[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Danke für den Tipp,muss ich mir wohl auch reinziehen :d

Hab dazu nur einen Film von 2005 gefunden,meinst den hoffentlich auch.

Danke auch von mir an Bollerkopp....wie konnte sich dier film nur vor mir verstecken ? Bin gespannt drauf.....

Guinnes

PS: Bis jetzt nur Trailer geschaut, kann aber nur 10/10 Punkten bekommen :) -> Kung Fury
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Non Stop
7/10 not bad
 
jat schon jemand Poltergeist oder San Andreas gesehen und kann mir sagen, ob sich 3d lohnt ? Die letzten 3d Filme die ich gesehen habe, unteranderem Avengers, waren den 3d Aufpreis nicht wert.
 
Kung Fury
rockt :)

San Andreas sollte sich lohnen der ist direkt in 3D gedreht und nicht konvertiert.
 
Project Almanac - 7,5/10

Hat mir gut gefallen, aber wie hier schon gesagt wurde, alles schonmal da gewesen.
 
PROJEKT ALMANAC 7.5/10

Hat mir eig. ganz gut gefallen diese Idee.Nur die Kameraführung fand ich pers. nicht so gut,eine "Normale" hätte ich besser gefunden,auch wenn es dabei aber Probleme mit dem Inhalt des Films gegeben hätte,da diese Videoaufnahmen der Charaktäre ne entscheidende Rolle spielen im Film.
 
San Andreas

2-3/10 wegen Paul Giamatti und den 1-2 guten Effekten. Dwayne Johnson stinkt hier total ab. Kein Charakter, alles auf Effekte getrimmt. Wären es 0815 Schauspieler, würde er in paar Jahren auf Tele5 laufen. Bitte schaut euch den Film nicht an. Selbst 2012 war meiner Meinung nach besser.

Ich hab den Film morgen schon wieder komplett vergessen, weil er keine Identifikation hat. Ein typischer 0815 Katastrophenfilm..
 
Naja, sollte das eigentlich nicht klar gewesen sein nach dem Trailer ^^
Ich hab nix anderes erwartet. Wobei 6,7 bei imdb gar nicht mal soooo schlecht ist was mich wundert.
 
Kung Fury (2015) 3/10

Zu Gute kann man nur halten, dass es nicht länger als ne halbe Stunde geht, sonst hätte ich noch 4 Punkte abgezogen. ;)

The Interview (2014) 9/10

Weil ich in letzter Zeit nichts gutes gesehen habe, den noch mal geguckt und Punktzahl erhöht. :bigok:

Naja...Geschmäcker sind verschieden^^
 
Maze Runner 6/10 Ist ganz ok. Muss man aber kein zweites mal sehen.

John Wick 9/10 Geiler Action Kracher. Die Rolle passt zu Keanu Reeves.
 
Jetzt habt ihr mich mit Kung Fury neugierig gemacht. Und siehe ich denke das wird/ist Kult 9/10

Danach Gabelstapler Klaus 9/10 😂😂
 
Contraband - 2012
mit Mark Wahlberg. Den ich sonst eher zweifelhaft finde.. Der Film wird nach einem ziemlich lahm-durchschnittlichen Aufhänger einfach irre spannend, und bleibt es bis 5m vor Schluss. Echt topp. Vermeeintlich lahme Rahmenhandlung die man schon 100x gesehen hat, aber im Detail dann doch deutlich besser. Echt sehenswert

8.5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Kung Fury - 10/10

Konsequent geiler Trash :bigok: :fresse:
Hätte man besser nicht umsetzen können, ich fands super :d
 
Mad Max - 9/10

Endlich wieder mal ein guter Film mit echten Tricks. Teilweise blieb mir der Mund offen wegen der irren Fahrt.

P.S.: (pun intended) Nach dem Film über einsame Landstraßen brettern könnte gefährlich sein
 
Kung Fury - 10/10

Konsequent geiler Trash :bigok: :fresse:
Hätte man besser nicht umsetzen können, ich fands super :d

Also ich fand Kung Fury auch gut 6,5/10
Was mich aber sehr gestört hat, dass sie zum Trailer hin so viel verändert haben. Absoluter Ultra Knaller ist halt
:fresse:
 
ex machina 5/10 ist für mich keinen Kinobesuch wert
 
Robin Hood (2010)
7/10

Wer Gladiator mochte und auf Filme von Ridley Scott steht macht hier nichts verkehrt.
 
mal wieder die Der Pate Box durchgeschaut

Teil 1: 9/10
Teil 2: 8/10
Teil 3: 6/10
 
22 Jump Street - 7/10 - mega lustig, manches ein bisschen zu vorhersehbar, aber trotzdem witzig!
 
John Wick 8/10

Hart, Kompromisslos und sehr geile Musik.
Willem Dafoe fand ich äußerst schwach.
Die Rolle des Bösewichts stellt Michael Nyqvist (Verblendung) grandios dar.

Unbroken 7/10

Der Anfang ist ein wenig holprig und ich wollte nach eine halben Stunde abschalten.
Aber dann fängt der Film an zu fesseln. Am Schluss sieht man den wahren Louis Zamperini.
Unbegreiflich was dieser Mann durchmachte und das er trotz aller Widrigkeiten sich selbst nicht aufgegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh