nightw@lker
Enthusiast
Half Life 1
Ab diesem Spiel bin ich in das Shooter Genre gerutscht und bin ihm bis heute treu geblieben!
Ab diesem Spiel bin ich in das Shooter Genre gerutscht und bin ihm bis heute treu geblieben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jippel schrieb:Das erste aufm PC war wohl Day of the Tentacle, war auch das erste Spiel was ich mir selbst gekauft hatte
Richtig süchtig war ich dann nach Warcraft II
commander keen
bassmecke schrieb:...
Mein erstes PC-Spiel war EPIC, das kennt heut eh keiner mehr. Das war ein prähistorisches Wing Commander. ...
Heimwerkerking schrieb:...
Giana Sisters hat schon gerockt, ich weiss noch wie wir damals mit 5 Kindern vorm C64 gehockt haben und zu Roxette Wizards of War gespielt haben, so ne Art Pacman, nur dass man schiessen konnte und halt Hexer anstatt Pacman hatte...sowas vergisst man glaub ich nie...ganz im Gegensatz zu der Zahl Joysticks, die damals für Summer- Winter- und California Games gestorben sind...
"Mama, bringst Du mir ausm Interspar nen neuen Joystick mit?"
"SCHON WIEDER?"
"Ja...!"
^^
Heimwerkerking schrieb:schon schlimm was man sich so über die jahre einbildet wie die spiele damals aussahen...^^