[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fack ju Göthe 1 - 8/10
Fack ju Göthe 2 - 7/10

Grundsätzlich flache und nahezu gleiche Story aber ich mag den (teils flachen) Humor und das Schubladendenken.

Beste Sprüche aus dem ersten Teil:

"Chantal, heul leise" und "Fr. Schnabelstedt, drücken Sie sich mal aus. Ich kann kein wehleidig verstehen."

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
The Conjuring 2
Bis zur Mitte 8-9/10 ... danach 3/10.

The Shallows
Hmm... ein Hai Film eben. Man weiß zu jeder Sekunde was passieren wird.
Ist aber ganz nett anzuschauen .. 6/10

Suicide Squad
Dafür, dass der Film so gehyped wurde vorab.. eine Enttäuschung.
Gute Unterhaltung, mehr aber auch nicht. Story . meeh 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende habe ich Victoria angeschaut und dieser Film geht mir noch heute durch den Kopf. Wirklich sehr packend. Auch die Art und Weise den Film in einer einzigen Szene ohne Cut zu drehen. Ein kleines Meisterwerk.

Sicario 7,5/10

Hateful 8 - 5,5/10

Nicht der Beste Tarantino.. Hat einige Längen drin, die unnötig sind. Zudem gehen mir inzwischen seine Versuche auf den Keks, jeden seiner Filme stilistisch zur Kunst zu erheben. Hat dem Film nicht gut getan in meinen Augen. Punktabzug gibt es auch für "Oswaldo", dieser gescheiterte Versuch eine Art "Hans-Landa/Dr. King Schultz"-Mix in den Film zu bekommen ist einfach nur fehl am Platz..

War auch unsere einhellige Meinung, als wir uns den angesehen haben. Bin dabei sogar mehrfach eingenickt.

First Avenger - Civil War: 8/10
Hat mir wieder deutlich besser gefallen als noch Age of Ultron.
Meine Top 3 Marvel-Filme sind aber nach wie vor:
Guardians of the Galaxy, Captain America - The Return of the First Avenger und Ant-Man.

Warcraft der Film, dürfte die bisher beste Spielverfilmung sein (sofern es nicht noch älter auf irgendwelche Comics beruht). Da man hierbei wirklich gut unterhalten wird obwohl die Geschichte durchgebügelt wurde, 8/10.
London Has Fallen ist für mich irgendwie inhaltlich total leerer patriotistischer us-amerikanischer Film wie man es kennt. Die Sprüche während einem Kampf sind nervtötend. Nicht mein Fall 2/10.

@Polarcat
Hateful 8 fand ich toll. Hierbei hat Tarantino mal keine extrem zusammengewürfelte ich mach einen undurchsichtigen Plot und löse das dann später auf Geschichte. Im Grunde ganz einfach gestrickt, mit bekannten coolen Schauspielern und witzigen Dialogen. Tim Roth (Oswaldo) spielt hier keine "Hans-Landa/Dr. King Schultz"-Mix sondern von früheren Filmen von ihm, kennt man seine Art zu spielen schon. Hat mich jedenfalls nicht gewundert. Finde 8/10 aber angemessen.

Don't breathe - 8/10

Richtig guter Home-Invasion-Film. Ich mag Alvarez' Stil

U.N.C.L.E. 8/10
Hat mich gut unterhalten :bigok:

Stand off 4/10
The Guest 4/10

beides ziemlicher Mist......

auf "don't breathe" bin ich auch sehr gespannt...

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Suicide Squad 7/10
Ich hab ihn mir gestern als wahrscheinlich einer der letzten im Kino angeschaut. Es war eigentlich genau das, was ich mir erwartet hatte. Sehr viel Action, ein paar interessante Charaktere und eine mittelmäßige Story. Hat mir aber gut gefallen.

Suicide Squad 7/10
Ich hab ihn mir gestern als wahrscheinlich einer der letzten im Kino angeschaut. Es war eigentlich genau das, was ich mir erwartet hatte. Sehr viel Action, ein paar interessante Charaktere und eine mittelmäßige Story. Hat mir aber gut gefallen.

Ich kann deine Meinung im Grunde nur bestätigen. Ich war am Mittwoch im Film drinnen. Die Erwartungshaltungen wurden natürlich sehr hoch gesteckt und das auch zurecht, nach den Trailern, Werbung usw. Da geht man dann natürlich mit einer hohen Erwartung rein. Nachdem der mehr oder weniger komplett in den Rezessionen zerissen worden ist, bin ich dann mit der Erwartung in den Film gegangen, 2h lang einfach nur sich mit Popcorn Kino berieseln zu lassen und siehe da, der war dann meines Erachtens gar nicht mal so schlecht. Zumindest bereue ich es nicht, die Karten gekauft zu haben.

Ich war gestern auch in Suicide Squad und zum ersten mal ein einem 4Dfx Kino (die Effekte sind top) :shot: und von mir bekommt der Film eine 7,5/10 Harley Quinn war einfach geil :love:

Nerve 7,5/10
besser als es der Trailer hat vermuten lassen
Zeit ist besser investiert als in den aktuellen Purge Film

The Purge 3 - election year ähnlich wie der 2. würde ich mal sagen, daher nichts wirklich neues --> 6,5/10

der ist echt geil
würde gerne mehr solcher Filme sehen :)

Unter dem Sande - 8/10

Eigentlich kann man so einen Film kaum bewerten, wird dem Thema nicht gerecht. Da aber die (zum Großteil sehr jungen) Schauspieler eine sehr gute Leistung angesichts der Thematik abliefern gibt es obige Wertung. Aber bitte nicht als Unterhaltungsfilm ansehen, definitiv kein Film für einen "gemütlichen" Abend.

Die glorreichen Sieben - 8/10

Hat mir sehr gut gefallen. :) muss sagen, dass ich das Original nicht gesehen habe, habe also kein Vergleich dazu, aber das was ich gesehen habe, lohnt sich im Kino. :) Action, Witz und Spannung.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

The Hateful 8 8,5/10.

Hat ein paar Längen der Film, hat mich aber gut unterhalten :)

Chronicle (2012) - 10/10

was anfangs zufall war.....beim amazing spider-man: rise of electro hab ich nach dem darsteller von harry osbourne gesucht und dessen filme. da fiel mir der filmtitel auf. also kurz den ersten absatz gelesen und schon musste ich ihn sehen.
saugeil, besonders das ende ist ziemlich schockierend gemacht, hab den film regelrecht verschlungen. :bigok:

Bad Neighbours 2 6/10

War ok fürs Date, mehr nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh