Welchen Motor fahrt ihr in eurem Auto? - Part 2

Welchen Motor fahrt ihr - Bauform und Zylinderanzahl


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    623
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, und jeder der einen V12 gevoted hat äußert sich nicht dazu. Hab nun schon mehrfach gefragt. Naja, aber solche Votings sind ja irgendwie vorher schon klar :(
 
Fahr nen 2,8l V6 mit 174 PS im Audi Coupe Typ 89 Facelift von '92.
 
Ja, und jeder der einen V12 gevoted hat äußert sich nicht dazu. Hab nun schon mehrfach gefragt. Naja, aber solche Votings sind ja irgendwie vorher schon klar :(

manche müssen halt ihren kleinen *piep* mit faken kompensieren (ich hoffe, es fühlt sich keiner angesprochen :d). ist doch nix neues, die haben teilweise wahrscheinlich gar nicht gepeilt, daß man sieht, wer was geklickt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Peugeot 407 SW 2,7 HDI V6 , 204 PS mit Automatik. Bilder hatte ich schon irgendwo gepostet
 
Zuletzt bearbeitet:
was is denn "H" bei der umfrage? Hybird?

wenn ja is dass nicht sehr glücklich, denn da gibts auch auch R4 und V8 (v6 glaub auch)

=>
RaX45 schrieb:
H - Hybrid (Die wenigen Hybrid Fahrer mögen dann bitte das H wählen und in der zweiten Wahl die Bauform, also H + R4 wäre dann ein Hybrid Vierzylinder)

Ja, ich weiß, dass das auch nicht opitmal ist, aber ich war mir eben nicht sicher welche Hybrid Bauweisen es gibt. R4 und V8 wusste ich. Aber der Rest keine Ahnung. Ich hab's dann so gemacht, da ich mir eigtl. sicher war, dass es seeehr wenige bis gar keine Hybride hier geben wird. Die erste Umfrage hatte das auch bestätigt. Da hatte sich nur einer beschwert und jetzt wurde dazu noch nicht mal abgestimmt.
 
habe auch mal gevotet:

V6 2,4l mit 165PS im Audi A4/B5 Modell 2000

Schluckt wie sau und ist träge, ist mir aber egal, da ich eher wie ein Renter fahre, der perfekte Motor für mich. Da der A4 in der Anschaffung günstig war (6500€ vor 2 Jahren) fahre ich den bis der auseinander fällt :bigok:.
 
Einen R6 in nem 325ci der schnurrt wie ein kätzchen......:drool:
Bei normaler fahrweise 8,7L Super Plus, aber ich finde Power ohne Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kennen die den Unterschied zwischen einem 8V und einem V8 nicht. Und Opel verbaut auf jeden Fall auch 12V Motoren. Aber dann hätten sich sicher schon welche gemeldet die nen V16 vermissen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp die besten motoren der welt halt. da kommt nichts ran ;) 8,7L ist ne hausnummer! mein 323ti verbraucht ähnlich. ist ja auch ein 2.5liter aber e36. doppelvanos? weiss garnicht. obs beides gab mit 1 vanos und mit 2 vanos(variable nockenwellensteuerung) was steht denn in MKB(motorkennbuchstaben)? irrgendwas mit TÜ müsste stehen wenns doppelvanos ist. der e46 von kollegen 328i hat doppelvanos und tü in der mkb. fängt mit M54 an

Einen R6 in nem 325ci der schnurrt wie ein kätzchen......:drool:
Bei normaler fahrweise 8,7L Super Plus, aber ich finde Power ohne Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kennen die den Unterschied zwischen einem 8V und einem V8 nicht. Und Opel verbaut auf jeden Fall auch 12V Motoren. Aber dann hätten sich sicher schon welche gemeldet die nen V16 vermissen^^

Kann schon sein... nur wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach nicht abstimmen :fresse: (oder man guckt eben nach)
 
ich fahre einen 5000cc V8
fotos kommen erst, wenn ihr erraten habt :d
 
Weißt du... es gibt sooo viele 5l V8... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu raten :fresse:
 
dann fang garnicht an :d ich mach es kurz

photo_01579ep.jpg


photo_015997d.jpg
 
Shit... wollte auch M5 schreiben... :fresse:

Sehr tolles Auto was du das hast!! Wie lang hast du ihn?
 
habe ihn seit september 2007. er hat etwas mehr als 116000km drauf. Gekauft hatte ich ihn bei genau 104.000
seit dem kauf habe ich nur edelstahl endstücke an die endrohre schweißen lassen. warum nur endsücke? weil mir der sound so gut gefällt und ich deshalb auf eine komplette anlage verzichtet hab
 
Ford fiesta bj. 91 unzerstöbar, seit 14 jahren ohne öl wechsel, muß halt nachkippen, wenn die rote lampe an geht. Wo muß ich voten?
Hinzugefügter Post:
Ford fiesta bj. 91 unzerstörbar, seit 14 jahren ohne öl wechsel, muß halt nachkippen, wenn die rote lampe an geht. Wo muß ich voten?
 
Zuletzt bearbeitet:
5liter v8. da kann man nur mit M5 antworten :coolblue: ein schönes erlebnis für jeden autofan so einen wagen zu besitzen. obwohl die nicht viel kosten. für 18000€ findet man nen guten. kaufen direkt auf LPG umrüsten und geniessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ford fiesta bj. 91 unzerstöbar, seit 14 jahren ohne öl wechsel, muß halt nachkippen, wenn die rote lampe an geht. Wo muß ich voten?
Hinzugefügter Post:
Ford fiesta bj. 91 unzerstörbar, seit 14 jahren ohne öl wechsel, muß halt nachkippen, wenn die rote lampe an geht. Wo muß ich voten?


Joa der Kent steckt so manches Weg. Hat auch ne Steuerkette. Aber ich denk mal wenn du nicht mal das Öl wechseln lässt, wirst du auch nicht die Ventile nachstellen lassen??
 
Einen M5 auf LPG umrüsten? Wie pervers ist das denn? Ich glaube nicht, dass bei dem Ding der Verbrauch ein grosses Problem ist, sehr wohl aber die Versicherung und Ersatzteile.

'cuda
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh