[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Meinst du nicht Green Zone?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub auch
 
Moin!

Independence Day 2: 2/10

Ich bin mit 0 Erwartungen in den Film gegangen, selbst Brent Spiner konnte den Film nicht mehr retten.
Viel Effekte um nichts, und dann die Bienenstock-Theorie :wall:
Tut euch das bloss nicht an.

MfG
 
ach stimmt, der ja auch die Bourne-Filme gemacht hat
Paul
 
Suicide Squad

4,5/10

boa wie schlecht und vorallem langweilig, schon fast B-Movie Qualitaet
typischer "lets throw millions on advertising to cover the budget" film
ist eigentlich trauig weil die Charaktere so interessant sind, koennte man ein Film ueber jeden machen

Sehr bescheiden, der Film . Ich weiss nicht, was die Handlungsstränge wirklich miteinander zu tun haben, da gefällt
mir "Die Klapperschlange (1981)" wesentlich besser (mind doppelte Punktzahl), auch die Charaktere sind dort besser dargestellt,
die Story ist toll. Hoffe nicht ,das es eine Fortsetzung gibt.
Film des Jahres bisher Deadpool
 
Ghostbusters 2016

6/10, einwandfreies Popcornkino ohne Anspruch...
Highlight: Liam Hemsworth als Kevin...[emoji1303]
 
City Of God - 8/10
Miserable deutsche Synchro sonst hätte es auch 9/10 gegeben. Werde in mir aber nochmal auf Englisch anschauen. Der Film zeigt wie ich finde ein sehr realistisches, unbeschönigtes Bild vom Leben in einem Vorort von Rio.

The Prestige Die Meister der Magie - 9/10
Gehört zu den besten Filmen, welche ich in den letzten 2 Jahren geschaut habe. An einigen Stellen einen Tick zu vorhersehbar daher -1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alte Bond Filme sind einfach genial.
Gerade die Bonds mit S.Connery kann man immer wieder anschschauen.
Ich finde auch R. Moore gut und T.Dalton.
Daniel Craig geht gar nicht.

So haben alle ihre unterschiedlichen Geschmäcker. Brosnan war bisher der beste Bond, Craig der beste Agent. Die alten Filme sind chauvinistischer Müll, einzig die Action taugt was. Die Stories sind an den Haaren herbei gezogen, Dialoge gibt es nur einige wenige taugliche die kaum im deutschen funktionieren. Das die ewig gestrigen dran hängen ist mir klar - alles andere ist nur nachgeplappert um zu gefallen.
 
Moin!

So haben alle ihre unterschiedlichen Geschmäcker. Brosnan war bisher der beste Bond, Craig der beste Agent. Die alten Filme sind chauvinistischer Müll, einzig die Action taugt was. Die Stories sind an den Haaren herbei gezogen, Dialoge gibt es nur einige wenige taugliche die kaum im deutschen funktionieren. Das die ewig gestrigen dran hängen ist mir klar - alles andere ist nur nachgeplappert um zu gefallen.

So scheerst du alle alten JB-Film über einen Kamm und betitelst deren Fans als ewig gestrig. Im gleichen Atemzug sprichst du vom chauvinistischem Müll,
begibst dich aber auf dasselbe Niveau.

BTT:
Ich mag die Roger Moore und Pierce Brosnan Filme auch am liebsten, der Craig ist das Allerletze und ich bin froh, daß er nicht mehr will.
Es kann nur noch besser werden.

MfG
 
Ich mag alle Bonds bis auf Timothy Dalton [emoji1]

Topic: Jason Bourne 8/10
 
Brosnan fand ich auch mit Abstand am besten als Bond :)

Zwei Brüder im Wind volle 10/10. Besser geht es kaum.
 
Da zählen sie alle ihren Lieblingsbond auf, und niemand erwähnt George Lazenby.
 
Stimmt "Die üblichen Verdächtigen" ist auch für mich ein sehr guter Thriller. 9,5/10 :)

Creed - 7/10 ich fand ihn ganz unterhaltsam, hat mir aber nicht so gut gefallen wie Rocky Balboa z.B.
 
Departet Unter Feinden - 8/10
einige Logikfehler welche mir trotz unaufmerksamen Zuschauens aufgefallen sind und sehr "klischeehafte" Charaktere daher -2. Die Inszenierung als solche ist aber für meinen Geschmack sehr gelungen, deshalb +8 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghost Busters 6,5/10
Gute Unterhaltung, nettes Popcorn Kino, mehr aber auch nicht und manchmal etwas zu sehr drüber :d
Cool, dass ein paar alte wieder auftauchen.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Central Intelligence war ne solide Actionkomödie und hat mich gut unterhalten 7,5/10
 
Suicide Squad

Nach den ersten Reviews hatte ich eigentlich keine richtige Lust drauf, bin jetzt aber doch rein und ich wurde positiv überrascht. Der Film ist sehr solide und gut besetzt. Leider ist der Aufbau des Films nicht gut gelungen. Bzw. die Trailer suggerierten inhaltlich was anderes. Die Einführung der Figuren war viel zu kurz, gar nur angekratzt und recht löchrig. Und der Joker, der in den Trailern gepusht wurde, verkommt im Film als Statist. Man hätte auch seine Auftritte, bis auf die Rückblendungen komplett raus nehmen können und der Film hätte sogar noch besser funktioniert.

Nichts desto trotz ist die Grundsubstanz vom Film super. Geile dreckige Optik, super sympathische Charaktere, Effektfeuerwerk und Verknüpfungen zu den anderen DC Filmen für ein großes Ganzes. :)

Ich gebe 7/10 Mal sehen ob und wann und wie ein Extended/Directors Cut erscheint.

EDIT:


Hoffentlich kommt wirklich ein Directors Cut. Denn nach dem Video scheint das alles viel runder und abgefuckter zu sein. Schade :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh