Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unbeding das Buch lesen! Das war das einzige Buch, das ich in der Schule verschlungen habe. Olfaktorischer Wahnsinn 👍Das Parfüm - Die Geschichte eines Mörders (2006) 7,5/10
Wow bin echt positiv überrascht von diesem Film. Kein klassischer Horrorfilm und auch Nichts was ich bis dato gesehen hatte.
Das Ende kam mir etwas zu übertrieben vor,aber sonst fand ich den Film insgesamt echt ziemlich gut. Empfehlung geht raus!
Die Regel mit dem ab 5+ sehbar fuer Horrorfilme hab ich auch. Wir (US/2019) war zb genauso ein Reinfall, so ein langweiliger Schrottfilm.The Black Phone 3/10
Hab mich gestern mal durch die Bezahlfilme gescrolled und bin darauf gestoßen, schnell nach Bewertungen gegoogelt und die waren durch die Bank ziemlich gut, gerade Horrorfilme mit 5+ bei IMDB sind meistens sehr solide und dieser hat 7/10.
Das Teil hat mich in HD 29CHF gekostet, man gönnt sich ja sonst nichts und dann sowas? Das war wohl der langweiligste Film dieses Jahr und was daran Horror sein soll, versteh ich absolut nicht!
Keine Sekunde war gruselig, zumindest die letzten 20 Minuten waren halbwegs sehenswert.
Keine Ahnung wo diese guten Bewertungen her kommen.
Hab ich mir mal aus reiner Neugier heraus auf die eigene Liste gepackt. Bin gespannt.The Sadness 2,5/10
Wer auf so brutale Horrorstreifen steht, kann sich den Käse antun... Aber... Mh... Mir fehlen die Worte...
Prey 7,5/10
Fand ihn trotz Schwächen durchwegs spannend.
Für mich macht den Horror eines Predator Films aus, das beängstigende Gefühl einen in allen Belangen überlegenen Jäger als Gegner zu haben. Das ist die Predator Essenz und Prey hat das mMn sehr gut vermitteln könnenWürde ich genauso beurteilen. Hab ihn gestern Abend gesehen.
Schöner Predator-Film.
Gerne mit Rückmeldung, meine Freundin verfolgt der Film immer noch, zumindest einige Szenen...Hab ich mir mal aus reiner Neugier heraus auf die eigene Liste gepackt. Bin gespannt.
Hab ihn mir jetzt auch als UHD-Variante auf Amazon gekauft. Die Bewertung bleibt unverändert bei 9/10, Top Gun Maverick ist einfach super. Und am OLED war das Bild noch einmal deutlich besser als im KinoJo, normal mach ich sowas inzwischen eher selten aber "G" steht ja für "Gönnen"
Ich bei Apple da im Gegensatz zu Amazon zusätzlich Atmos und Dolby Vision sowie höhere Bitrate. Kam auf dem AppleTV mega rüber.Hab ihn mir jetzt auch als UHD-Variante auf Amazon gekauft. Die Bewertung bleibt unverändert bei 9/10, Top Gun Maverick ist einfach super. Und am OLED war das Bild noch einmal deutlich besser als im Kino