Wen werdet ihr wählen? 27.09

Wen wirst du am Sonntag wählen?

• CDU/CSU

Stimmen: 65 13,6%
  • SPD

Stimmen: 51 10,7%
  • FDP

Stimmen: 77 16,1%
  • Grüne / Bündnis 90

Stimmen: 39 8,2%
  • Piratenpartei

Stimmen: 203 42,5%
  • Linke

Stimmen: 29 6,1%
  • NPD

Stimmen: 15 3,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    478
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach bekloppt, wie die auf Pro7 nach jedem Bundesland einen Zwischenstand machen.

Warum bist du froh das ich nicht wählen darf?
Ich würde nie Extremistisch wählen... Die Leute die hier für NPD gestimmt haben sollen aber wählen oder was?

Die, die hier für die NPD abgestimmt haben, sind warscheinlich zu min 50% Spaßwähler. Gott sei Dank.
Mir ist es eigentlich ziemlich egal was, aber wählen sollte jeder, der dazu berechtigt ist.

Aber ist ja soooo wichtig was der raab denn wählt.^^

Na immerhin darf der wählen ...:p

Glaube sowieso nicht, das Raab gleich sagt was er wählt.

Edit: ist das Mädel mit der Brille neben Schöppner gerade auf Klo? Die sieht jetzt anders aus ...

Zuletzt bearbeitet:
jetzt kommt sido geht wählen^^....

LOL: da funktioniert nichtmal die groko / geschweige denn FDP

ihhh der raab hat uns alle beschissen. wie er wählen geht...

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid, aber diese "Diskussion" ist ganz furchtbar anzuschauen. Wenn ich A und B zu einer Domäne B's befrage, dann A wettern lasse und B nicht zu Wort kommen lasse/abwürge, dann kann ich nicht erwarten, dass meine Sendung einen hohen Unterhaltungs/Informationswert hat.

Ich unterschreib mich nochmal selbst.

das was bei rrab rauskam wird so heute auch werden. das wird lustig wenn die koalitionsverhandlungen beginnen.. lol!!! haha... rofl mich jetzt schon weg.. keiner will miteinander und doch müssen sie am ende!

War schon interessant dass auf einmal fast alle Parteien jetzt einen auf pseudo Datenschutz und Antiüberwachung machen, denen geht wohl der Arsch auf Grundeis da die Piratenpartei viele gerade technisch gebildete Leute anspricht.

Wer auch nur ein wenig Menschenkenntnis hat wird erkannt haben wie erbärmlich sich Guido W. und Herr von Nuttenberg dort präsentiert haben, falscher kann man nicht auftreten.

Tritt ihn, Gysy und sogar der Münte waren da auf jeden Fall schon gelassener und souveräner :d

kenn mich da nicht so aus.. wie ist das wenn linke und fdp so 20 bis 30 % bekommen und cdu und spd total einbrechen und keine chance auf ne koalition haben in der sie die mehrheit haben usw.. wer wäre dann kanzler? gysi oder guido? :d

Dann dürfte man gar keine Partei wählen. Jede Partei verspricht doch vorher etwas das sie hinterher nicht halten kann. :rolleyes:

die cdu legt aber eine besondere dreistigkeit an den tag. schließlich steht hinter diesen populistischen thesen keinerlei konzept. es wird versucht, den bürger einzulullen.
außerdem ist das ganze nonsense - stärkung des binnenkonsums, wohlgemerkt keynes, ist in globalisierten zeiten stützung ausländischer unternehmen. die subventionierung von schlüsseltechnologien hingegen (siehe grüne/spd) fördert die wettbewerbsfähigkeit von deutschen unternehmen in wachstumsbranchen.

kenn mich da nicht so aus.. wie ist das wenn linke und fdp so 20 bis 30 % bekommen und cdu und spd total einbrechen und keine chance auf ne koalition haben in der sie die mehrheit haben usw.. wer wäre dann kanzler? gysi oder guido? :d

Wenn du nicht wählen gehst ist Guido morgen Kanzler.Also überlegs dir gut ...;)

nee dann lieber den gysi als kanzler. Guido ist mir zu kalt und brutal, etwas unsympathisch. Ich hoffe die spd und cpu bekommen es so richtig zu spüren heute.
Linke und fdp werden die sieger sein.

Also koalition aus linke, fdp und grüne, und spd und cpu opposition, lol, das wäre geil!

ja das hoffe ich auch ausserdem finde ich es peinlich das Merkel das Gesicht von Deutschland ist....
Jedes mal die Lügen vor der Wahl hoffe die bekommen richtig eins ausgewischt!
Die grünen drehn und wenden sich ja auch nur noch hauptsache mitregieren...

Also nochmal zu dieser Sendung gestern, ich fand den Auftritt von dem Schnösel Guttenberg ehrlich gesagt ziemlich daneben, hat ne Menge platte, schlechte Sprüche abgelassen und sah gegen Münte und auch Trittin ziemlich blass aus..also meine Meinung.
Westerwelle hat sich irgendwie in jedem 2. Satz über die SPD mockiert ("seit 11 Jahren an der Regierung und alles schlecht" oder so..). Da haben SPD und Grüne sich schon besser verkauft.
Aber es war echt erstaunlich, wie schnell alle (dort vertretenden) Parteien dann auf den Zug der Piratenpartei (Datenschutz etc.) aufgestiegen sind.

tja genau das tut die FDP nicht .. die Fdp geht lieber in die Opposition als mit einer Sozialistischen Partei zu regieren.
entweder Cdu/csu oder gar nichts. Das haben sie schon 2005 gesagt und eingehalten, deswegen sind sie bei weitem die glaubwürdigste Partei.

Die Grünen sind soweiso nicht wähöbar weil sie die Menschen nach strich und faden wissentlich belügen (das unterstelle ich, da diese menschen auch eine gewisse Intelligenz besitzen und sie trotzdem absoluten Müll reden, siehe Castor Transporte und gefährlichkeit der Kernkraft).
Schaut euch die Tsatistiken oder den Aufbau eines deutschen Atomkraftwerks an, deren Sicherheitsstandards vorgeschrieben sind und ihr werdet sehen dass es in deutschland die Möglichkeit eines Gaus nicht gibt (meine Meinung --> logisch) die endlagerung des Mülls ist tatsächlich problematisch, aber würde man aussteigen hätte man eine millionen tonnen Zahl an Atommüll mehr die man nicht unterbringen kann. wenn man die schnellen Brüter zulässt die den Atommüll wiederverwenden kann man den Müll reduzieren und die Lagerhallen der werke, die an Kapazität soviel Müll unterbringen können wie das Krafztwerk in seiner gesamten Lebenszeit produziert, damit füllen bis man in 50 Jahren besser Möglichkeiten besitzt.

Ich hoffe mal dass die Umfrage hier (Piratenpartei) nur scherzeshalber so ausfällt.
Wählt auf keinen Fall links, sozialismus muss sich verdient werden.
Man kann gerne allerhand soziale Hilfe stellen, die muss allerdings an eine starke Wirtshcaft gekoppelt sein. lasst die wirtschaft sich erholen (mit einer schwarz- gelben Koalition) und danach kann man moderat sozialreformen durchführen.
SPD kann nur mit cdu/csu oder mit der linkspartei regieren. also auch nciht spd da Mindestlohn und der immer weiter- währende linksruck der SPD dahin deutet, dass eine linkskoalition nicht ausgeschlossen ist---> siehe ypsilanti oder Reinhard höppner.

Will man Deutschland mit einer starken wirtschaft, aus der sozialreformen folgen, dann:

Erststimme: CDU/CSU Zweitstimme: FDP

meine Meinung

geht wählen :angel:

nichts weiter als heiße luft... *gähn*

diese propaganda brauchen wir nicht.

ich hoffe heute bekommen die großen parteien ihre quittung. Ansonsten muss man meinen das die deutschen zu blöd zum wählen sind und sich weiter verarschen lassen wollen. Dann ist uns aber eh nicht mehr zu helfen.

Sehe ich genau so. Die Wahlversprechen werden bei den großen Parteien sowieso nicht eingehalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh