[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tyler Rake: Extraction 2 - 7/10 Punkten

Man bekommt das, was man erwartet. Nicht mehr und nicht weniger.

Es ist doch vollkommen wurst ob 0815 oder nicht 🤦‍♂️

Wohnst du da und erlebst es täglich, oder ist das hörensagenwiedergabe?
Transdanubien ist anders

General Commander: 8/10 - Liam Neeson erwartet, aber Steven Seagal bekommen. Eh wurscht.
Die Supernasen: 7/10
Die Verurteilten: 4/10 - auch nach dem 2. Mal keine Ahnung, warum der Film so gehyped wird. Bedeutet Pathos automatisch Tiefgründigkeit und damit ein Niveau, dass nur "Zuschauer mit dem gewissen Anspruch" verstehen können, um sich dann damit selbst beweihräuchern zu können, den Film gesehen zu haben?

Guy Ritchie’s The Covenant: 8/10
Der Schluss ist voll CoD Style, darum 8 Punkte. Sonst 6.5

Asteroid City

Lese ich Wes Anderson, geh ich ins Kino.

Leider schwanken seine Filme von Zeit zu Zeit. Diesmal ist es schwacher Film. Zwar hochkarätig besetzt, aber allesamt ne blasse Vorstellung. Nur oberflächliche Charaktere und eine Story, die ich ehrlich gesagt absolut Null verstanden habe. Ich weiß nicht, was der Film mir sagen wollte.

Es handelt um ein Bühnenstück in drei Akten. Vor und hinter der Bühne. Das wars. Ich habs nicht gerafft was er mir sagen wollte.

Daher schweren Herzens, trotz typischen Wes Anderson Stil nur ne schwache 4/10

Tyler Rake: Extraction 2 - 7/10 Punkten

Man bekommt das, was man erwartet. Nicht mehr und nicht weniger.
6/10

Einmal Hirn an der Kasse abgeben und sich über fast non-stop Action freuen. Schön lange Schnittsequenzen, teilweise etwas zu hoppelig/wackelig aber ansonsten solides Machwerk. Wer das blöd findet, fand wahrscheinlich auch damals schon Bruce Willis Filme in den 90ern blöd, weil die hatten eigentlich nen ähnliches Konzept.

Ich hätte einen Stern mehr gegeben wenn die Drehorte wie beim ersten Teil etwas weiter weg gewesen wären. Vielleicht am anderen Ende der Welt.

Der Kinostart in den USA war am 21. April 2023. Im deutschsprachigen Raum soll er im Laufe des restlichen Jahres bei Prime Video veröffentlicht werden.

Quelle:

Die Blu Ray (egnlisch) kommt nächste Woche ist seit zwei Tagen im Handel und auf Prime ist er auch auf englisch jetzt schon da...
Edit:
VPN brauchst du. Mit DACH IP gehts nicht

Zuletzt bearbeitet:
Tyler Rake: Extraction 2 - 5/10 Punkte

🥱

Nein, ist wie Netflix oder Paramount Plus. Brauchst einen Homie in den USA.
(ich suche dringend jemand in UK, der mir ein BT Sport Konto eröffnet)

Zeige dass du raubkopierst ohne zu sagen dass du raubkopierst ;)
Überflüssiger Kommentar.

Alien Covenant 7/10 Punkten

Mal wieder auf Disney+ angeschaut und mich wenigstens ein bisschen gegruselt.
Michael Fassbender mit starkem Schauspiel.

The Evil Next Door: 2/10

Satz mit X. Das Beste hat man eigentlich schon im Trailer gesehen. Davon abgesehen alles was schon einmal da war. Ein markanter Sound wurde schlicht aus einem Horror-Klassiker geklaut, das Sounddesign und die Musik ist aber gelungen. Viel mehr Positives kann ich über den Film nicht sagen. Handlung und Verhalten der Eltern ist langweilig bis komplett dumm und scheinbar kenn das ganze Dorf keine Elektrizität. Dazu noch ein unbefriedigendes Ende.

Donnie Yens Sakra - 3/10

Die Kämpfe sind nice, aber zu wenig und der Rest ist, zumindest auf deutsch, unglaublicher Schwachsinn und völlig unzusammenhängend

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh