h34d
Neuling
Kann dir auch noch Corsair XMS 3200 XL empfehlen ! Wenns dann auch noch schön blinken soll das ganze als PRO oder XPERT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... bist der erste der sie hat von dem ich höre sie seien gut...haX0r schrieb:Kann dir auch noch Corsair XMS 3200 XL empfehlen ! Wenns dann auch noch schön blinken soll das ganze als PRO oder XPERT
bigbankmaster schrieb:...dann liegt der Fehler vemutlich woanders. Default machen die, gib mal vernünftige Werte manuell ein.
OliverM84 schrieb:Ich hab Corsair 3200 XL
260 2,5-3-3-5 1T@2.7V kein Problem, 270 sind auch drin aber CPU macht ned mehr!
KairoCowboy schrieb:leude, ihr tut euch schwer wa?
hat keiner von euch nasen sandra drauf und kann das ma eben nachmessen?
zum thema kingston: ich will ja niemanden schlechtreden, aber kingston baut seit menschengedenken ausschliesslich unbrauchbaren RAM. inkompatibel, lahm und auch noch deuer...
olli.k schrieb:hallo
Sag mal KadereKusen, woher weißt du, das die OCZ nächste Woche kommen sollen. Ich hab am 4.2. bei cheeep! 566er A-data's bestellt, sollten nach 5 Tagen Versand werden (Vorkasse). Nach 10 Tagen stand auf der HP 'Liefertermin nach Anfrage'. Hab ich halt da mal gemailt. Die mailen zurück, Liefertermin sei erst Anfang März und 'nen anderen Ram könnt ich nur per Nachnahme bestellen! Hab ich dann sofort angerufen, ob das denn richtig sein könnte. Die sehr nette Frau am Telefon sagte dann aber, ich könnte 'nen anderen Ram bestellen und den Rest per Rechnung bezahlen. Die OCZ's wären 'alle' 'schnell' Lieferbar. Hab mich dann für die 4200er EL Platin Edition entschieden (war wohl frustig und wollte einfach nur Geld ausgeben).
Aber nach 4 Tagen wieder keine Nachricht. Der Laden ist irgendwie komisch.
olli
Maxos schrieb:welche timings schaffen die ocz el 4200 platinum denn bei 200 mhz !
2-2-2-5 so wie die kleinen 3200 platinum?
wolte nämlich erst uebertakten, wenn ich eine neue wasserkühlung habe!
und wie wichtig ist es, dass die rams brainpower haben?
die 4200 gibt es nämlich nicht in der rev 2 so wie die 3200 und dort steht nämlich dann auch nichts von brainpower?
das steht doch auf dem aufkleber welche rev. das ist...haX0r schrieb:ähm, mal ne frage: Wie kann ich rausbekommen welche Rev meine Rams haben ? (1024 Corsair 3200XMS XL) Ohne dabei den Heatspreader abzunehmen ?
mfg
haX0r