Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Film kommt sowohl bei Kritikern als auch Publikum ziemlich gut an und laut den ersten Daten aus den USA wird es ein ziemlicher Erfolg an den Kinokassen. Du wurdest u.a. „angefeindet“ weil du damals geschrieben hast das sich manche Schauspieler für nichts zu schade sind - dabei sind Robbie und Gosling ja nun nicht bekannt dafür jeglichen scheiss anzunehmen und beides gute Schauspieler ( jaja, definiert jeder anders - einigen wir uns auf erfolgreich )Habe damals mich schon beim Trailer negativ darüber geäußert, wie man sowas überhaupt produzieren kann und wurde hier deswegen angefahren… 😏
Wie im ersten Teil halt - Blödsinnige Pocahontas-Story mit herausragendem 3D - Als "normaler" Film absolut unbrauchbar und strunzlangweilig.Avatar - Way of The Water (5,5/10)
Stellenweise hatte ich den Eindruck dass gewisse Szenen einfach nur existieren um irgendwie schöne Bilder zu erzeugen.
Der Rest ist halt irgendwie eine fremdartige Version eines Cowboy gegen Indianer Film
Wegen dem Binge kam es mir wohl wie ein langer Film vorFalscher Thread, Padawan ^^
6/10 von mirThe Covenant - Der Pakt (2023)
Puh also ich kann die ganzen super tollen Kritiken nicht so ganz nachvollziehen.
Man kann den Film ja anschauen, er hat mich aber überhaupt nicht vom Hocker gerissen und strotzt meiner Meinung nach vor Logiklöchern und wirkt auch banal unrealistisch
Die ganze Flucht am Anfang ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen. Die wollen mit 8? Soldaten eine Bombenfabrik ausheben mit dem Wissen das Support ewig braucht? Die fahren gefühlt 5 Minuten mit dem Jeep, haben im Jeep noch ein Funkgerät aber die eintreffenden Helikopter haben keine Lust den näheren Umkreis abzusuchen. Die hauen zu zweit vor dutzenden Taliban ab und dann wird seelenruhig geschlafen? Verstecken sich in der einzigsten Hütte weit und breit (ja sie pennen im/am Haus anstatt irgendwo in den Büschen usw usw... sorry das ist für mich eigentlich die hanebüchendste Flucht ever )
Der Rest geht so halbwegs wobei das Ende auch wieder mal so typisch Ami-Kriegsaction-Like ist.
Das einzige was mir recht gefallen hat ist wie mit der kontroverse der Einheimischen zwischen Verrat, Angst und Unterstützung der Amerikaner/ISAF umgegangen bzw. diese dargestellt wurde.
Für mich alles in allem aber höchstens eine 5/10