daysleeper83
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In meinem Wahlkreis haben die Piraten dreimal soviele Stimmen bekommen wie die NPD. Ha!
Aber was mich verwundert, wie man soviele falsche Stimmen hinkriegen kann, was ist daran so schwer zwei Kreuze zu machen??
Ja, genau das ist es doch, was schwarz-gelb erreichen will
Unglaublich ist eher, daß die meisten Leute hier im Westen null Verstand im Kopf haben, sonst würden sie hier im Westen ähnlich abschneiden.Die Linke ... 28% im Osten ... Unglaublich
Das sollte besser heißen:Kein Wunder, der Gysi ist einer der wenigen intelligenten Politiker, nur leiderin der falschen Partei, sonst könnte er heute Kanzler sein.
Ach, und du willst mir wirklich weißmachen, daß der Schuldenberg bei schwarz-gelb nicht höher wird?Und wir können uns freuen, dass es nicht zur einer Regierung gekommen ist, wo die Linken mitregieren.
dann hätten sie ihre Utopischen Ziele mal umsetzen müssen... leider wäre der Schuldenberg danach noch höher.
Ja, das ist auch ein guter Grund dafür.eine starke Linkspartei ist ganz OK für das Land, das zwingt die "anderen" dazu "bessere" Politik zu machen.
Schwarz-gelb ist ja schon mit Feuereifer dabei, der Stasi nachzueifern, wenn sie nicht gar zu übertreffernHi,ob mich jetzt die CDU/FDP/SPD oder Stasi bespitzelt is doch wurscht oder nit?
Ja, da gibt's in der Tat so einige Überschneidungen... aber da wird dann schnell der Kopf in den Sand gesteckt, um das nicht zu sehen.man überdenke erst die schnittmenge nsdap-cdu/csu..oh nein !
Wer nicht auf die Seite der Blöd-Zeitung will, kann hier nachschauen:Bitte nicht hauen.
bild.de
Ja, genau das ist es doch, was schwarz-gelb erreichen will
Schwarz-gelb ist ja schon mit Feuereifer dabei, der Stasi nachzueifern, wenn sie nicht gar zu übertreffern
Tja, das zeigt mal wieder, wie absolut ahnungslos so manche Leute durch die Welt gehen.....
http://www.abgeordnetenwatch.de/joerg_behlen-180-24691--f202363.html#q202363 schrieb:...
Die FDP hat im Gegensatz zu der Fraktion der Grünen geschlossen gegen das Gesetz gestimmt.
Als überzeugter Liberaler werde ich mich entschlossen dafür einsetzen, dieses Gesetz wieder abzuschaffen. Die FDP wird ihr Vorgehen von dem Ausgang der Bundestagswahl abhängig machen. Einen Gang vor das Bundesverfassungsgericht halte ich für wahrscheinlich, sofern eine Regierungsbeteiligung der FDP ausbleiben sollte....
Um hier mal ein wenig Substanz in die Debatte zu bringen:
Bundestagsabstimmungen:
[...]
Ahnungslos sind die Leute, welche die komplett absurden Versprechen der FDP glauben. Die Linke könnte auch nicht mehr umsetzen, nur sollte man fair genug sein und einsehen, dass die FDP auch nur aus Schaumschlägern und Turbokapitalisten besteht!
Das ist halt Oppositionspolitik. Glaub doch bitte nicht, dass die FDP dieses Verhalten auch in einer Koalition mit der CDU zeigen wird. Die Themen Datenschutz und Bürgerrechte sind die Ersten, die bei den Koalitionsverhandlungen draufgehen werden.
was auch nicht verwundert bei einer konservativen regierung.Ha,
Und wie ichs gesagt habe, der Dax reagiert Positiv auf die Bundestagswahl..
http://boersen.manager-magazin.de/spo_mmo/kurse_listen.htm?sektion=dax
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,651724,00.html