[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

@Frankenheimer

Hast du die remastered Bluray angeschaut? Die ist erst vor paar Tagen erschienen und ist zum ersten mal in Deutschland uncut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Frankenheimer

Hast du die remastered Bluray angeschaut? Die ist erst vor paar Tagen erschienen und ist zum ersten mal in Deutschland uncut.

nein ich glaube nicht dass das die remastered Version war. Ich hab den Film bei einem Kumpel gesehen. Das war, wenn ich das richtig gesehen habe so eine Trilogie Box. Heisst wohl, ich habe grade mal nachgeschaut was du meinst, die Remastered Version vermutlich nochmal ein signifikant besseres Bild haben wird. Er bestellt aber auch gerne mal aus Östereich und so, kann also gut sein, dass es zumindest die uncut Version war.
 
* Willkommen bei den Sch`tis - 6.5/10

War eine sehr ordentliche Komödie, ohne aber mit den ganz großen Höhepunkten.
Diese Nord- Süd Frankreichgeschichte verstehen wahrscheinlich nur die Franzosen wirklich aber man kann sich den Film auf jeden Fall mal angucken.

Ich fand ihn nicht so überragend wie oft gelesen aber dennoch gibt es Overall ein "sehr ordentlich" mit guten Schauspielern.
 
stell dir einfach vor du würdest nen Bayern an die Nordsee versetzen ;)
 
Leathal Weapon 1 - 10/10 KLasse Film Mel G. Supi Story Find ich auch gut, obwohl man für story hintergrund nen punkt abziehen sollte , hat der film trotzdem klasse

Blade Trinity 7/10 Naja Typischer Vampir Killer Film. Erste War der Beste. Story Solala. Aber Recht gute schauspieler ^^
 
Plein Soleil 1973 der Originale "The Talented Mr. Ripley"

8,5/10

besser als die Hollywoodversion
sehr nice!
 
Plein Soleil

Original von talentierte Mr. Ripley

Das ist mal großes Kino. Man versteht nun auch den Alain Delon Hype in den 60ern. Muss man gesehen haben.

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns laeuft gerade Karate Kid. Auch wegen sentimentalen Gruenden 7/10. Wax on, right hand; Wax off, left hand. Mr. Mijagi FTW.
 
World War Z 7/10

Fand das ende irgendwie kacke -.-
 
The Wolf of Wall Street 9/10

Das Duo bestehend aus DiCaprio und Scorsese lässt ja schon fast ein Meisterwerk erahnen,jedoch wurden meine Erwartungen nochmals übertroffen!
Ich kann mich kaum zurückerinnern wann mich das letzte Mal ein Kinofilm derart gut unterhalten hat.
Die Länge ist absolut angemessen und nicht übertrieben.
Für mich ist der Film ein Meisterwerk,welches Promiskuität und Dekadenz ein Denkmal setzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drachenzähmen leicht gemacht 9/10 find den Film einfach klasse, das Bild der Blu-ray ist grandios.

Pans Labyrinth 8/10

Ewig nicht gesehen ,ganz vergessen wir krass der Film ist. Aber manche Sachen stören mich ein bisschen. Zum Beispiel das blinde vertrauen von ophelia

Gesendet mit der PadFone T004
 
"The Counselor" und "Homefront".
Kann man beide vergessen, mMn, ersterer zieht sich die erste Hälfte wie Kaugummi, um dann in der üblichen "Als Schwein kommt man im Leben sehr weit, auch wenn andere dabei auf der Strecke bleiben" Attitüde aufzugehen, und letzterer zeigt die mitunter besten Szenen schon fast alle im Trailer, viel zu viel Leerlauf, krachen tut es nur am Anfang und Ende, dazwischen 2-3 kleinere Scharmützel, schon recht packend inszeniert, aber im Endeffekt wieder nur ein weiterer der vielen 08/15 Statham Vehikel, es ist einfach nichts was einen sagen lassen würde: "Der war wirklich gut, erinnerungswerte Szenen, packende Geschichte, coole Oneliner, harte Action usw. usf...".
 
I, Frankenstein :rofl: / 10 (zum Glück haben wir die Karten gewonnen)


True Romance 9/10 (you're so cool clarence! :love: )

Den kann ich mir immer wieder ansehen, die geilste Szene ist das Verhör der Mafiosi mit dem Papa - so eine coole Sau :fresse2:
 
Rush 8/10 zum Glück hab ich nicht gewusst wie die ganze Sache damals aus ging, sonst wäre es nicht so spannend gewesen. Leider wirken ein paar Szenen zu billig gemacht das drückt bissel die Stimmung. Aber ansonst war ich überrascht. Guter Film

Gesendet mit der PadFone T004
 
Transformers 3 7/10
Ist nicht schlecht, mir haben die vorigen zwei Teile aber besser gefallen.
Irgendwie fehlt mir Megan Fox, wäre schön wenn irgendwo erklärt würde, warum sie nicht mehr dabei ist, ihre zwei guten Argumente haben mir immer gut gefallen. (Den echten Grund kenn ich, nur wäre es schön gewesen, wenn sie im Bezug zum Film etwas genauer darauf eingangen wären und es nicht nur in ein paar Worte gefasst hätten)
 
Gravity 7/10

Absolut tolle Bilder, technisch wirklich perfekt aber irgendwie fehlt mir der Inhalt. Und Ballack passt irgendwie nicht in den Film. Ansonst nett anzusehen

Gesendet mit der PadFone T004
 
The Descendants

7,5/10

guter Clooney, ich mag Woodley..die macht sich richtig gut in letzter Zeit
hat mich überrascht der Film
 
Lohnt sich Gravity für zuhause als Blu-Ray mit 3D (auf nem 3D-fähigen Fernseher) oder ist es ohne 3D als Blu-Ray genauso gut?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh