C
cuda
Guest
Puhh, mittlerweile 7 Stück
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die vielen V12 wundern mich irgendwie...
Ja, und jeder der einen V12 gevoted hat äußert sich nicht dazu. Hab nun schon mehrfach gefragt. Naja, aber solche Votings sind ja irgendwie vorher schon klar
was is denn "H" bei der umfrage? Hybird?
wenn ja is dass nicht sehr glücklich, denn da gibts auch auch R4 und V8 (v6 glaub auch)
RaX45 schrieb:H - Hybrid (Die wenigen Hybrid Fahrer mögen dann bitte das H wählen und in der zweiten Wahl die Bauform, also H + R4 wäre dann ein Hybrid Vierzylinder)
H Motoren sind idR 2 übereinander gestapelte Boxer Motoren...was is denn "H" bei der umfrage?
Einen R6 in nem 325ci der schnurrt wie ein kätzchen......
Bei normaler fahrweise 8,7L Super Plus, aber ich finde Power ohne Ende.
Vielleicht kennen die den Unterschied zwischen einem 8V und einem V8 nicht. Und Opel verbaut auf jeden Fall auch 12V Motoren. Aber dann hätten sich sicher schon welche gemeldet die nen V16 vermissen^^
Ford fiesta bj. 91 unzerstöbar, seit 14 jahren ohne öl wechsel, muß halt nachkippen, wenn die rote lampe an geht. Wo muß ich voten?
Hinzugefügter Post:
Ford fiesta bj. 91 unzerstörbar, seit 14 jahren ohne öl wechsel, muß halt nachkippen, wenn die rote lampe an geht. Wo muß ich voten?
ich fahre einen 5000cc V8
fotos kommen erst, wenn ihr erraten habt