[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Gods of Egypt war ganz unterhaltsam 6/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warcraft 7,5/10

War damals nicht im Kino. Ist verdammt gut umgesetzt. Hatte keine Erwartungen. Aber hat mich sehr gut unterhalten. Ton Qualität war auch klasse

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Findet Dorie - 9/10
Sehr gelungenes Spin-off
guter Plot, Witz bleibt erhalten und viele neue interessante Charaktere sind dabei :)
 
PREDATOR (USA 1987)

attachment.php


Es gibt keine andere Truppe als diejenige von Dutch Schaefer und seinen Mannen, welche praktisch in einer Allegorie den Vietnamkrieg nochmals erleben.
Wenn die steirische Eiche am Ende zum Urmenschen zurück transformiert, inklusive des besten Urschreis aller Zeiten, mit einer wunderschönen Einstellung unterm Vollmond, welche dem Klassiker King Kong (1932) Referenz erweist, dann greift dies nahtlos auf den geneigten Zuschauer über.
Normalerweise ist es ja schwer, neben der raumgreifenden Präsenz Schwarzeneggers irgendwie zu bestehen, außer Kanonenfutter oder Honk bleibt da in der Regel nicht viel übrig, aber hier hat man echte Glücksgriffe gecastet, welchen man auch nach zig Sichtungen nicht überdrüssig wird. Bill Duke, Sonny Landham, Carl Weathers, Richard Chaves, Shane Black, aber vor allen Dingen Jesse Ventura (Ain't no time to bleed) geben sich hier praktisch die Klinke in die Hand.
Über den wahren Hauptdarsteller, den unendlich faszinierend-geheimnisvoll-archaischen Predator, diese Jägerrasse mit tödlichem Ehrenkodex, muss man sowieso nichts mehr sagen.

Ein Film, der so sehr die schweinecoolen 80er aus jeder Pore atmet, dass das heute schon nicht mehr mit einem großen Budget produziert werden würde, da es erst einmal eine Klage gäbe aufgrund mangelndem Frauenanteil und der Fokussierung von Gewalt als Problemlösung.
Hier gebe ich 10/10. Ach was, 11/10, so.
 

Anhänge

  • 14470428_1060093174109453_663409988232143543_n.jpg
    14470428_1060093174109453_663409988232143543_n.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 356
Hell or High Water 10/10

derbe Witze, gute Story , Action, Sex, sehr guter "Cowboy" Film über 2 Brüder in Texas
 
Don't breathe.
7/10
War ok.

Grüße vom Handy
 
The Mechanic 2 - Resurrection solide Statham Action wie erwartet --> 8/10
 
Independence Day 2 - 5/10 ganz ok, kann man sich mal reinziehen.
 
Need for Speed 1/10

schade um die Zeit. :fresse:
 
das ist doch dieser Stop-Motion Film,oder?
 
Die 5. Welle - 5/10
 
War Dogs - 7/10

Sehr solider Film mit Witz, basierend auf einer wahren Geschichte. Coole musikalische Untermalung. Kann man sich auf jeden Fall mal anschauen. :)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Servus zusammen,

der letzte gute Film , den ich gesehen habe, war "Captain America - Civil War"! Nach dem enttäuschenden "X-Men Apocalypse" mal wieder ein richtig guter Science Fiction Action Film.. 8/10
 
Train to Busan - 9/10.
Wolf of Wall Street - 7/10.
Hardcore Henry - 8/10.
Oldboy (2003 - Original nicht Remake) - 9/10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der weiße Hund von Beverly Hills 1982 - 7,5/10

so schlecht, dass er schon wieder gut ist :d

inhalt:
Die arbeitslose Schauspielerin Julie Sawyer liest in Los Angeles einen weißen Schäferhund von der Straße auf. Nach einer Untersuchung beim Tierarzt nimmt sie das Tier bei sich zu Hause auf und macht sich zusammen mit ihrem Freund auf die Suche nach dem Besitzer. Doch schon bald stellt sich heraus, dass der Hund von Rassisten darauf trainiert wurde, dunkelhäutige Menschen zu attackieren. Sie sucht die Hilfe von Keys, einem afro-amerikanischen Tiertrainer, der den Hund umerziehen soll.
 
Ghostbusters 2016

:shake:/10

der Film ist eine Beleidigung fuer jeden Ghostbusters Fan
selbst unter Standardwertung war der Film einfach nur schlecht
 
Das beste an dem Film ist der Abspann. :)
 
fand die Maedels ja nichtmal schlecht,Holtzman is genial, aber die Story war lame, CGI meh, Ghosts waren alle evil, Slimer war haesslich und boese (inakzeptabel) und die Witze waren unterirdisch
 
Sausage Party

Der Film entstand unter sehr viel Drogeneinfluss, alles andere kann man sich nicht einfach so ausdenken. War schon ziemlich abgefuckt. Sexistischer Humor, Gewalt, geschmackloser Humor, einfach alles an schlechtem Humor. Also alles was man in Filmen noch nicht ausgesprochen hat, passiert dort. Der Schluss hat mir tatsächlich den Rest gegeben. Ich weiß nicht wo ich es einordnen soll. Ordinär, geschmacklos oder einfach der Humor unserer Zeit. Er ist definitiv schamlos und man sollte ihn auch so bewerten. Alles andere würde nur Vorurteile mit sich bringen und man muss sich fremdschämen. :fresse: Am besten könnte man es noch mit dem kleinen Arsch-loch oder Ronal der Barbar vergleichen. Ansonsten ist der Film doch recht einfach gestrickt. Aber die Überraschungsmomente brennen sich ein. Ich musste bei einigen Stellen schon laut lachen, weil sie schlicht absurd waren.

5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Spotlight

Hab ich einfach mal gestartet, ohne die Handlung zu kennen, daher war er für mich sehr überraschend^^
Geht darum, dass Journalisten auf Kindermissbrauch in ihrer Stadt drüber stolpern und fangen an darüber zu recherchieren. Die Geschichte beruht auf wahre Begebenheit und zeigt auf wie Fälle von der Bildfläche tuschiert werden konnten.

9/10
 
Spotlight ist gut gemacht. Es ist einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe.
 
Bastille Day gute Unterhaltung 7/10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh