Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
o$$!ram schrieb:ähm ... jab ... also ich hatte den nbx auch schon auffem ultra-d und der cape kühlt gleich gut aber hat nen besseren durchfluss.
@ korb
oh nein ... das liegt net an der zwei punkt halterung und das is auch net bei jedem kühler so ... die halterung vom nbx(sli) is einfach nur schlecht. vorallem wenn man ihn auf nen dfi machen will.
also nen mips oder cape wackelt kein stück
WulleWuu schrieb:JO! MIPS hatte ich mal, hab ich aber verkauft, weil diese Art des Halterung auch nicht so das Wahre ist.. so ganz ohne Federungen. Einmal zu fest auf einer Seite angezogen und das wars... Im übertragenen Sinne
NBX N ist wirklich einfach grottig..
NaJa.. ich werde mir beizeiten erstmal so nen Moosgummi holen und ihn um den NBX N rum verlegen.. wieviel 2mm braucht man da, damit er stabil sitzt?
WulleWuu schrieb:kk.. bekommt man des im Baumarkt?
Ist Moosgummi da eigentlich net hitzeempfindlich? Nicht das ich nachhe geschmolzenes Moosgummi auf der NB oder drum herum habe
Hast du mal nen Bild deiner Konstruktion?
WulleWuu schrieb:ah sehr nice.. sind die da noch verklebt oder sieht das nu so aus? Oder legt man die eben nur locker an die Ecken und fertig?
Ich wünschte ich hätte Platz dafür. Sehr schön !wolfram schrieb:hab den da auf meinem chipsatz