AzRa-eL
Experte
Massive Talent
Boa, war das lächerlich und bescheuert! 8/10
Boa, war das lächerlich und bescheuert! 8/10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimme dir voll und ganz zu, dazu die super künstlichen und schlecht gemachten Requisiten, wobei das später mit seiner Verwandlung, ebenso die Drachenreiterszene mit dem Flammenschwert, endlich mal richtig gut aussah.Hellboy 3 (glaube Darkness irgendwas) 5/10
Oh je was war denn das. Man glaubte wirklich Hellboy würde ohne Ron funktionieren?! Und in dem man einfach viele Bekannte Gesichter auf paar Rollen verteilt?! Die arme Milla. Da hat ihr Berater sich bestimmt gut die Taschen gefüllt um sie dafür begeistert zu haben. Sorry David, der Schuh war zu groß auch wenn ich Film/Serien mit dir Feier!
Von den billigen SFX/CI mal abgesehen und den dahin geklatschten Dialogen, dem Bühnenbild und ein Hellboy dem der Flair fehlt, bleibt eigentlich nix mehr über was sich bewerten lässt. Normal hab ich bei PopcornKino keine Ansprüche so lange der Film mich dabei wenigstens unterhält aber dieser Hellboy war einfach daneben. Trotz milla.. wollte das erste mal nach 20min ausmachen, durfte ich nicht. Nachdem sie dann nach 45min eingeschlafen ist, habe ich den Film beendet (zu Ende geguckt). Ich hätte es lassen sollen.. 4/10 würde es wohl auch tun. Aber den Punkt gibt es dafür, milla in den Film bekommen zu haben!
Worum es so richtig ging?! Irgendwas mit ner Hexe, der Welt, dem roten Riesen, Rettung und Vaterlomplex…
schon der Soundtrack ist epischdie Mächte des Wahnsinns 6,5/10
für die "damalige" Zeit schon gut gemacht.
Fand ich auch super!!Knives out!
9/10
großartig und sehenswert!
Meine Top 5 der deutschen Filme:
- Der Untergang
- Das Leben der Anderen
- Das Boot
- Der Baader Meinhof Komplex
- 23
Was? Kein Absolute Giganten dabei?
Mein alltime Favorit der deutschen Filme.
Da fallen mir aber noch ein paar ganz andere ein...Meine Top 5 der deutschen Filme:
Schließe mich an. Die Animation bei den Haaren unter Wasser war stellenweise noch ganz gut, ansonsten war die CGI so schlecht, dass man sie selbst vor 10 Jahren nicht akzeptiert hätte. Die Story selbst war ebenfalls kaum zu ertragen.Aquaman im lala Land
Einfach nur noch peinlich und belanglos. Der Cut in bezug auf Amber hat sicher nix besser gemacht und dieser dämliche Power suit 🤐
Der ganze Film ist so lächerlich, das cgi so schlecht
Für die Liste:Meine Top 5 der deutschen Filme:
- Der Untergang
- Das Leben der Anderen
- Das Boot
- Der Baader Meinhof Komplex
- 23