Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin über 30 und mochte den Soundtrack. Der machte den Film ja gerade so gut.Frozen - 6,5/10
Hab mich lange davor gedrückt. Bin ja eigentlich ein riesen Disney Fan und das, was vom Film übrig blieb gefiel mir sogar recht gut, aber... Viel zu viele furchtbar kitschige Musikeinlagen.
Gut, mit mitte 20 und von der Nichte dazu gezwungen den Film mit ihr zu gucken, gehöre ich sicher nicht zum Zielpublikum xD
Dune - Der Wüstenplanet (1984 Remastered) - 7,5/10
Nach Jahren mal wieder geschaut (mag die Bücher eh nicht)
Ganz angenehm überrascht gewesen. Leider teilweise etwas zu oberflächlich.
Gedankendialoge auch nach heutigen Maßstab etwas übertrieben.
Aber für das Alter durchaus mal wieder guckbar.
Schade war einfach, dass die Aliens überhaupt nicht mehr bedrohlich wirkten bzw. die Bedrohung gar nicht großartig inszeniert wurde. Im Original legten sie Städte in Schutt und Asche, zeigten nicht nur das im Detail sondern auch die damit verbundene Schicksale der Menschen die am Ende zueinander finden. teilweise unter großen Opfern. Der nicht erfolgreiche Einsatz von Atombomben und und und. Das wirkte viel mehr wie das Ende der Menschheit, als in dieser Neuauflage.Indepedence Day: Wiederkehr 3/10
3 von 10 Punkten allein auf Grund der guten Effekte. Die Handlung ist einfach nur fürn Arsch. War der erste Teil schon recht dünn von der Handlung, legt der zweite Teil noch eins drauf ääh drunter. Mäßig schlechte 1:1 Kopie des ersten Films und die Androhung am Ende des Films, dass es noch einen dritten Teil geben könnte...
Durch Zufall gefunden die Reihe und für richtig gut befunden.. Hoffe der vierte teil wenn er kommt, ist genauso...Die Bestimmung
Divergent 8/10
Insurgent 7/10
Allegiant 7/10
Der Film war nicht top, aber auch nicht misst.. Solide action und scifi...Indepedence Day: Wiederkehr 3/10
3 von 10 Punkten allein auf Grund der guten Effekte. Die Handlung ist einfach nur fürn Arsch. War der erste Teil schon recht dünn von der Handlung, legt der zweite Teil noch eins drauf ääh drunter. Mäßig schlechte 1:1 Kopie des ersten Films und die Androhung am Ende des Films, dass es noch einen dritten Teil geben könnte...
Haargenau das ist es. Kam bei mir zu keinem Zeitpunkt auf. Man hat gefühlt drei Minuten Screentime wo wirklich was kaputt geht, aber ohne, dass es einem irgendwie nahegehen könnte. Dabei sind manche Szenen echt so vielversprechend und liefern Potenzial, gerade in der ersten halben Stunde.Ok, dann brauche ich mir den Film echt nicht antun, weil gerade diese von dir aufgezählten Punkte sind genau das was für mich den ersten Teil so großartig machten. Da saß man beim ersten mal wirklich da und dachte "das wars" und dieses Gefühl trug dann den ganzen Film bis zum Ende.