Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin schon total auf den neuen Predator Badlands gespannt. Fande Prey auch sehr gut.Predator gehört für mich zu den TOP Arnie Movies! Allgemein bin ich auch ein Riesenfan von Alien und Predator.
Da empfehle ich eher Commando. Noch mehr unglaubwürdige Äktsch'n und die Baumstammschleppszene ist 5 Mucki Handshakes wert.Urologen empfehlen sogar diesen Film bei Testosteronmangel.
Meinst du Phantom-Kommando, wo Arnie seine Tochter retten muss?Da empfehle ich eher Commando. Noch mehr unglaubwürdige Äktsch'n und die Baumstammschleppszene ist 5 Mucki Handshakes wert.![]()
ich bin sicher dass ich die meisten Terminator-Filme hier schon mal bewertet habe, aber ich erinnere mich nicht mehr an die einzelnen Bewertungen.Terminator - Dark Fate (2019) 7,5/10
Terminator 4 - Die Erlösung 7,5/10
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen 6,5/10
Terminator 2 - Tag der Abrechnung 7,5/10
Terminator 1 7/10
ich bin sicher dass ich die meisten Terminator-Filme hier schon mal bewertet habe, aber ich erinnere mich nicht mehr an die einzelnen Bewertungen.
Für mich liegt zwischen Terminator 1&2 (für mich zeitlos herausragende Filme) und "DEM REST" ein so großer Graben wie zwischen den 3 Herr der Ringe Filmen und der Amazon HdR Serie. Trägt den gleichen Namen, spielt im gleichen Universum, spielt für mich aber in einer ganz anderen Liga. Der erste Film ist schon aufgrund seiner Drehart ein Meilenstein in der Filmgeschichte und Teil 2 hat quasi Gut/Böse vertauscht beim gleichen Schauspieler was an sich schon phänomenal geil war als Idee. Zudem ist für mich Robert Patrick als T1000 einer der glaubwürdigsten und besten Bösewichte die ich je auf einer Leinwand gesehen habe.
Word!Zudem ist für mich Robert Patrick als T1000 einer der glaubwürdigsten und besten Bösewichte die ich je auf einer Leinwand gesehen habe.
naja, andere Kameraführung könnte den Charme schon beeinflussen, aber nur weil es gut war heißt es ja auch nicht, dass es nicht besser geht.Hauptsache Denise macht den Film was ja der Fall ist, dann wird das schon![]()