welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ging aber um PREIS QUALITÄT! 50€ pulllis halten teilweise sogar mehr aus als euer 200€ mist...

das mag ich mal stark bezweifeln...
ich hab sowohl ~50€ pullis wie auch ein 200€ "mist".
nach 2 Jahren sieht der einte 50€ pulli doch schon sehr mitgenommen aus...
xe3tec schrieb:
desweiteren willste mir doch nicht erzählen das leute die sowas kaufen mit dem gedanke heran gehen son pulli noch 15jahre anzuziehn
doch, vielleicht nicht mit dem gedanke, dass er 15 Jahre halten wird, aber sicher mit dem gedanken, dass es eine längerfristige investition ist.
xe3tec schrieb:
und btw wenn ich nen pulli normal behandel hält der locker 15jahre -.-

ok, dass er nach 15 Jahren noch hält, , aber dass er nach 15 Jahren immer noch praktisch neu aussieht (nicht verwaschene Farben, nicht ausgeleihert...), dass glaub ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass du die pullis, welche du heute hast, in 15 Jahren tragen noch willst. das ist bei P&S und z.B. auch bei Lacoste pullis anders, da die meisten einfach nicht trendorientiert gestaltet sind.


xe3tec schrieb:
[...]
und die ganzen klamotten in motorcross bereich etc, die kosten nicht soviel und halten DEUTLICH MEHR AUS!

Ok, da haben wir uns missverstanden: Ich sage nicht das du dich mit dem P&S pulli im dreck wühlen kannst oder damit skaten (folglich auch ab und zu mal auf die fr*sse fliegen) kannst. Jedoch sind diese kleider auch nicht dafür designt. motocross kleider hingegen schon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damit sagst du uns nichts neues, trotzdem sind mit bestimmen marken auch bestimmte herstellerqualitäten verbunden.

was hat das mit pakistan zu tun? selbst die teuersten adidas kommen aus dem fernen osten. und ja, marken wie boss werden nicht nur im fernen osten, sondern auch in europa hergestellt.
 
des mit pakistan war nur ein beispiel

btw: bei uns gibt es einen sportartikel herrsteller der in der gleichen fabrik fasst die gleichen schuhe wie adidas herrstellen lässt aber seine schuhe kosten nur die hälfte


damit sagst du uns nichts neues, trotzdem sind mit bestimmen marken auch bestimmte herstellerqualitäten verbunden.

was hat das mit pakistan zu tun? selbst die teuersten adidas kommen aus dem fernen osten. und ja, marken wie boss werden nicht nur im fernen osten, sondern auch in europa hergestellt.

zum thema quali:

ich hatte schon teure t-shirts die schneller futsch waren als die billigen von H&M
ich würd zwar schon sagen das die quali bei kik schlechter ist als bei lacost oder so aber ich denk es ist nicht gerade notwendig 70€ polos zutragen (ausser als schwanzvergleich :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt mal ein bild von mir. hat meine kleine schwester gerade gemacht, deswegen ist da so viel decke zu sehen^^

14112006003rn7.jpg
 
ok, dass er nach 15 Jahren noch hält, , aber dass er nach 15 Jahren immer noch praktisch neu aussieht (nicht verwaschene Farben, nicht ausgeleihert...), dass glaub ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass du die pullis, welche du heute hast, in 15 Jahren tragen noch willst. das ist bei P&S und z.B. auch bei Lacoste pullis anders, da die meisten einfach nicht trendorientiert gestaltet sind.

beweis mir mal das dein pulli nach 15jahre noch so aussieht :bigok:

sry was labert ihr für müll?! mal im ernst, ihr müsstet euch mal hören

Ok, da haben wir uns missverstanden: Ich sage nicht das du dich mit dem P&S pulli im dreck wühlen kannst oder damit skaten (folglich auch ab und zu mal auf die fr*sse fliegen) kannst. Jedoch sind diese kleider auch nicht dafür designt. motocross kleider hingegen schon.

ja dann behaupte nicht das dein 200€ pulli alles toppen würde

und wie schon zigmal gesagt

ES GIBT EINE PREIS/QUALITÄTS GRENZE

ihr zahlt MINIMUM 50€ nur für den name

kapische?!

manchma seid ihr echt schwierig eh... :wall:
 
viel Carhartt, alles dunkel versteht sich (braun, schwarz, camo), oft Bauchtasche von Eastpack und Schuhe von Adidas in schwarz.

wenn keine jacke, dann Kaputzenpullover.
 
ich nochmal:

ichfv5.jpg

ich1ye9.jpg


XE3TEC IS MA VOLL DER SPIESSER!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also erstens ich kann sehr wohl Deutsch, nur man(n) kann sich halt auch mal verschreiben!

Das ist mir doch vollkommen bewusst das wenn ich mir einen 250€ Pulli kauf, das da viel Geld zwecks dem Namen drauf geht! Nur es sind einfach Unterschiede da!
z.B.
Du kaufst dir für 20Euro nen H&M Gürtel den kannst du max 1 Jahr tragen wenn er das aushält zwecks Näte usw.! Im Vergleich wenn ich dann einen von mir nimm z.B. Joop oder Boss und wie sie alle heißen, den kannst du dein ganzen Leben dran haben, klar kauft man sich mal wieder einen neuen, aber das ist eine Investition!

Und du kannst mir nicht weis machen, das dein 50€ Pullis so fein und aufwändig gemacht ist, das will ich sehn!

Das gleiche gilt auch für Jeans, welche länge oder kürzer hält finde ich kommt auf die Person an! Aber ob sie sitzt oder nicht das ist eine reine Geld frage! Denn ich hab so oft schon für Gartenarbeiten billige Jeans probiert um die 50€, die kannste alle vergessen wenn du einmal ne "richtige" dran gehabt hast!
Die haben einfach nicht diese, ja wie soll ich sagen, sie sind noch so angenehm zu tragen!

ahja
ich weis grad deinen nick nicht irgenwas mit "x"^^
du kannst solche Kleidung nicht mit Skaterkleidung vergleichen, ob ne Skater Jeans oder ein sonst was, mehr aus halten bezweifle ich mal!
Du kannst als Preisleisungsvergleich natürlich auch noch Bundeswehrhosen für 30Euro heranziehen, die halten wirklich was aus, nur ich will mit so nem Dreck wirklich nicht rum rennen^^

Und der Vergleich eines Armani Jeans Pullis mit in der Realition billigen Skaterpullis ist wohl sehr schlecht^^

es gilt immer noch Qualität hat seinen Preis!

mfg
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
xe3tec schrieb:
beweis mir mal das dein pulli nach 15jahre noch so aussieht :bigok: [...]

wenn du willst, kann ich dir gerne ein foto von den P&S pullis meiner ellis geben (die, wie schon gsagt, sicher 15J. alt sind...)

xe3tec schrieb:
ja dann behaupte nicht das dein 200€ pulli alles toppen würde

ich hab nicht gesagt, dass ein 200€ pulli alles toppt, ich hab lediglich gesagt, dass ein 200€ pulli nach 15 Jahren noch neu aussieht und das Qualität seinen Preis habe. wenn man 200€ auf 15 Jahre rechnet, lohnt es sich schon...

xe3tec schrieb:
[...]

ihr zahlt MINIMUM 50€ nur für den name

[...]

bei den 50€ pullis zahlst du natürlich keinen Cent für die Marke? ;)
bei den 50€ pullis zahlst du mindestens auch 15-20€ nur für die Marke

mfg

ventus
 
willst mich verarschen?^^

ich zieh dein armani pulli 3mal durch dreck dan is der kaputt

also labert nicht dauernd die teile wären so toll

die sind auch nicht 20mal vernäht(was auch nichts ändern würde)
 
Markenfetischisten! Wenn ich mir das hier so durchles ey *kotz*

Ich trag meine Hose IMMER! Und, ist super.. un die hat was weiss ich, 50 tacken gekostet..
gott..
 
ich hab nicht gesagt, dass ein 200€ pulli alles toppt, ich hab lediglich gesagt, dass ein 200€ pulli nach 15 Jahren noch neu aussieht und das Qualität seinen Preis habe. wenn man 200€ auf 15 Jahre rechnet, lohnt es sich schon...


verallgemeiner nicht!

bei den 50€ pullis zahlst du natürlich keinen Cent für die Marke? ;)
bei den 50€ pullis zahlst du mindestens auch 15-20€ nur für die Marke

sicherlich, trotzdem ist es die gleiche qualität

in welcher traumwelt lebt ihr eh, das langsam bescheuert mal ehrlich
 
mal ehrlich:

wie lang tragt ihr den die 200€ pullis??

vor ich mir nen 200€ pulli kauf und den 4 jahre trag
kauf ich mir lieber jedes kahr einen bei h&m und hab wenigstens immer die neuste mode


:lol: erklär mir mal bitte wie man einen pulli aufwändiger herstellen kann :xmas:

gold einnähen ! :fresse: :lol:

oder halt in einer fabrik die ärmel und in der anderen den rest und alles in fabrik 3 zusammen nähen
ist dann wohl auch aufweniger oder net?! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
willst mich verarschen?^^

ich zieh dein armani pulli 3mal durch dreck dan is der kaputt
also labert nicht dauernd die teile wären so toll

ventus schrieb:
Ok, da haben wir uns missverstanden: Ich sage nicht das du dich mit dem P&S pulli im dreck wühlen kannst

wer lesen kann ist klar im vorteil....

ich hab nie behauptet, dass Paul&Shark Pullis gut wären, um sich damit im dreck zu wälzen oder damit sport (motocross, skaten etc.) zu betreiben, diese klamotten wurden auch nicht für das hergestellt.
bitte lies mal meine posts nochmals aufmerksam durch und antworte dann.
danke.

mfg

ventus
 
So und jetzt ist Schluss!

BTT, sonst mach ich hier gleich dicht!
 
@ventus: ich frag mich für was du en 200€ ultra tollen hyper mega qualitätspulli trägst wenn du ihn den ganzen tag sorgsam schonst :hmm:

@HOSCHII: jojo mei is de heit scho weihnachte :fresse:
 
Nein, Ostern und ich bin ein Jediritter, also pass lieber auf! :)

Ernsthaft Jungs, zurück zum Topic jetzt!
 
Wieso? Das gehört doch zum Thema.

Ich find's schon beachtlich, dass diese Diskussion erst auf Seite 11 entstanden ist.

Aber mir wär's auch recht, wenn eben diese Diskussion vorbei ist. ;)
 
verallgemeiner nicht!

ok, ich meine damit z.B. Paul&Shark pullis.


sicherlich, trotzdem ist es die gleiche qualität
[...]

ja ne is klar...
du hast anscheinend keinerlei vergleiche, (was ansich nicht schlimm ist), aber dann lass bitte auch nicht solches zeugs raus...

B$TIStalin schrieb:
mal ehrlich:

wie lang tragt ihr den die 200€ pullis??

vor ich mir nen 200€ pulli kauf und den 4 jahre trag
kauf ich mir lieber jedes kahr einen bei h&m und hab wenigstens immer die neuste mode

das muss jeder selbst für sich selbst entscheiden. jedoch sind diese pullis (zumindest die von P&S) meistens weder in, noch aus der mode. ;)
 
@ventus: ich frag mich für was du en 200€ ultra tollen hyper mega qualitätspulli trägst wenn du ihn den ganzen tag sorgsam schonst :hmm:

hab ich je geschrieben, das ich ihn sorgsam schone? (das tönt so als hät` ich über dem pulli noch eine plastik schutzhülle an oder so ;) )
Ich trage den pulli ganz normal. ich schone ihn nicht speziell, ich wühle mich damit aber auch nicht im dreck (was ich aber auch mit anderen pullis nicht mache...)

mfg

ventus
 
meist baggy jeans
polo/t-shirt/band-shirt, diverse farben
oft kapuzenpullies

im allgemeinen halt so skater/boarderware oder oldschool (im sommer oder auf konzerten)
 
ist doch scheiss egal ob markenkleidung oder nicht...das interessiert mich doch auch garnicht -.- ich will wissen wie ihr rumlauft, style und nicht welche tollen markensachen ihr tragt. also kommt zurück zum thema!

is mir ehrlich auch wurscht wie lange pullis von euch halten und wie lange ihr sie tragt, jeder hat da ne andere meinung und andere erfahrungen, das sollte man auch respektieren!
 
hab ich je geschrieben, das ich ihn sorgsam schone? (das tönt so als hät` ich über dem pulli noch eine plastik schutzhülle an oder so ;) )
Ich trage den pulli ganz normal. ich schone ihn nicht speziell, ich wühle mich damit aber auch nicht im dreck (was ich aber auch mit anderen pullis nicht mache...)

mfg

ventus

wenn du normal damit umgehst dann würde das ein skatepulli o.ä. genau so gut aushalten lol

am ende kommen wir zu dem schluss : der name machts

fertig aus,

mal ehrlich ihr währet zu stolz euch ein pulli einer skatefirma anzuziehn oder?

ok irgendwo versteh ichs ja...

ich akzeptiers, aber nicht die meinung das billigere klamotten qualitativ schlechter sind
 
behauptet ja eigentlich keiner, bei markenklamotten legt man nur 10€ mehr für den namen hin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh