Cyrrel
Enthusiast
Boy Kills World
Wtf? War aber unterhaltsam, 7/10
Wtf? War aber unterhaltsam, 7/10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was genau wäre das jetzt das Problem, wenn die keine Freigabe kriegen würden?King Bücher können nicht 1:1 verfilmt werden, zu brutal.
Hab da einige schon gelesen und was da teilweise abgeht, würde keine Freigabe bekommen. ^^
Ich mag den Hauptdarsteller (Ma Dong-seok) sehr, habe mehrere Filme und Serien mit ihm gesehen.The Roundup (2. Teil der Reihe) klar die Dialoge sind immer noch B-Movie, aber irgendwie mag ich die Reihe wegen der Action trotzdemvon mir -> 7/10
Du bist zu beneiden, dass Du den Film 2024 erstmalig gesehen hast. Ich hatte ihn mir gestern im Programmkino angesehen und fand ihn großartig, obwohl ich ihn vor Jahren schon mal gesehen hatte. Die Auswahl der beteiligten Schauspieler ist exzellent, Kamera und Dialoge brauchen sich nicht zu verstecken.Im Gegensatz zu Fight Club habe ich den "plot twist" bei Seven am Ende nicht erwartet. Junge ich war baff. Hatte was ganz anderes erwartet und dann das...
Ja da bin ich ganz bei dir, aber durch den Film wird einem das erst richtig bewusst.Ich will dich jetzt nicht erschüttern, aber der normale Mensch auf dieser Erde zahlt schon alles mit Zeit. Oder wie kommen die meisten an die so genannte Tauschwährung Geld?
Tatsächlich haben wir den vorgestern auch im Heimkino meines Kumpels angeschaut, ja ich stimme dir zwar grundsätzlich zu beim Thema Bild & Ton aber irgendwie machts auch einen gewissen grad Charme aus (Bild).Jagd auf roter Oktober (7,5/10)
Klassiker Nummer 2 wäre dann roter Oktober. Einfach ein grandioser Film aus den frühen 90er Jahren. Das Who-is-who der guten Schauspieler findet sich hier ein. Egal ob Sean Connery, der als rauer Seebär perfekt gespielt wird, oder Alec Baldwin oder Sam Neill um nur ein paar zu nennen. Die Story ist gut, spannend und eben Tom Clancy like. An der ein oder anderen Stelle war für mich die Story bzw. wohin sie sich entwickelt zu offensichtlich. Und ich sage das nicht, weil ich den Film schon x-mal gesehen habe. Ich glaube zuletzt lagen über 20 Jahre dahinter sodass ich wirklich gar nichts mehr von der Story kannte. Kritik, jetzt weniger am Inhalt selbst gibts von mir aber indirekt für Bild und Ton. Während andere Filme, siehe Alien grade so digital herausgebrezelt wurden, dass das Bild absolut kornfrei und perfekt strahlt wie noch nie und der Ton richtig gut abgemischt wurde, krebst "roter Oktober" leider noch im letzten Jahrhundert.
Grade bei U-Boot Filmen hätte man die Chance den Ton nochmal richtig gut aufzuarbeiten und mit neu abgemischten Atmos Effekten zu zaubern. Hat man nicht gemacht. Und auch das Bild sieht trotz Bluray Fassung einfach schlecht aus. Ich hoffe den Film knöpft man sich nochmal vor.
Den muss ich auch noch nachholen. Die Serie interessiert auch.Fargo 8/10
Klassiker, erst jetzt dazu gekommen und in 4K geschaut. Skurril aber trotzdem fesselnd. Besetzung top.
Ja, ich weiß, riesige (cineastische) Bildungslücke. Ich kann es mir ehrlich gesagt selber nicht erklären. Obwohl ich damals schon mitbekommen hatte, dass er ein Hit ist, habe ich es stets vor mir hergeschoben.Wie kann man den noch nicht gesehen haben ?!![]()
Der erste Star Wars Film, den ich gesehen habe, war Episode 1.Wie kann man den noch nicht gesehen haben ?!![]()