Welches Spiel kaufen?

Hab mir jetzt CC3 gekauft.SP ist TOP. Aber im MP ruckelts bei mir ein bisl. Auf dem Spiel steht hinten 512 kbps, wenn ich mi aber was downloade steht immer da 300 kbps. Spiele das Online auf der höhsten Grafik.Wenn ich das runterdrehe wird es dann besser oder liegts am Internet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso und nochwas.Es ruckelt nicht bei allen Karten,nur bei manchen.

also denke nicht das du 2000 hast und aus dem test sagt dir das 2500 hast und keiner gibt dir mehr als Du bezahlst :rolleyes:
hast eher 4000 oder sehr schlechtes 6000.
Würde mal deine Konfigs überprüfen für dein Inet bzw dein Router.

Hallo, ich hab noch ne Frage wegen dem Multiplayer in CC3. Immer wenn ich das online spiele steht nach 20 Min da: Die Karte ist jetzt aufeinmal modifiziert und ich werde rausgeschmissen.Und woher haben die Leute solche Karten die ich nicht habe?

Hab mir jetzt CC3 gekauft.SP ist TOP. Aber im MP ruckelts bei mir ein bisl. Auf dem Spiel steht hinten 512 kbps, wenn ich mi aber was downloade steht immer da 300 kbps. Spiele das Online auf der höhsten Grafik.Wenn ich das runterdrehe wird es dann besser oder liegts am Internet?

Hi, CnC3 läuft engine bedingt mit 30fps und im MP wird jeder Frame synchronisiert. Das bedeutet, wenn einer von 4 Spielern in einem 2on2 20fps hat z.B. wegen seiner schwachen Graka dann haben alle anderen auch nur 20fps.
Somit liegt dieses gelagge nicht immer an einem selbst. Die Internetleitung ist meistens nicht der Grund sondern ein Teilnehmer mit schwacher Hardware / zu hohen Grafikeinstellungen.

edit: wenn du natürlich selber einen schwachen rechner hast, kommen die lags daher, ist kla.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, CnC3 läuft engine bedingt mit 30fps und im MP wird jeder Frame synchronisiert. Das bedeutet, wenn einer von 4 Spielern in einem 2on2 20fps hat z.B. wegen seiner schwachen Graka dann haben alle anderen auch nur 20fps.
Somit liegt dieses gelagge nicht immer an einem selbst. Die Internetleitung ist meistens nicht der Grund sondern ein Teilnehmer mit schwacher Hardware / zu hohen Grafikeinstellungen.

edit: wenn du natürlich selber einen schwachen rechner hast, kommen die lags daher, ist kla.

Gut,danke für die Infos ;) Und warum bricht das Spiele manchmal ab mit dem Grund,dass ich ne modefizierte Version besitze oder so?

Nutzt C&C3 Punkbuster? Dann müsstest den mal aktualisieren.

Kann mir jemand bei der Mission 10 helfen? Die Typen greifen ständig an und zerstören mich. Sogar wenn ich die drei Wege sichere kommen die durch :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh