhrenmonitore etc. einzusetzen. Ein Detail, welches mir schon bei Prometheus unheimlich auf die Nerven ging.

Für mich ist der neuste Star Trek einer der besten Filme der letzten Monate, mir gefiel er sogar besser als der Vorgänger. Ich gebe ihm 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Baader-Meinhof Komplex

06/10

War ganz ok aber meiner Meinung am Anfang zu oberflächlich mit der Handlung.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Haus der Dämonen 2

7/10

Guter Horrorfilm. Die Effekte sind manchmal nicht so das wahre, aber an manchen Stellen erschreckt man sich schon gut ;).
 
Das ist das Ende 6,5/10

Solide und eig eine super Grundidee aber verliert zum Ende hin immer mehr und mehr an Linie.
Wenn man die Typen toll findet ist es allerdings wohl 1 Punkt mehr.

Zimmer 1408 6/10
Eigentlich super besetzt und atmosphärisch auch echt ganz gut aber man merkt dem Film schon an, die adaption einer Kurzgeschichte zu sein . Dafür wird die inhaltliche Leere dann ordentlich mit Krawumm und schockeffekten überbrückt.
Naja ich steh dann eher doch auf subtilen Horror als diese Dampfhammermethode.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zimmer 1408 6/10
Eigentlich super besetzt und atmosphärisch auch echt ganz gut aber man merkt dem Film schon an, die adaption einer Kurzgeschichte zu sein . Dafür wird die inhaltliche Leere dann ordentlich mit Krawumm und schockeffekten überbrückt.
Naja ich steh dann eher doch auf subtilen Horror als diese Dampfhammermethode.

einer der wenigen Filme die mir in der Kinofassung besser gefallen hat als in der Extended. Da ist das Ende ja auch glaube ich ein Anderes.
 
einer der wenigen Filme die mir in der Kinofassung besser gefallen hat als in der Extended. Da ist das Ende ja auch glaube ich ein Anderes.

Achtung ich schreib hier das Ende rein:
Ja ist die Extended gewesen.
Bei mir hat er am ende das Zimmer angesteckt, ist mit verbrannt, wurde beerdigt und ging dann mit seiner Tochter als Geist in dem Hotelzimmer durch die Wand.

Irgendwann nutzen sich die andauernden Schockmomente doch merklich ab. Spannung durch mitfiebern oder emphatie mit dem Typen kommt irgendwie gar nicht erst auf. Schade das ganze hätte wohl als 45-50 Min Serienfolge besser funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blind Side – Die große Chance 8/10

Ein echt guter Film und eine überragende Sandra Bullock.
Die schaut noch richtig sexy, für ihr Alter, aus :fresse2:
Sandra Bullock, fapp, fapp.

Fand den Film nicht so toll, typischer Hollywood Film.
Kann man aber mit einem Mädel anschauen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
We're the Millers 9/10

Gestern im Sneak Preview in der OV gesehen, hab schon lang nicht mehr
 
Spring breakers

Ganz änderst als erwartet, irgendwie deprimieren aber schon recht gut

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Senna - Genie, Draufgänger, Legende

10/10

Sehr gute und berührende Dokumentation über den besten Rennfahrer aller Zeiten :hail:
 
Lone Ranger 7,5/10

So schlecht wie alle sagen fand ich den gar nicht, im Gegenteil. Der Film hat mich gut unterhalten. :)

MfG Decyl
Der wurde auch vehement schlechtgeredet von der Presse, für ein 250Mio Projekt soll er einfach zu wenig bieten?!?!... Im Übrigen wirft man dem Cast und Regie vor, das Konzept von Fluch der Karibik einfach kopiert zu haben...
 
Batman: The Dark Night Returns Part II - 10/10

Richtig Geil. War noch besser wie der erste Teil. Mehr davon! :d
 
Spun - Leben im Rausch - 8/10
Total abgedreht, hab ihn zum zweiten mal gesehen, vergangenen Dezember schonmal.
Aber irgendwie auch sehr cool gemacht alles, hat was von Trainspotting.

Monthy Pythons Der Sinn des Lebens - 8,5/10

Vermutlich nur breit zu ertragen, weil so bescheuert, aber mit echt witzigen Einfällen :haha:
 
Pain & Gain - 6,5/10
Ich fand ihn ganz gut und habe mich prächtig unterhalten gefühlt.
Ein kleinen Pluspunkt bekommt der Film noch von mir, weil ich Mark Wahlberg sehr mag. Ich kenne ihn noch aus den 90er als Marky Mark und fand ihn damals schon ziemlich cool.
 
Kick Ass 2

7/10

schon cool :bigok: aber nicht so geil wie der erste Teil
Chloë Moretz ist klasse
 
Die Jagd: 10/10

Puh, was ein emotionaler und harter Film.
Mads Mikkelsen wie immer überragend, ich liebe den Kerl.
Wirklich ein absolut sehenswerter Film.
 
Shooter

Total langweilig. Konnte es kaum erwarten die Credits zu sehen.

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx
 
Die Unfassbaren 8/10

War mal eine positive Überraschung.

Die City Cobra 7/10

Cooler Klassiker, solider Film.


Sent from my iPhone 4S
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh