[Sammelthread] Welches Spiel habt Ihr euch zuletzt gekauft

COD: Advanced Warfare
Wegen modernster Grafik zur Zeit. Als MP Shooter wird es wohl wieder in kürzester Zeit durch Cheater verseucht sein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bioshock Infinite für 7,49€ auf steam.
 
Blood Knights
Overlord
Murdered: Soul Suspect
 
Tomb Raider für 3,99 bei Steam.
Hat mir jede Menge Spaß bereitet :)
 
Fifa 15 gestern :d
 
Du scheinst mir ein Nihilist zu sein :d
Und einen White Russian kann ich um die Uhrzeit noch nicht trinken :d
 
Hab mir "South Park The Fractured But Whole" vorbestellt in der Hoffnung, dass es so gut wird wie der Vorgänger. Ach ja und ich wollte Towelie haben, den es als Vorbesteller-Bonus gibt :haha:
 
Gestern Preorder COD - Infinite Warfare und heute Preorder für Civilisation 6 ( beides nur den Key - Gameladen )
 
Zuletzt bearbeitet:
bf1 und shadow warrior 2
 
Civ 6 Deluxe
 
bf1 am 18. 10.
bisher bereue ich nix, das spiel ist geil :banana: und soeine meinung von mir bekommt heute kaum noch ein spiel. :)
 
bei steam im Angebot "Sins of a solare empire" und "Earth 2150 Triliogie".Alt aber für zwischendurch genau richtig.Heute Abend noch "RUSE" und "World in Conflict" bei GOG.
 
Mein letztes Game war Tom Clancy's Rainbow Six® Siege.
 
The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition - damit ich demnächst das HD Update bekomme. Bei Kinguin gabs den Steam Key für knapp 10€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh