P4LL3R
Legende
Gestern hab ich wieder mal Expendables 2 angeschaut, von mir bekommt der Film 8/10, die Handlung ist zwar kein Meisterwerk, aber ich finde der Film ist jetzt schon ein Klassiker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Diktator 6/10
Das geilste an den Film sind die ersten 15min, da isser eher 8/10, danach gehts so dahin.
Fast schon bissel nivea-los
Nach ewig langer Zeit mal wieder Serenity - 8,5/10
Klasse!
INDY 4 4/10
Muss sowas sein ?
Das Drehbuch ist einfach grausam. Es kommt nicht mal ansatzweise die Atmosphäre der alten Filme auf. Dazu ein Ford im Rentenalter, total billig gerenderte, wenn auch seltene CGI.(Dann aber total übertrieben und billig.) Inhaltlich und in Sachen Logik dann noch Schwachsinn am laufenden Meter. Nicht das die alten Filme realistisch gewesen wären aber der vierte hat einfach ein total hirnrissiges blutleeres Drehbuch und dazu dann noch den ganzen Schwachsinn on Top.
Was hab Mitte der 90er immer von einer "Fate of Atlantis" Adaption geträumt.
Aber so einen Schrott um nochmal abzukassieren hätte es echt nicht gebraucht.
Der Tempel des Todes ist natürlich auch ein Klassiker! Für den 4. sollten die sich schämen!
@Death Metal - Recht hast du. Die Special-Effekts und Lichtschwertkämpfe in Star Wars Episode 3 sind schon richtig richtig geil.