[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Schneefrei

Wie alle Jahre um die Zeit :d

Einer der besten Nickelodeon Filme, mit dem alten Charme :)

9/10 weil er nur 85Minuten geht.

Gleich Cool Runnings schauen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann pack ich mal meine Weihnachtsfilme aus :d

1. Charles Dickens "Eine Weihnachtsgeschichte" mit George C. Scott 10/10

2. Kevin allein zu Haus / Kevin allein in New York 8.5/10

3. Schöne Bescherung 8.5/10

4. Versprochen ist Versprochen 9/10
 
The Expendables 3 (2014) 5/10

:hmm:

Gebe den 7/10

Fand den letzten besser, alleine schon wegen Chuck Norris.
Wusste garnicht, das. Snipes da mit spielt.
Die Frage, wo er so lange war wird ja im Film beantwortet.
" wo warst du?" Hatte Ärger mit dem Finanzamt ".
😄 schöner Satz
 
Dann pack ich mal meine Weihnachtsfilme aus :d

1. Charles Dickens "Eine Weihnachtsgeschichte" mit George C. Scott 10/10

2. Kevin allein zu Haus / Kevin allein in New York 8.5/10

3. Schöne Bescherung 8.5/10

4. Versprochen ist Versprochen 9/10

Genau die Filme gab's letztes Wochenende bei der ugly Christmas Party, sau geil :d
 
The Man from Earth (2007) 6,5/10

Ganz nett, gerade jetzt.

:d den Film hatte ich mir aufgrund der imdb Bewertung auch mal gesehen. Dem hab ich dann auch eine 1/10 gegeben... Die Hohe Bewertung der imdb kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen...

Wir hatten zwischendurch sogar gewitzelt "Pass auf am Ende ist der noch Jesus.."
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Addams Family in verrückter Tradition

15/10

einfach Kult!
 
The Interview (2014) 7/10

Wer ein bisschen Englisch kann, wird hier alles verstehen. Der Film lebte auch von den Wortwitzen der Hauptdarsteller. Auf Deutsch wäre er wohl deutlich schlechter.

Jap war teilweise echt spaßig anzuschauen :d
 
Herr der Ringe - die Gefährten EE 7,5/10 Hervorragendes Kino, jedoch mangels Action der schwächste der 3 Teile. Aber immernoch um Welten besser wie der 3d-HFR-Slapstick-Murks den Jackson aus dem Hobbit gemacht hat.

The Equalizer 7/10 Nett gemachtes Actionkino, jedoch ein wenig zu geradlinig für meinen Geschmack
 
Wo kann man The Interview denn hier schon gucken?
 
Über vpn kannst den bei YouTube und Google Video schon leihen, iTunes weiß ich gerade nicht. Ohne vpn glaub ich noch nicht da geblockt wird.
 
The Interview

lange nicht mehr so gut gelacht,
für mich film des jahres!

9/10
 
Hab via Amazon Prime "The Book of Eli" geguckt.

Dachte mir eigentlich, dass man bei Filmen mit Denzel Washington nicht so viel verkehrt machen kann. Falsch gedacht!

Das war für mich eine Mischung aus Mad Max und BibelTV. Kommt der Bibelkram in den USA so toll an oder warum kommt man auf die Idee so ein dusseliges Drehbuch zu schreiben? :d
 
Hab via Amazon Prime "The Book of Eli" geguckt.

Dachte mir eigentlich, dass man bei Filmen mit Denzel Washington nicht so viel verkehrt machen kann. Falsch gedacht!

Das war für mich eine Mischung aus Mad Max und BibelTV. Kommt der Bibelkram in den USA so toll an oder warum kommt man auf die Idee so ein dusseliges Drehbuch zu schreiben? :d

Ich hab den Film auch gesehen und würde dem Film locker 8/10 geben.

Tolles Setting, gute Story, nett erzählt.

Stell die Bibel mal nicht so in den Vordergrund - Symbolik ist wichtig und breit zu interpretieren!
 
Dann pack ich mal meine Weihnachtsfilme aus :d

1. Charles Dickens "Eine Weihnachtsgeschichte" mit George C. Scott 10/10

2. Kevin allein zu Haus / Kevin allein in New York 8.5/10

3. Schöne Bescherung 8.5/10

4. Versprochen ist Versprochen 9/10

3.Schöne Bescherung bekommt bei mir 10/10 (Bei mir jede Weihnachten einfach Kult )
 
Ugly Christmas Party? :d Was soll das sein?

Ich finde die 4 Filme echt super,schaue sie mir jedes Jahr immer wieder gerne an :)

Man kauft sich sau hässliche Weihnachtsklamotten, macht Eierpunsch und guckt solche herrlichen Filme :) dieses Jahr waren wir zu 6, war ein herrlicher Abend.
 
Der Hobbit 1: 6,5-7/10
Der Hobbit 2: 6,5-7/10

Haben mir so ganz gut gefallen, allerdings auf die Länge der Filme etwas wenig Inhalt. HdR hat mir da besser gefallen. Dennoch gute Filme - sollte man gesehen haben!

Edit: bei. Zweiten war es mir fast zu viel CGI-Effekterei, allerdings glaube ich, dass es so sein soll.

Mal sehen wie der dritte ist :-)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere: 07/10

Nicht die Schwerkraft kontrolliert Legolas. Legolas kontrolliert die Schwerkraft!
Und ihm gehen wirklich die Pfeile aus? In den HDR Teilen hatte er doch immer den " unlimited Ammo " Cheat aktiviert :xmas:

Spaß beseite. Zum Film wurde ja eigentlich schon alles gesagt die letzten Seiten. 2 Filme hätten mMn locker gelangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
These Final Hours: 3/10

Die IMDB-Bewertungen war jetzt nicht so schlecht und eigentlich mag ich auch Endzeitfilme, aber dieser Film ist von der Geschichte einfach nur total belanglos. Knapp 1,5h Langeweile. Schade.
 
Ein Lied geht um die Welt (1933) - 8/10

Für mich ein Klassiker, macht einfach immer wieder Spass, den zu sehen, auch wenn die Ton und Bildqualität natürlich nicht speziell bewertet wird.
 
Für mich sind zu Weihnachten ja die Klassiker Die Hard 1 + 2 Pflicht ;)
 
Oh ja! Unbedingt, genauso wie Gremlins!

Topic: Gestern Expendables 3 in der "Uncut Version" gesehen. Ich weiß, dass Sly mittlerweile eingestanden hat, dass das PG-13 Rating ein Fehler war. Aber ...

... meine Herren! So ein laahmes Geballer. Fühlte sich an wie ein Metallica Konzert ohne Ton.
 
Topic: Gestern Expendables 3 in der "Uncut Version" gesehen. Ich weiß, dass Sly mittlerweile eingestanden hat, dass das PG-13 Rating ein Fehler war. Aber ...

... meine Herren! So ein laahmes Geballer. Fühlte sich an wie ein Metallica Konzert ohne Ton.

Jep, dem kann ich nur zustimmen.

Expendables 3 - 4/10 richtig enttäuschend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh