Wen werdet ihr wählen? 27.09

Wen wirst du am Sonntag wählen?

  • CDU/CSU

    Stimmen: 65 13,6%
  • SPD

    Stimmen: 51 10,7%
  • FDP

    Stimmen: 77 16,1%
  • Grüne / Bündnis 90

    Stimmen: 39 8,2%
  • Piratenpartei

    Stimmen: 203 42,5%
  • Linke

    Stimmen: 29 6,1%
  • NPD

    Stimmen: 15 3,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    478
Das die Wahlbeteiligung immer weiter sinkt, spricht ja schön für den Glauben der Bürger daran, dass man mit seiner Stimme überhaupt noch was ändern kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja echt traurig das einzige was ich hoffe die FDP bekommt die steuersenkung durch...
 
du glaubst also, was der breiten masse als wahrheit dient... nur gut, dass sich eine schaafherde nie irrt (die erde ist eine scheibe...und diverse geschichten der chemie und physik des 19.jh bis heute)
Was willst du denn von mir?! Ich sagte doch gerade, dass ich den Al Gore Quatsch auch nicht glaube, aber man kann es mit den Verschwörungen auch übertreiben. Da muss man sehr aufpassen, was man da glauben darf und was nicht. Vorallem dann, wenn die "Informationen" von solchen typischen Leuten kommen, die an jeder Ecke ne Verschwörung sehen - sei sie noch so lachhaft und lächerlich, á la "Mondlandung im Studio" oder "Regierung hat 11. September inszeniert" :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bundestagswahl 2013: SPD scheitert an der 5% Hürde.

;)

Und die CDU wird vom Verfassungsschutz beobachtet :d


shaqiii schrieb:
ja echt traurig das einzige was ich hoffe die FDP bekommt die steuersenkung durch...

Ich hoffe das die FDP die Abschaffung der Wehrpflicht durchbekommt. Hoffnung habe ich aber nicht viel. Eier haben sie ja nicht in der Hose
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is doch nicht mein problem ich geh arbeiten und wenn ich mir nichts mehr leisten kann denn bekommt der staat auch kein Geld mehr.
Wenn sich arbeiten irgendwann nicht mehr lohnt hier hau ich ab aus deutschland.

Weil wir ja so eine hohe neu Verschuldung haben gibts halt 25% Mwst. Das is die lösung....
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil ich wandere aus! Weniger Bürgerrechte, mehr Belastungen für die meisten Bürger, Elitenförderung, AKWs, Krieg... achja tote Unternehmen wie Opel und Banken mit Geld bewerfen wird jetzt noch härter kommen:rolleyes:

Die nächsten vier Jahre sehe ich schwarz -_-
 
Meinst du Home ? :rolleyes:

Guck dir mal dieses Video an http://www.alpenparlament.tv/index....atid=37:liste-der-videoaufzeichnung&Itemid=57

31000 Wissenschafler haben die Petition gegen das Kyoto Protokoll schon unterzeichnet... http://www.oism.org/pproject/s33p1845.htm

Nur die Masse glaubt immer noch da dran da sie sich von ein paar Propagandafilmchen wie Home usw. und dem Unsinn den zb. Al Gore und eine Handvoll gekaufter Studien verzapfen täuschen lassen... :rolleyes:

Ne ich meinte den Film Eine Unbequeme Wahrheit von Al Gore und ich glaube was ich in dem Film gesehen und gehört habe.
 
Die Zahlen stimmen mich echt traurig. 48% für sw/gelb. Dem gegenüber stehen 46% aus rot-rot-grün. Politik für knapp die Hälfte der Leute.
Damit werden marode Großunternehmen und "die Leistungsträger" wie sie die FDP nennt gestärkt und das Verteilen von unten nach oben geht weiter.
 
Naja ein Vorteil hat doch Schwarz-Gelb:

Die ausgebrannten Brennstäbe können wir uns dann in die Wohnung hängen und sparen so Energie :)
Grünes Licht ist zwar gewöhungsbedürftig, aber daran gewöhnen wir uns schon.
 
Das is doch nicht mein problem ich geh arbeiten und wenn ich mir nichts mehr leisten kann denn bekommt der staat auch kein Geld mehr.
Wenn sich arbeiten irgendwann nicht mehr lohnt hier hau ich ab aus deutschland.

Weil wir ja so eine hohe neu Verschuldung haben gibts halt 25% Mwst. Das is die lösung....


Eine Mehrwertsteuer Erhöhung wird es nicht geben, das wird verhindert werden.
vorallem da wir hier jetzt auf Binnennachfrage angewiesen sind!
Ich denke es wird eher "gespaart werden".

Wahlbeteiligung 72%
 
Zuletzt bearbeitet:
Trauriges Ergebnis. Also weiter ein Haufen inkompetente und beratungsresistente Politiker aus der CDU.

Freue mich schon auf die nächste Mehrwertsteuererhöhung. Sie wird kommen.
 
Wo will denn sw/gelb sparen? An der Bildung wie es schon seit den 70igern gemacht wird. Das Spielchen in Afganistan geht doch eh weiter. Anstatt in Zukunftstechnik und Zukunftsarbeiter knallt man das Geld in tote Banken und betreibt lebensverlängernde MAßnahmen bei Uralttechnik.
 
Eine Mehrwertsteuer Erhöhung wird es nicht geben, das wird verhindert werden.

Wie kann man nur so naiv sein...


Hoffentlich gibt der Verlust von mehr als 10% der SPD mal zu denken.
Leider reicht es für Pest und Cholera. Bin gespannt wann die Steuererhöhung kommt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh