[Sammelthread] Welches Spiel habt Ihr euch zuletzt gekauft

Nicht das ich es die nächste Zeit zocken könnte aber bei Crysis 3 für 4,99$ musste ich dann doch zuschlagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Might & Magic X, der neue Dungeoncrawler. knapp 18 Euro für den key bezahlt. Da kann man mal zuschlagen.
 
TES: Skyrim
Tomb Raider
 
Die Liste an ungespielten Games wird immer länger aber bei Bioshock Infinite für 4,99$ und Tomb Raider für 3,99$ konnte ich dann doch nicht Nein sagen.
 
DayZ Standalone ! 23,99€ !
Obwohl das Game im Alpha Status ist,macht richtig Laune.
Zocke jeden Tag ca. eine Stunde.
 
grid 2

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Jo, hab mir ebenfalls Grid 2 gekauft :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
grid 2
dayz standalone
torchlight 2
 
hat jemand eine ungefähre anhnung, in welchen abständen CS:GO im angebot ist?
hatte meinem kollegen ne´ 10€ PSC geholt um es ihm aufzuzwingen^^
aber seit tagen für 13,99€ drin
 
hat jemand eine ungefähre anhnung, in welchen abständen CS:GO im angebot ist?
hatte meinem kollegen ne´ 10€ PSC geholt um es ihm aufzuzwingen^^
aber seit tagen für 13,99€ drin

In der Regel bei Steamaktionen wie den Winter oder Summer Sale. Da ist es oft sogar für 3,xx€ zu haben. Ich denke, eine Weekendaktion kommt sicher auch nochmal.
 
Castlevania: Lords of shadow 2
 
Re4 hd ultimate
Thief (dat neue)
South park, the stick of truth.

letzteres ist ziemlich geil, auch wenn ich grad mal ne halbe std. gespielt hab. x)
 
Dark Souls II und South Park.

South Park macht bis jetzt ziemlich viel Spaß. Habe gerade den Drachenschrei erlernt ;)
 
bin zwar Southpark Fan, aber des Spiel kauf ich mir trotzdem nich ;)

mein letzter Kauf war The Witcher II für 3,99€
 
meine letzten games waren: Crysis 3, Bioshock Infinite, Dead Space 3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh