[Sammelthread] Welches Spiel habt Ihr euch zuletzt gekauft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Age of Mythology Extended, kommt aber erst im Mai raus.
 
Habe AoM nie gespielt, meinst du es lohnt sich?

AoM hat in diversen Kreisen einen Kultstatus. Manche sagen, es sei besser als AoE.


letztes gekauftes Spiel: Diablo 3 RoS
 
The Amazing Spider-Man
Saints Row: The Third
 
Ich kaufe immer alles mögliche bei Steam.
Zuletzt "7 days to die" "Project Zomboid" und "Contagion" ;)
 
Grim Dawn
Freu mich schon drauf. Ab heut Abend kann das Osterwochenende ausgiebig gedaddelt und vorallem getestet werden.
Diablo ist mir inkl Addon für den moment zu Teuer. TL2 hab ich sowas von durch und PoE ist imo nix für die kurzweil. Mal gucken wie sich Grim Dawn schlägt.
 
The Elder Scrolls Online

jetzt schwank ich gerade bei Next Car Game, da es gerade im Steam Angebot ist, hm....
 
gestern für 4 € How to Survive , Frozen Hearth und Steel Storm: Burning Retribution geschnappt, war nen gutes angebot da konnt ich einfach ned wiederstehen.
 
The Elder Scrolls Online.. Sehr schönes Game bis auf die überfüllten Dungeons.
 
Die frei erkundbaren Dungeons sind wegen den Goldfarmern überfüllt...
Traurig.
Spiele aber dennoch ESO aktuell.
 
wegen goldfarmern? die machen also 90% der spieler aus 0_o? naja...ich weiß ja nicht!
 
Dark Souls 2, morgen gehts endlich los!
 
Mario kart 8

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Postal 2 Complete Edition auf Steam für 3 €.
 
Elder Scrolls Online ... leider... viel langweiliger geht eigentlich nicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh