welches Mainboard mit AMD Fusion E450

Zacki

Neuling
Hallo Leute, ich würde gerne wissen, was es für Mainboards mit dem AMD Fusion E450 Prozessor gibt, ich konnte bisher nur eines von ASUS finden. Kann jemand etwas dazu sagen?

Gibt es alternativen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Retail Bereich gibt es nur die beiden ASUS Modelle (µATX und ITX). Der Unterschied zum E350 war wohl für die anderen Hersteller zu klein, um ihre 350er Modelle ebenfalls noch mal neu aufzulegen...?

Allerdings kommen sicherlich bald ein paar Modelle der Brazos 2.0 Plattform, mit E2-1800 und Co. Außerdem gibt es ganz aktuell noch die:

http://www.hardwareluxx.de/communit...n-8x7-die-atom-brazos-alternative-920867.html

Das ging ja fix mit der Antwort, danke!

Welcher der o.g. Prozessoren hat denn die größte Leistung, oist AMD schneller oder der Intel?? Soweit ich weiß, sind die AMD Fusion schneller, als die Intel Atom CPUs, wie sieht es denn bei den Celerons aus??

Ein Celeron 847 ist schneller als ein E350 in den meisten CPU-Benchmarks.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh