welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok ich mach auch mal ^^ von unten nach oben
schuhe: lacoste ka wie die heißen bisher hatte ich die octopis die waren naja mittlere qualität ^^ hatte schonmal gesagt dass ich die qualität von lacoste net so toll finde. wollte auch eigentl. dunlop schuhe kaufen aber war wohl benebelt da meine freundin dabei war ^^
meine neuen scheinen nicht aus der neuen kollektion zu sein die sehen so aus wie diese alten nikes mit den schnürsenkeln und dem klettverschluss drüber
socken: puma/nike/adidas weiß oder schwarz im 5er/3er pack (kauft mutti immer :xmas: daher hab ich keine ahnung was die kosten^^ hab sogar noch ungeöffnete packungen davon im schrank weil ich soviele hab ^^)
hose: momentan tommi hillfigger denim jeans keine ahnung wie die richtig heißt.sonst jack jones oder lee. zumindest keine dummen baggys mehr. die zeiten sind rum . um ehrlich zu sein seh ich fast keinen mehr mit baggys.
boxer: schwarz noname von mutti (siehe socken ^^)
oben momentan nur ein mehr oder weniger noname polo
normal vllt noch ein pullover/longsleave da achte ich nicht so auf marken meistens kauf ich da die "marken" von h&m oder p&c da sich die oberbekleidung eh so schnell amnutzt ^^ (ich mag tomatensoße meine oberbekleidung leider auch ^^)
vorallem hab ich so meine probleme da ich zum beispiel zum reifenwechsel nicht extra die kleidung wechsle daher verhunze ich teilweise neue kleidung relativ schnell :(
was ich aber bis heute nicht verstehe wie es leute schaffen so viele t-shirts/pullovers zu haben dass man die fast immer mit was neuen sieht
und das sind teilweise nur markensachen entweder tauschen die mit ihren bekannten oder die geben monatlich ~1000€ für kleidung aus^^
gehört hier jemand zu diesen menschen ich versteh nicht wie die das machen vllt setzen die andere prioritäten und geben ihr geld nciht andauernt für elektronic aus ...
 
wusst garnicht das mein Post solche folgen nimmt :shot:

und tigger.... das tut mir wirklich leid.... war auch nicht extra das ich das in dem Thread hier gepostet habe bzw. überhaupt auf dich bezogen war..... sorry nochmal.......:(


€: hab den entsprechenden Post mal entschärft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wusst garnicht das mein Post solche folgen nimmt :shot:

und tigger.... das tut mir wirklich leid.... war auch nicht extra das ich das in dem Thread hier gepostet habe bzw. überhaupt auf dich bezogen war..... sorry nochmal.......:(


€: hab den entsprechenden Post mal entschärft ;)

hach, da ist er ja :)

Naja, wie ich schon geschrieben habe, hab mir das schon 6 Jahre anhören dürfen und reagier da bißchen allergisch ;). Ein andrer Smilie am Schluss und ich hätte verstanden, dass es nicht ernst war, aber naja, lassen wir es dabei

Hab auch mal alles von mir gelöscht, dann wär das ja geklärt :d


genau, das bin ich in voller Pracht :p

und damit ich auch mal wieder was poste, was mehr zum Thema passt

Was haltet ihr von meinem Outfit ?

Einige haben mich ja noch mit den Streberklamotten gesehen, und dann auch noch zwischendrin mit Pferdeschwanz, was gefällt euch am besten ?

Bei Bedarf kommen noch paar passende Bilder nach :)
 
Das passt, aber mach was mit deinen Haaren, egal was, aber mach was :d

hast recht, ich hätte vor dem Bild noch duschen sollen, die Haare sehen nach'm Schlafen immer übel aus ;)

Hier dann 2 Bilder, auf denen ich besser aussehe

Hab leider keinen Bilder von damals gefunden, aber ich hab mal 2 gemacht, die es ungefähr treffen :)

Das erste hier ist aber wirklich übel, nachm Duschen sehen die Haare immer aus wie bei nem Zuhälter, weil sie noch nass sind :p



Hier dann das zweite, das trifft eher mein Outfit der letzten 2 1/2 Jahre und so sehen eigtl. auch die Haare aus, wenn ich weggehe ;)



Bei dem Bild von heute mittag waren das halt nur die Klamotten von gestern, mit der Frisur hätte ich mich auch nicht auf die Straße gewagt :haha:
 
des erste ist auf jedenfall besser und auch modisch

dann muss ich wohl doch nochmal kucken, dass ich auf Pferdeschwanz und Streberklamotten umsteigen :d

schonma ne andere frisur probiert?

Ich hatte sie schon kurz, und auch schonmal glatt mit Seitenscheitel und ich ging sogar schonmal als blondes Bob Marley Cover durch, zum Glück gibt es von diesen Frisuren keine Beweisbilder :p

Die schauen doch wesentlich besser aus. Nur deine Augen schauen recht verschlafen :d

Ja, das ist öfter so :)
 
ich mag das thsirt nicht sry

und gug nicht immer so zombielike o_O

edit: weist was, nix gegen dich :) echt nicht, aber du könntest glaube gut nen killer in nem film spielen :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag das thsirt nicht sry

und gug nicht immer so zombielike o_O

edit: weist was, nix gegen dich :) echt nicht, aber du könntest glaube gut nen killer in nem film spielen :xmas:

Wer sagt dir, dass ich nicht schon ein Killer bin :teufel: :p

Ich hab aber auf Fotos meistens so nen Schlafzimmerblick drauf :d
 
öhm ja also mein klamotten style........hm keine ahnung *G* ........kauf halt den ganzen H&M leer und Zara ......

find grad kein bild *such*
 
Also ich achte schon darauf wie ich mich kleide. Aber eigentlich kommt es auf die Situation drauf an.

@Home: Das erste was ich mache wenn ich nach hause komme ist trainingshose an XD Die dinger sind das beste was mir jeh passiert ist. Deswegen habe ich auch so viele =)

@draußen: Naja da gehe ich schon gut gekleidet. Also nix gammel mäßiges. Ist eigentlich immer was modisches. Schöne Jeans und schöner Pullover oder Hemd oder Polo oder oder..... Karl Kani und dergleichen geht überhaupt nicht..
Als Junior Chef darf ich ja auch nicht so rumgameln ;-)

gruß michi
 
hehe das ist eine Klamottenmarke die von der Sorte "cool" ist.
Besuche ein Volksfest und schau mal beim Autoscooter vorbei, da steht das ganz groß auf den Pullovern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh