ventus
Neuling
es ging aber um PREIS QUALITÄT! 50€ pulllis halten teilweise sogar mehr aus als euer 200€ mist...
das mag ich mal stark bezweifeln...
ich hab sowohl ~50€ pullis wie auch ein 200€ "mist".
nach 2 Jahren sieht der einte 50€ pulli doch schon sehr mitgenommen aus...
doch, vielleicht nicht mit dem gedanke, dass er 15 Jahre halten wird, aber sicher mit dem gedanken, dass es eine längerfristige investition ist.xe3tec schrieb:desweiteren willste mir doch nicht erzählen das leute die sowas kaufen mit dem gedanke heran gehen son pulli noch 15jahre anzuziehn
xe3tec schrieb:und btw wenn ich nen pulli normal behandel hält der locker 15jahre -.-
ok, dass er nach 15 Jahren noch hält, , aber dass er nach 15 Jahren immer noch praktisch neu aussieht (nicht verwaschene Farben, nicht ausgeleihert...), dass glaub ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass du die pullis, welche du heute hast, in 15 Jahren tragen noch willst. das ist bei P&S und z.B. auch bei Lacoste pullis anders, da die meisten einfach nicht trendorientiert gestaltet sind.
xe3tec schrieb:[...]
und die ganzen klamotten in motorcross bereich etc, die kosten nicht soviel und halten DEUTLICH MEHR AUS!
Ok, da haben wir uns missverstanden: Ich sage nicht das du dich mit dem P&S pulli im dreck wühlen kannst oder damit skaten (folglich auch ab und zu mal auf die fr*sse fliegen) kannst. Jedoch sind diese kleider auch nicht dafür designt. motocross kleider hingegen schon.