Sanftleben
Semiprofi
ich finds toll wie links wähler hier beleidigt werden. -.-
Och...ich beleidige auch FDP-Wähler. Das passt schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich finds toll wie links wähler hier beleidigt werden. -.-
CDU - FDP, juhuu
vl. aus deiner Sicht..
Es wurde bis jetzt noch nichts unternommen und schon ist Deutschland am Arsch...
Der Dax hat z.b. unter CDU+ FDP in der vergangenheit meistens eher zugenommen.
Bei grüne + SPd eher abgenommen..
der gysi bringt die probleme viel wesentlicher aufn punkt.
Och...ich beleidige auch FDP-Wähler. Das passt schon.
Und BILD-Populisten ebenfalls nicht.Man man man ... wir brauchen keine Nazis und auch keine Kommunisten.
Natürlich. Wir leben schließlich in einer Demokratie und zudem in Westfalen. Da gilt zuerst das Trinkrecht, dann das Schießrecht (wegen falscher politischer Wahl. )Wir gehen trotzdem irgendwann mal einen trinken
Wie die Partei so der Wähler...
Und BILD-Populisten ebenfalls nicht.
Natürlich. Wir leben schließlich in einer Demokratie und zudem in Westfalen. Da gilt zuerst das Trinkrecht, dann das Schießrecht (wegen falscher politischer Wahl. )
wir brauchen keine Nazis und auch keine Kommunisten.
das Problem is dass sich in dem Forum hier nunmal mehrheitlich gut situierte Söhnchen von Rechtsanwälten und ähnlichem tummeln, dazu Leute mit recht gut dotierten Jobs etc. Das is nun mal die Klientel von CDU/CSU und FDP.
Macht euch nix vor, diese Leute gehen halt immer zur Wahl, der potentielle SPD-Wähler steckt jetz eben in einer unberücksichtigten Gruppierung: dem Nichtwähler. Auf die Wahlbeteiligung bin ich mal gespannt...
wieviel hat jetzt die piratenpartei geholt ?
Find da nirgends zahlen und im tv kommt auch nix genaues
Wieviel hat jetzt die Piratenpartei geholt ?
Find da nirgends Zahlen und im TV kommt auch nix genaues
das Problem is dass sich in dem Forum hier nunmal mehrheitlich gut situierte Söhnchen von Rechtsanwälten und ähnlichem tummeln, dazu Leute mit recht gut dotierten Jobs etc. Das is nun mal die Klientel von CDU/CSU und FDP.
wieviel hat jetzt die piratenpartei geholt ?
Find da nirgends zahlen und im tv kommt auch nix genaues
Wieviel hat jetzt die Piratenpartei geholt ?
Find da nirgends Zahlen und im TV kommt auch nix genaues
Ich bin zwar kein Rechtsanwaltsöhnchen (und auch kein Ärzte-, Apothekersohn oder sonstwas) ... muss mich aber trotzdem fragen, was dieser negative Unterton soll?!
Als ob das etwas Schlechtes, Unrechtes wäre ...
Die CDU steht ja auch für die Wirtschaft. SPD mehr für's "soziale" .
@sonicknight: was meinst du damit ? Nur ein Smiley sagt leider nichts aus.
Der Dax ist auch das Maß der Dinge...Dein Dax hilft dir auch nicht, wenn Schäuble vor deiner Tür rumrollt.
Ich bin zwar kein Rechtsanwaltsöhnchen (und auch kein Ärzte-, Apothekersohn oder sonstwas) ... muss mich aber trotzdem fragen, was dieser negative Unterton soll?!
Als ob das etwas Schlechtes, Unrechtes wäre ...