[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Das ist wahr. Mir gefallen oft Filme welche in den Medien zerissen werden und solche welche hoch gelobt werden auch mal garnicht. Alles hier sehr subjektiv aber das darf so sein :)

Ja das ist wirklich so.

Oft glaube ich auch die Medien, vor allem hier in Deutschland, RTL, RTL2 usw... steuern die Meinungen über alles. Nicht nur über Filme...

Glaube wir in D haben die übelste Medienlandschaft in Europa.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Medien, Legislative, Judikative, Exekutive. Wobei Medien die höchste Gewalt mittlerweile haben. RTL habe ich seit Jahren nicht mehr geschaut und das wird auch so bleiben. Da wirst Du am laufenden Band manipuliert. Topic: frozen planet 10/10. Einfach für mich bis Jetzt einer der tollsten Naturfilme - Unglaubliche Aufnahmen :)
 
The Program 8/10
Hat mir sehr gut gefallen. Ich bin leidenschaftlicher Rennradfahrer, aber zu jung um die "Doping-Ära" wirklich mitbekommen zu haben und so bekommt man wenigstens einen kleinen Einblick in die Szene.
 
Regression - 6,8/10

Durchaus solide, ab einem gewissen Punkt sehr vorhersehbar, aber ich hab schon schlechteres gesehen.
 
The Program 8/10
Hat mir sehr gut gefallen. Ich bin leidenschaftlicher Rennradfahrer, aber zu jung um die "Doping-Ära" wirklich mitbekommen zu haben und so bekommt man wenigstens einen kleinen Einblick in die Szene.

Irgendwie komme ich mir jetzt mit meinen 36 Jahren ziemlich alt vor.
 
Sture Böcke 8/10. Hat mir gut gefallen. Lustig aber auch traurig und mit einer wichtigen Botschaft :)
 
Sharknado 7/10
Der Film ist sehr lustig, wenn man bedenkt, dass er extra trashig gemacht ist ^^
Hab mich während des Films scheppelig gelacht, genial wie da das ein oder andere Film-Klischee auf die Schippe genommen wird :^)
Kann man sich durchaus mal anschauen, wenn man Lust auf einen nicht anspruchsvollen, völlig unlogischen Film hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sharknado 7/10
Der Film ist sehr lustig, wenn man bedenkt, dass er extra trashig gemacht ist ^^
Hab mich während des Films scheppelig gelacht, genial wie da das ein oder andere Film-Klischee auf die Schippe genommen wird :^)
Kann man sich durchaus mal anschauen, wenn man Lust auf einen nicht anspruchsvollen, völlig unlogischen Film hat :)

Ich empfehle dazu noch den zweiten und vor allem den dritten, 2-Headed Shark Attack und noch Sharktopus - ein Haiabend wie man ihn sich wünscht :love::love::love:
 
Regression - 9/10
sehr gut, aber irgendwas hat gefehlt für 10/10
ist auf jeden Fall sehenswert
 
The Hateful Eight (digitale Version): 8/10

Fazit: 8/10 Punkten

Solider, dialoglastig, aber dennoch brutaler Western. Abzug gibt es für die m.E. Manchmal zu langen Dialogen (die meisten machen Spaß zum zuhören, bauen Spannung auf), die Rolle von Tim Roth und dem durchwachsenen Score. Insgesamt wirkt der Film wie die älteren von Tarantino.
 
Unfriend 8/10 Bis jetzt für mich die Überraschung des, zugegebenermaßen kurzen Jahres. Facebook mit Okkultismus hat was. Und ein guter Soundtrack ( Credits)
 
dann sollte ich ihn mir vllt. doch mal anschauen
dachte bisher der sei mist...
 
Geschmäcker sind halt verschieden. Ich fand ihn wirklich eher Richtung "Mist". :d

Halo 4 - Forward Unto Dawn - 7/10
Halo - Nightfall - 5/10
 
The Revenant

Schnitt ist geil, auch die Bilder sind sehr eindrucksvoll. Da hat der Regisseur sehr gute Arbeit geleistet.
Könnte diesmal mitn Oscar klappen, das Schauspiel von Leonardo hat mich überzeugt.
 
Mission Impossible - Rogue Nation 7.5/10

hat mich gut unterhalten. Auch wenn es schon der 5. ist. Die Teile werden wieder besser.
 
San Andreas - 5,5/10

Nix besonderes aber besser als erwartet.
 
Also "schlecht" im Sinne von Trash find ich den jetzt eigentlich nicht.
Fand ihn aber auch ganz witzig, würde 7/10 geben.
 
Solace- Die Vorsehung 8/10 guter Thriller

Diablo 6//10 war ganz ok, aber auch nicht mehr
 
Moritz Bleibtreu ist eh super!
Wenn der dir in dem Film gefällt schau dir mal Lammbock an, wenn du ihn noch nicht kennst. Wird dir gefallen ;)
 
Jo der ist schon ziemlich geil. Für jeden der noch guten hip hop kennt und mag muss der sein. Das heutige gesülze kann man leider total in die tonne kloppen. Ist halt guter oldschool rap.
 
unhallowed ground 0,5/10 was eine Grütze nach 20min konnte ich es nicht mehr ertragen C-Movie wäre noch geschmeichelt :wall::wall::wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh