[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

das habe ich soweit verstanden.. Doch sollte doch das Omega genau deswegen getötet werden und er war ja raus, dank der Transfusion von Blut..
Daher ist das ende irgendwie unlogisch.. Denn wenn es anders wäre, müsste die olle ja auch in einer Schleife hängen...
Beginnt der letzte Tag, nach dem Omega als schleife oder ist das ein letzter Neustart und alles ist gut am Ende?... Das verstehe ich eben nicht, da der Tag ja anders verläuft.. Komplett
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den letzten Zeitsprung scheint das Blut des Omega verantwortlich zu sein, das mit dem Körper von Tom Cruise in Kontakt kommt. Der letzte Zeitsprung führt auch weiter zurück als die anderen.
 
Shutter Island - 9/10

... für mich persönlich ein guter Film mit mehreren Ansätzen zu Interpretation, welche ja nie aufgelöst werden. Sehr gut!
 
Noah - 5/10

Sehr enttäuschend, vor allem wenn man bedenkt, welche "Namen" da mitspielen.
 
Edge of Tomorrow
7,5/10
 
Teenage Mutant Ninja Turtles - 7/10

Wurde ganz gut unterhalten. Story war nun nicht die beste, aber habe auch nicht viel erwartet. Aber war cool mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen. ;)
3D war teilweise auch ganz ansehnlich.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
A Tale of Two Sisters [2003 / das Original]

Hab' mir einen echten Horrorfilm erwartet. Und bin der Meinung eigentlich keinen bekommen zu haben - es gibt zwar immer wieder entsprechende Szenen und Momente aber die sind sehr spärlich gesetzt. So wirkt der Film für mein Verständnis recht lang, hat was von "dahinplätschern" und ich fühlte mich jetzt nicht wirklich in den Film "hineingezogen" oder von der Atmosphäre in Beschlag genommen. Viele sind da ganz anderer Meinung aber so ist das halt manchmal. Schade, für mich sind's nur

4/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern im Kino mit Frauchen The Equalizer - 4/10 Punkten
Leider die reinste Enttäuschung.
Baumarktmitarbeiter mit unerklärlicher Vergangenheit, bringt die komplette New Yorker Russenmafia zur Strecke und zwischen durch spielt er noch anderswo den Samariter. Und das alles wegen einer Prostituierten, die er kaum kennt.
Der Film ist viel zu lang, die Story komplett überzogen, Logikfehler bis zum abwinken und gerade zum Ende hin, denkt man echt, ist das ne Komödie oder meinen die das Ernst. Echt schlecht, schade hatte eigentlich große Hoffnung weil auch der Regisseur von Training Day wieder mit am Start war. Aber leider nix geworden. 4 Punkte gibt es nur für die doch recht gute Musikuntermalung und der ein oder anderen Kampfszene.
 
das habe ich soweit verstanden.. Doch sollte doch das Omega genau deswegen getötet werden und er war ja raus, dank der Transfusion von Blut..
Daher ist das ende irgendwie unlogisch.. Denn wenn es anders wäre, müsste die olle ja auch in einer Schleife hängen...
Beginnt der letzte Tag, nach dem Omega als schleife oder ist das ein letzter Neustart und alles ist gut am Ende?... Das verstehe ich eben nicht, da der Tag ja anders verläuft.. Komplett

Ah, jetzt weiß ich was du meinst. Das Omega war also das Gebilde in Paris. Die Frau stirbt, bekommt aber nicht das Blut des Omegas ab, somit ist sie raus. Tom Cruise bekommt durch die fallenden Granaten noch das Blut des Omegas ab, jetzt bleiben zwei Möglichkeiten offen, ich tendiere zur zweiten. 1 Es gibt einen letzten größeren "restart", da es das Omega war, macht für mich jedoch wenig Sinn. 2 Da das Omega den "restart" kontrolliert hat, ging diese Kraft in Tom Cruise über, der dadurch zu einer passenderen Zeit geresettet hat, dass all das umgangen werden konnte.
 
@teiger:
Ok zweite tese Macht Sinn, zumal der Start dann ja für den Protagonisten komplett anders verläuft.. Positiver..


Zum Thema

7 Psychos... 8/10

Geiler Film, habe den durch Zufall entdeckt.. Der Name sagt eigentlich alles und nichts...
Ich kann nicht viel sagen ohne zu spoilern... Einfach angucken, wenn man auf lustigen, kranken scheiss steht, der aber auch Frauen tauglich ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Noah - 5/10

Sehr enttäuschend, vor allem wenn man bedenkt, welche "Namen" da mitspielen.

Enttaeuschend fuer die "Namen" die sich fuer solch einen Kram hergeben. Der ein oder andere Schauspieler ist dadurch deutlich in meinem Ansehen gesunken.
 
Auch Schauspieler haben nicht immer nur Glanzzeiten, hie und da, müssen sich manche auch mit "einfacheren" Rollen begnügen, als wäre das ein Grund, jemanden Respekt abzusprechen.
 
Auch Schauspieler haben nicht immer nur Glanzzeiten, hie und da, müssen sich manche auch mit "einfacheren" Rollen begnügen, als wäre das ein Grund, jemanden Respekt abzusprechen.

Es soll Schauspieler geben, die dann lieber auf den Film verzichten.










Und dann gibt es noch Nicolas Cage :fresse:
 
Hier ist die Diskussion aber hinfällig. Noah war ja ein als Blockbuster konzipierter Film mit riesen Budget und guten Namen. Zumal Noah auch sehr gut gespielt ist, von daher ist dem Schauspieler nichts vorzuwerfen. Es ist nunmal nicht jedermans Geschmack. Mit 6,0 auf IMDB ist er ja auch nicht sooo mies gerankt.
 
Und dann gibt es noch Nicolas Cage :fresse:

Meines Erachtens einer der besten Schauspieler ever.
Auch wenn er lange keine guten Filme mehr gemacht hat.

Con Air
Leaving Las Vegas
Wicker Man
Lord of War

etc. etc, warn grandios!


Die Tage mal Isle Of Man TT - Hart am Limit versucht auf deutsch zu schaun, ich habe nach 3min wieder ausgeschaltet.
Wie kann man die Leute bitte synchronisieren, ich mein das ist eine halbe Reportage, da muss man doch wenigstens die originale Tonspur lassen und Untertitel einfügen.
6 setzen :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
NOT THE BEES!




Cage hat das Overacting perfektioniert. :d
 
Finde Cage auch genial und ich kenne so ziemlich JEDEN Film mit ihm.

Selbst in miesen Filmen, spielt er seine Rolle überzeugend :)
 
Gestern im Kino mit Frauchen The Equalizer - 4/10 Punkten
Leider die reinste Enttäuschung.
Baumarktmitarbeiter mit unerklärlicher Vergangenheit, bringt die komplette New Yorker Russenmafia zur Strecke und zwischen durch spielt er noch anderswo den Samariter. Und das alles wegen einer Prostituierten, die er kaum kennt.
Der Film ist viel zu lang, die Story komplett überzogen, Logikfehler bis zum abwinken und gerade zum Ende hin, denkt man echt, ist das ne Komödie oder meinen die das Ernst. Echt schlecht, schade hatte eigentlich große Hoffnung weil auch der Regisseur von Training Day wieder mit am Start war. Aber leider nix geworden. 4 Punkte gibt es nur für die doch recht gute Musikuntermalung und der ein oder anderen Kampfszene.

Welche Logikfehler meinst du z.B.?
Das er den Samariter spielt kommt halt, weil er nicht wirklich ausgelastet ist und was er halt gelernt hat ist eine asymetrische Kriegsführung. Er erkennt halt, in der Situation erst so richtig wie er es zum Guten einsetzen kann.
 
Meines Erachtens einer der besten Schauspieler ever.
Auch wenn er lange keine guten Filme mehr gemacht hat.
Joe (2013) kann man durchaus gucken.

Und was Noah angeht, werden die Schauspieler von einem Aronofsky-Film vielleicht auch einfach mehr erwartet haben. Allerdings ist das IMHO sowieso kein Film, für den man sich irgendwie schämen müsste.
 
Maze Runner 7/10

Insgesamt hat er mir gut gefallen, bin auf die nächsten beiden Teile gespannt.
 
Grand Budapest Hotel 10/10
Kameraperspektive, Schnitt, Schauspieler, Kulissen, Geschichte: einfach Wes Anderson.
 
Im August in Osage County

9/10.
Bewegend, grandios!
Den Oscar mehr als verdient hätte Meryl Streep sicherlich, wobei der Rest des Ensembles auch eine sehr gute Leistung abliefert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt wer den Film The Counselor und kann sagen ob er wirklich nur eine 5,4 verdient wie imdb ihn stehen hat?
 
Kennt wer den Film The Counselor und kann sagen ob er wirklich nur eine 5,4 verdient wie imdb ihn stehen hat?

Fand ihn ganz gut. Jetzt nicht übermäßig gut, aber durchaus anzuschauen. ;)

Würde 6-7/10 sagen. ;)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh