Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mehr, irgendwo bei 70% so wie ich das gerade gehört habe.
Was willst du denn von mir?! Ich sagte doch gerade, dass ich den Al Gore Quatsch auch nicht glaube, aber man kann es mit den Verschwörungen auch übertreiben. Da muss man sehr aufpassen, was man da glauben darf und was nicht. Vorallem dann, wenn die "Informationen" von solchen typischen Leuten kommen, die an jeder Ecke ne Verschwörung sehen - sei sie noch so lachhaft und lächerlich, á la "Mondlandung im Studio" oder "Regierung hat 11. September inszeniert"du glaubst also, was der breiten masse als wahrheit dient... nur gut, dass sich eine schaafherde nie irrt (die erde ist eine scheibe...und diverse geschichten der chemie und physik des 19.jh bis heute)
Bundestagswahl 2013: SPD scheitert an der 5% Hürde.
shaqiii schrieb:ja echt traurig das einzige was ich hoffe die FDP bekommt die steuersenkung durch...
Die geplante Bundestagswahl 2013 wurde durch die Diktatur Schäuble behindert. Wer dennoch wählen wollte, wurde inhaftiert.Bundestagswahl 2013: SPD scheitert an der 5% Hürde.
ja echt traurig das einzige was ich hoffe die FDP bekommt die steuersenkung durch...
ja echt traurig das einzige was ich hoffe die FDP bekommt die steuersenkung durch...
Und die CDU wird vom Verfassungsschutz beobachtet
gute nacht Deutschlad
Die nächsten vier Jahre sehe ich schwarz -_-
Meinst du Home ?
Guck dir mal dieses Video an http://www.alpenparlament.tv/index....atid=37:liste-der-videoaufzeichnung&Itemid=57
31000 Wissenschafler haben die Petition gegen das Kyoto Protokoll schon unterzeichnet... http://www.oism.org/pproject/s33p1845.htm
Nur die Masse glaubt immer noch da dran da sie sich von ein paar Propagandafilmchen wie Home usw. und dem Unsinn den zb. Al Gore und eine Handvoll gekaufter Studien verzapfen täuschen lassen...
das erhoffte Ergebnis trotzdem ist links viel zu stark.. alleine das ergebnis in brandenburg ...
Nö, Schwarz-Gelb
Das is doch nicht mein problem ich geh arbeiten und wenn ich mir nichts mehr leisten kann denn bekommt der staat auch kein Geld mehr.
Wenn sich arbeiten irgendwann nicht mehr lohnt hier hau ich ab aus deutschland.
Weil wir ja so eine hohe neu Verschuldung haben gibts halt 25% Mwst. Das is die lösung....
Damit werden marode Großunternehmen und "die Leistungsträger" wie sie die FDP nennt gestärkt und das Verteilen von unten nach oben geht weiter.
Eine Mehrwertsteuer Erhöhung wird es nicht geben, das wird verhindert werden.