[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

In the line of fire 7,5/10
Cooler Klassiker mit guter Besetzung.
Einfach herrlich, East Clintwood halt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
World War Z

4-5/10

was fürn Bullshit :kotz:
die 4-5 gibts nur für technische Umsetzung
 
Ja, leider. Hätte man sicher nen guten schocker raus machen können, der kleine fettsack hat ja perfekt in die Rolle gepasst. So ist es leider nur ein wiederlicher Film, voller untalentierter Schauspieler mit nem beschissenen Drehbuch und wiederlicher Gore (die scene mit der Geburt im Auto, geht's noch ?)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
The East

8/10

guter Film, ich mag Brit Marling,Ellen Page und Alexander Skarsgård :bigok:
 
Gambit - Der Masterplan 8/10

Sehr witzig, im Kino wurde schallend gelacht :d
Muss ich mir auf jeden Fall nochmal im O-Ton ansehen!
 
Kick Ass 2: 3/10

Nach dem tollen ersten Teil hatte ich mir ehrlich gesagt mehr versprochen. Den Witz hat der zweite Teil komplett verloren, statt dessen gibt es viel Brutalität und eine ziemlich öde Story - kann man überhaupt noch von Story sprechen? Schade..
 
Naja ... war schon guckbar .... aber ehrlich gesagt fand ich den ersten auch besser.

Kick Ass - 8/10
Kick Ass 2 - 6/10

darf man halt in keinster Form ernst nehmen ....
 
The Worlds End

7/10

hatte mir ein wenig mehr erhofft aber trotzdem nice britische Action :bigok:

-----------------
Frequently.Asked.Questions.About.Time.Travel

8/10

:bigok: Pflicht für jeden IT Crowd Fan
 
Zuletzt bearbeitet:
Last Action Hero 7,5/10

ich mag den Film einfach :) so viele lustige Anspielungen. Arni der sich ganz selber spielt :d ein junger Sidekick, der einem nicht auf den Keks geht. Genialer Soundtrack. Ach das war mal wieder richtig schön :)
 
Last Action Hero fand' ich auch immer geil. Das sehen viele anders, ich weiß ... ich find' ihn klasse. :d

Vorher:

Evil Dead (2013) - 6/10

Das Original ist ja ziemlicher Kult und Bruce Doppelkult. Dementsprechend war ich mir nicht so sicher mit dem hier ... Macht es ganz anders, es fehlt jedwede Form von Ulk oder der herrlichen Ironie des Originals. Aber dafür geht
es ab und an immerhin ordentlich zur Sache - und dadurch, dass eben dieser "nicht so ernst nehmen" Subtext fehlt bzw. nicht hervortritt wirkt das sogar halbwegs. Richtige Höhepunkte gibt es aber nicht - kann man sich ansehen.
Aber ein Klassiker wird's nicht. ;)
 
Monsters (2010) - 6/10

Ein erstaunlicher Film, der anders verläuft, als ich es ursprünglich erwartet habe. Manchmal glaubte ich, jetzt passiert altbekanntes, aber nix. Sehr schöner Zufallstreffer.
 
@DeathMetal: genau den. An sich war ich auf der Suche nach was ganz anderem, aber ich war gar nicht traurig, dass ich mir den durch Zufall angeschaut habe. Der war wirklich schön. :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
White House Down 9,5/10!

HAMMER FILM mit spektakulärer Action!! Nochmal deutlich besser als 2012 (und der gefiel mir sehr gut)!

Allerdings denke ich, dass den Leuten 2012 nicht gefallen hat, oder den Leute die Roland Emmerich's Filme generell nicht mögen, der Film nicht so liegen wird!
(und wer total gegen amerikanische Patriotismus Filme ist wird den hassen! xD)

Aber der Film traf komplett meinen Geschmack!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Vgl. zu Olympus has fallen, den ich als den besseren Strib Langsam sehe, also für einen platten Action Film gut finde, wo jedoch die Special-Effekte unter aller Sau war.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Halo 4: Forward Unto Dreck 2/10



Ein Haufen pubetaerer teenager die an touch screens rumspielen und bei galaktischen Angriffen auf den Aufzug warten...tolle Sosse!
Ein Dreck hoch Zehn...die IMDB Punkte sind doch gekauft, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
 
Grotesque (2009) - -2/10

Erstmal, der Film ist garnicht so brutal wie jeder sagt. Nur ergibt er absolut keinen Sinn. Die Opfer scheinen alle kein Schmerzempfinden zu haben, der Täter ist auch nicht der hellste und am besten ist das Ende. Die ganze Geschichte ist einfach absurd. In dem Genre gibts wesentlich besseres, wenn auch gleich sinnlos.
Das Ende hat aber eine serh witzige Szene. Ich pack das sichterheitshalber mal in einen Spoiler.
Der fliegende Kopf am Ende, der dann den Täter am Hals verletzt, ist echt schlecht.

MfG Decyl
 
Im Vgl. zu Olympus has fallen, den ich als den besseren Strib Langsam sehe, also für einen platten Action Film gut finde, wo jedoch die Special-Effekte unter aller Sau war.

Fand ich gar nicht (Special Effects) zB.
die Szene mit der AC130 war einfach obergeil und mein SUBWOOFER "blühte" auf, danach wurde es etwas platter aber für mich immer noch guter Streifen.

Guinnes
 
Grotesque (2009) - -2/10

Erstmal, der Film ist garnicht so brutal wie jeder sagt. Nur ergibt er absolut keinen Sinn. Die Opfer scheinen alle kein Schmerzempfinden zu haben, der Täter ist auch nicht der hellste und am besten ist das Ende. Die ganze Geschichte ist einfach absurd. In dem Genre gibts wesentlich besseres, wenn auch gleich sinnlos.
Das Ende hat aber eine serh witzige Szene. Ich pack das sichterheitshalber mal in einen Spoiler.
Der fliegende Kopf am Ende, der dann den Täter am Hals verletzt, ist echt schlecht.

MfG Decyl

Ist das der mit der Darm-Szene am Schluss ? :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh