[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Bumblebee - 4/10

Hätten sie nur den Part mit der Hauptdarstellerin, Bumblebee und die Flucht usw. vom Heimatplaneten eingebaut, hätte der Film ganz gut werden können.

So war es einfach nur ein Gehampel mit miesen Schauspielern, miesen Texten, guter Musik und unnötiger "Story"

Das CGI war wieder sehr solide, stellenweise aber dennoch übertrieben.

Schade eigentlich, ich bin mit den Transformers aufgewachsen und habe auch alle Vorgänger gesehen, aber das erreichte Niveau kann nun kaum mehr sinken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endgame 7/10

ist ein solider film der unterhalten hat. nichts weiter.

- zu viel werbung. klar audi aber das fortnite hätte echt net sein müssen. das war richtig penetrant. vor allem haben sich dann die kinder bemerkbar gemacht "das war fortnite!!!" ich hätte am liebsten mal ausgeholt.
- sehr viel durcheinander
- wer ist dieser der sich groß und klein machen kann? der hätte thanos ja auch alleine plattmachen können. genauso wie die tusse ausm weltraum? ^^
 
100 Dinge 8/10
Eigentlich bin ich nicht so der Schweighöfer-Fan, der Film hat mir aber wirklich gut gefallen. Ich bin schon länger ein Fan des Minimalimus bzw. bewussten Konsums und der Film greift das Thema recht gut auf. Im Film ist es natürlich etwas übertrieben dargestellt, ich denke aber, dass sehr viele was von dem Film lernen bzw. mitnehmen können.
 
Spider-Man: Into the Spider-Verse 6/10

Der Film hat ein recht hohes Tempo, dadurch wird man manchmal mit etwas viel auf einmal beworfen. Die Story ist OK und die Musik kam mir ganz passend vor. Der optische Stil hat mir weitestgehend gut gefallen. Schade, dass sie hieraus keine Realverfilmung gemacht haben, das hätte noch viel besser werden können.
 
Gesammelte Werke:

Ghostland - 7/10
Winchester - 7/10
Ghost Stories - 8/10
Terminator Genisys - 6.5/10
The Endless - 7/10
It Comes At Night - 8/10
A Quiet Place - 7/10
Maze Runner 3 - Die Auserwählten In Der Todeszone - 8/10
Stonehearst Asylum - 8.5/10
Insidious - The Last Key - 6/10
The Cloverfield Paradox - 7/10
The Ritual - 8.5/10
Jigsaw - 5.5/10
Star Wars - Episode VIII - Die Letzten Jedi - 7/10
Guardians Of The Galaxy Vol. 2 - 7/10
 
Bad Times at the El Royale - 8/10

Ich mag diese Art von Film, gibt ja doch ein paar, die in eine ähnliche Richtung gehen.

Mir hat sowohl die Musik, die Story, die Schauspieler und deren Charaktere, als auch das Gesamtpaket gefallen. Gerne mehr davon.
 
Endgame 5/10
Für mich einer der schlechteste Avenger
 
Avengers Endgame das Geplänkel bis es ernst wurde -> gefühlt endlos, dann ok 6,5/10
 
Ich kann nur soviel sagen: Schaut Endgame nicht zu häufig. Ich war im Doppel Feature inkl. Mitternachtspremiere und hätte danach eine gute 9/10 gegeben. Und hab ihn Freitag nochmal gesehen, da ein paar Freunde rein wollten: Der Film nutzt sich halt leider ziemlich ab. Nach dem 2. mal würde ich noch eine 7/10 geben.

Ich bin heute Abend im Pikachu Film. Bin mal gespannt was das gibt :fresse:
 
Shazam - 5/10

Für die gewünschte Zielgruppe dürfte es reichen, ich fand es langweilig, unlustig und überflüssig.
 
Aufbruch zum Mond: 5,5/10
kam wie ein TV-Movie rüber. habe mich selten so gelangweilt. die Anspielung auf 2001: Odyssee im Weltraum erinnerte daran wie schlecht der Film im Vergleich ist. Actionszenen werden durch aufdringlichen Geräuschpegel nicht spannender. wackelnde Kameras ebensowenig....unkreativ und belanglos. nicht empfehlenswert.
 
Danke, werd ich mir dann gleich mal ansehen!
 
und anschließend eine Gegendarstellung abliefern, die mich dann ärgern soll, richtig? :heuldoch: der Film bleibt scheiße so oder so.
 
Mad Max: Fury Road - 9/10
 
Upgrade: 7,5/10
 
John Wick Chapter 3:

Also ums kurz zu machen: Wer mit den ersten beiden Teilen was anfangen konnte: Überraschung es ist nicht viel anders :fresse: Schöner Actionfilm, Keanu Reeves immer noch ein geiler Typ, anschauen lohnt sich: 9/10
 
John Wick 3:
War auch vorhin drin, gebe eine 08/10
Hirn aus und Aktion genießen. Haben die Leute in Teil 1 und 2 eigentlich auch schon 5 Kugeln in den Kopf oder 3 Messerstiche in den Hals + Kopfschuss gebraucht, um wirklich tot zu sein :fresse: ? Kann mich nicht mehr erinnern
 
Zuletzt bearbeitet:
Baloon 8/10
echt gut gemachter Film. Da wird einem mal so richtig klar, wie extrem von Verfolgung und Überwachung der Alltag damals in der DDR geprägt war. Die Spannung gegen ende hin hat mich richtig mit Fiebern lassen

Der Vorname 7/10
war ganz ok, Spiegelt das Freunde/Familien-leben gut wieder finde ich.

mal wieder zwei ganz gute deutsche Produktionen, neben dem Quatsch von Till Schweiger "Klassentreffen 1.0". Der war ja ganz große Grütze
 
John Wick 3 wurde auf FSK18 hoch gestuft??
ExXon war glaube ich immer 2 Brust einmal Kopf.
 
Der 2. war meine ich auch FSK18. So ganz unverdient ist das aber auch nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Creed II 5/10

Die idee mit Drago ist ganz nett, kommt aber bei weitem an die Rocky-Filme nicht ran.
Und wer hat die Sychronstimme von Sly so verschandelt?!?!?
 
John Wick 3: 8.5/10

Insgesamt ein (sehr) guter Film, welcher nahtlos an Teil 2 knüpft. Ich freue mich 2021 schon auf Teil 4.
 
John Wick 3 6/10

War halt ein großer Showdown ohne viel Story. Da war Teil 2 auf jeden Fall ausgewogener. Dennoch waren die Fightszenen, also eigentlich 95% des Filmes richtig richtig gut gemacht. Und auch die FSK18 sind hier wirklich angebracht gewesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh