Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oppenheimer (2023) 8/10
Irgendwie zuwenig von der wissenschaftlicher Seite… sonst Nolan halt.
[...]
ist einfach eine andere Kategorie FilmRoad House einen Punkt weniger geben als Oppenheimer ist schon anders wild
ist einfach eine andere Kategorie Film
Ja es gibt manchmal Vorstellungen wo eins dieser Dinge passiert und dann ist das ärgerlich. Meistens ist jedoch Ruhe.Dune Part 2 in nem iMax.
7/10 ... hatte mir nach dem ersten etwas mehr versprochen.
Nach ca. 33 Jahren das erste Mal wieder Kino. Reicht dann aber auch für die nächsten 33 Jahre wieder.
Nur noch Idioten unterwegs - alle nur am babbeln, stundenlang riesige Popcorneimer am futtern, andauernd jemand vor uns durchgelaufen und natürlich am Handy irgendwas am rumfummeln. Echt ätzend ... ich kaufe jetzt ne größere Glotze und doch auch wieder Blue-Rays, das brauch ich so definitiv nicht nochmal.
Keine Ahnung ob die Ausnahme oder Regel. Vielleicht ist es das ungestüme Berliner Naturell. Uns reicht es auf jeden Fall als "nachhaltige" Erfahrung und ist es keine 25 € pro Person wert.Bei Dir passiert aber natürlich alles in einer Vorstellung.
Meh, ich gehe jede Woche ins Kino, wenn man sich an 1-2 Regeln hält (nicht ins Dulli Multiplex gehen, wenn's doch sein muss dann nicht in die 20 Uhr Vorstellung) hat man eigentlich keine Probleme. Kenne mich jetzt in Berlin nicht so aus, aber auf den ersten Blick würde ich da Zoo Palast oder Astor nehmen.Keine Ahnung ob die Ausnahme oder Regel.
und schlechtes CGI hast vergessen. ^^ROAD HOUSE (2024)
Hab ich zwangsläufig viel gelacht. Und irgendwie musste ich auch an Walking Tall denken
Als Komödie und Actionfilm ne solide 7/10