5-7
Semiprofi
dann komm mal nach BerlinNube schrieb:sorry für O.T. ...aber 65km für einen Döner ...*hust* hier im Ruhrgebiet ist an jeder ecke ein Döner fritze ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann komm mal nach BerlinNube schrieb:sorry für O.T. ...aber 65km für einen Döner ...*hust* hier im Ruhrgebiet ist an jeder ecke ein Döner fritze ....
...sind schön knusprig, wenn man reinbeißt und ich kann ohne beides nicht leben.sunnyboy schrieb:Axo, das Thema heisst jetzt TCCD-Döner-Berlin-Türkei-65km-20min.
Was haben Döner mit TCCD-Chips gemeinsam?
sunnyboy
tell us more!!!fotzi schrieb:So die Kingston laufen jetzt stabil auf dem NF4 Ultra-D nachdem ich mir den guide auf DFI-Street durchgelesen habe. Overclocking teste ich noch.
TR0LL schrieb:Also es ist mir ja schon fast peinlich, aber ich muss wieder einmal Punisher's Liste von Xs.org erwähnen.
Die Jungs machen sich eine Riesenarbeit, also sollten wir das auch benutzen! Das soll kein Vorwurf sein, aber da steht doch klar drin, dass die OCZ 3200 Platinum Rev.2 mit den G.Skill 4800, GeiL UltraX sowie A-Data 4500/4800 zu den besten TCCD-RAM gehören, dass die Corsair 3200XL/4400C25/G.Skill 4400 sehr gut sind und dass Kingston ULK2 und Twister Pro die ''schlechtesten'' TCCD-RAM sind (was sich mit den Hinweisen von Alex und einigen anderen deckt).
Mehr Saft! 2,6- 2,7V sollten schon auf die Teile. Die Ergebnisse sind bislang garnicht so schlecht.5-7 schrieb:so meine kingston machen 250mhz mit Cl2,5 3-3-6 bei 2,5V und mit schlechtesten timings cl3 4-4-8 machen se 275mhz ebenfalls bei 2,5V.
Aber mein board kommt nicht wirklich gut mit TCCD's klar, sie sollten also auf nem anderen board noch ein wenig besser gehen.
ja, nur bringt mehr als 2,5V nix k.a warum, liegt aber an meinem board, das mag einfach keine TCCD's.bigbankmaster schrieb:Mehr Saft! 2,6- 2,7V sollten schon auf die Teile. Die Ergebnisse sind bislang garnicht so schlecht.
@robs: Ja, das ist sehr i.O.