[Sammelthread] Welches Spiel habt Ihr euch zuletzt gekauft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Counter Strike Global Offensive für 2,99 € auf Steam :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Dark Souls II für PS3, obwohl ich überhaupt kein geduldiger Mensch mehr bin. Vielleicht lehrt mich dieses Game mal wieder Ehrfurcht vor gameplay zu bekommen und auf Effekte und Grafik weniger Wert zu legen. Immerhin habe ich damals auch Spiele gespielt, bei denen es noch keinen Healtglobe, Speicherpunkt und Respawn gab. Good o´times...
 
Dark Souls II für PS3, obwohl ich überhaupt kein geduldiger Mensch mehr bin. Vielleicht lehrt mich dieses Game mal wieder Ehrfurcht vor gameplay zu bekommen und auf Effekte und Grafik weniger Wert zu legen. Immerhin habe ich damals auch Spiele gespielt, bei denen es noch keinen Healtglobe, Speicherpunkt und Respawn gab. Good o´times...

Ich muss leider noch bis zur PC Version warten :(

Ansonsten sehr gute Einstellung. Die Leute müssen endlich mal wieder lernen das Gameplay zu schätzen.

@Topic

Titanfall
 
Big Booster für Heartstone und dann noch Banished für 10,23€. Banished sollte man sich mal anschauen. Ist ein grafisch sehr vereinfachtes Dwarf Fortress.
 
The Bureau: XCOM Declassified
 
Metro Last Light. Nice! Gefällt mir recht gut. Streckenweise fand ich Metro 2033 besser, streckenweise LL. Bin aber auch noch nicht ganz durch.
 
heavy rain für ps3

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Noch den alten Sale von letzter Woche genutzt und folgendes gekauft:
Just Cause Collection
Zombie Driver HD
Thief Collection
 
darfst du doch noch gar nicht spielen!

Lern lieber! :d

Hab mir auch Tomb Raider für nen fünfer geholt.
 
Hör bloß auf, Tomb Raider habe ich verpasst.
Edit: Dank ein paar 90% Gutscheinen, habe ich mir noch gekauft:
Sacred Citadel
Jagged Alliance 2 - Wildfire
 
Zuletzt bearbeitet:
DayZ SA, Arma 3 und heute oder morgen kommt noch Nether dazu. Dann bin ich erstmal wieder beschäftigt :d.
 
Meine letzten Games sind das South Park Spiel und L.A. Noire. Finde beide ziemlich klasse aber musste bei L.A. Noire wieder feststellen wie sehr ich mir GTA5 fur den PC herbeisehne.
 
Metal gear solid v (ps4)
aber ein bissel kurz, ka ob das nur mir so ging
 
Zuletzt bearbeitet:
The Bureau: X-Com Declassified
Splinter Cell: Blacklist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh