[Sammelthread] Welches Spiel habt Ihr euch zuletzt gekauft

Wolfenstein New Order - extrem geiler old-school shooter!!!
The Forest - sowas von Alpha ... :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab heute morgen Resident Evil 1 DC im PSN, für meine Vita erstanden...immer noch genial
das spiel! ok, das intro wirkt heute wie ein schlechter witz, aber sobald man den ersten Zombie
sieht und das ticken der uhr um speisesaal hört, ist die alte faszination wieder da und grafisch
ist es eines der am besten gealterten PS1 games, vorallem auf dem kleinen Vita screen mit
nur leichtem zoom, sehen die render-hintergründe noch immer anständig aus!
 
ich hab heute morgen Resident Evil 1 DC im PSN, für meine Vita erstanden...immer noch genial
das spiel! ok, das intro wirkt heute wie ein schlechter witz, aber sobald man den ersten Zombie
sieht und das ticken der uhr um speisesaal hört, ist die alte faszination wieder da und grafisch
ist es eines der am besten gealterten PS1 games, vorallem auf dem kleinen Vita screen mit
nur leichtem zoom, sehen die render-hintergründe noch immer anständig aus!

What is this?

What is it?

Blood! Jill, see if you can find anymore clues. I'll be examining this... I hope this is not CHRIS' blood!

:d :d
 
Resident Evil 4 Ultimate HD und Batman Origins für den PC :)

Gleich mal ne Runde Resi 4 zocken. Love this Game :)
 
Elite Dangerous, jetzt fehlt nur noch eine Rift :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte einen Paypal-Gutschein in Höhe von 15€, einlösbar wenn ich auf ebay.de bei einem Händler kaufe, der Paypal anbietet.
Hatte ich nur per Zufall gesehen, eine Infomail seitens ebay hatte ich nicht. Da ich gestern zum ersten Mal seit ein paar Monaten wieder online war, war es wohl ein Kundengewinnungsgutschein. Zu finden, wenn man das Dropdownmenü bei "Mein Ebay" öffnet.

War keine Sonderaktion in direktem Zusammenhang mit The Forest. Hätte auch alles andere kaufen können.

Aber da ich es schon länger in meiner Steamwunschliste hatte, War Thunder Premiumpakete nicht auf ebay angeboten werden und ich mir bei Company Of Heroes 2 nicht sicher war, bot sich The Forest eben an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomb Raider (5 € auf Steam)
8BitBoy (1,59 € auf Steam)
Postal (0,99 € auf Steam)
Race: The WTCC Game (1,99 €auf Steam)
 
Rise of Nations: Extended Edition über Steam
 
far cry 3 für 5€ beim Humble. Habs bisher nicht gespielt und mal gucken ob die 5 €gut investiert waren :)
 
pc: plants vs. zombies garden warfare
bin mal gespannt wie es ist :d
 
Borderlands 2 GOTY für 20 Tacken bei meinem Spieledealer.:d
 
Two World 2 + Addon bei Steam für 4,36€

Bioshock 1 und 2 für circa 10€ bei Gamesrocket
 
Zuletzt bearbeitet:
DCS: F-86F Sabre Beta von Belsimtek

Für jemanden der an Flightsims interessiert ist ein muss! Es fliegt sich absolut klasse und man kann den Jet natürlich mit Hilfe der echten Handbücher erlernen.
 
Mafia II von der Pyramide für nen 10er, ist ein netter Zeitvertreib.

Gruß
 
Knack, Killzone und Infamous für läppische 33€ :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh