wenn das Essen schrumpft, oder wie wir übers ohr gehauen werden!

naja ob ich 2,60€ für nen döner ausgebe oder 3€ für 3 cheeseburger, am ende bin ich von beidem satt nur schmeckt mir der döner nicht so gut.

2,60 für nen Döner? :fresse:

In meiner Umgebung kostet Döner um die 4€ und bisher hab ich auch noch keinen einzigen guten gefunden.
Umgebung=München. :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2,60 für nen Döner? :fresse:

In meiner Umgebung kostet Döner um die 4€ und bisher hab ich auch noch keinen einzigen guten gefunden.
Umgebung=München. :xmas:

ja, in meiner heimatstadt zahlt man auch 3,50€
wobei 2,60€ der studentenpreis ist, normaler preis sind 3€.
 
Dass man weniger für mehr Geld bekommt, ist doch nicht nur beim Mcces so.
Im Supermarkt finden sich immer wieder Mogelpackungen und der Kunde fällt auch immer wieder darauf rein.

Wir sind auch in einem Dilemma. Durch unsere stetig wachsende Weltbevölkerung, durch weltweite Lebensanpassungen auf Erste Welt Niveau, schwindende Ressourcen und vermehrte Naturkatastrophen steigen die Preise für Nahrungsmittel rapide an. Da kann man leider keinen Festpreis über Jahrzehnte bieten. Allein schon die Energiekosten für Ernten, Transport, Weiterverarbeitung bringen den Preis nach oben. Dazu kommen noch etliche andere Faktoren wie z.b. erhöhe Nachfrage. Als Beispiel wäre China zu erwähnen. Wegen ihrer Scheindemokratie haben sie nun das Bedürfnis ihren Lebensstandard unseren anzupassen. D.h. statt wie früher Reis zum Frühstück, gibt es nun frische Brötchen. Da dieses Beispiel nur eines von vielen ist, kann man sich diese auch auf andere Lebensmittel, etc.. auf die Bevölkerung Chinas hoch rechnen.

Günstiger wird es in Zukunft nicht. Es sei denn, es gibt wieder Medienpanikmache ala BSE. Niemand wollte Big Macs kaufen, also musste MCD Lockangebote machen. 2 Big Macs für den Preis von 1. :d

Achja, MCD ist an der Börse. Daher der zweite Aspekt: Sie müssen Gewinn erwirtschaften. :coolblue:
 
Irgendwie erinnert mich das an die Tatsache, dass das männliche Geschlechtsteil von oben kleiner wirkt, als es eigentlich ist. Man muss den Burger also nur näher an die Augen halten, dann ist er wieder größer! :fresse:
 
Caramba hat es bei seiner Produktpalette auch so gemacht.

Ins besondere Super und Bremsenreiniger wurden in ihrem Aussehen und insbesondere in ihrem Inhalt geändert. Letzteres natürlich nicht zum Positiven.
 
da geh ich lieber zum Konkurrenten mit dem großen B ^^

Big King XXL Maxi Menü und man wird davon auch satt, oder der Triple Whopper...

Aber bei McDoof, das stimmt schon, beste Beispiel ist der McChicken, der war mal schön lang, jetzt hat er auch Burgerform angenommen und ist nach 3 Bissen verschwunden^^
 
Irgendwie erinnert mich das an die Tatsache, dass das männliche Geschlechtsteil von oben kleiner wirkt, als es eigentlich ist. Man muss den Burger also nur näher an die Augen halten, dann ist er wieder größer! :fresse:

reds dir nur ein :p
 
War gestern mal beim BK und muss sagen von den 4 Burgern (Chicken Nugget, Whopper Junior, Chili Cheese Burger, Bacon Cheese Burger))war keiner dabei der mir wirklich geschmeckt hat, da gehe ich nächstes mal, lieber wieder zu Mäcces und hole mir ein paar 1€ Burger und McDoubles.
 
McDonals lohnt sich nur noch wenns die Sparscheine gibt, bei denen man 2 Big Macs fürn Preis von einen kriegt.
4 Chickenburger sind auch nicht schlecht.

Beim Burgerking reicht eig ein BigKing XXL oder 4 Chicken Nugget Burger ( die im übrigen sehr lecker schmecken ). Oder selbes Spiel mit den Sparscheinen, die man sich auch im Internet ausdrucken kann.

Ansonsten nen schönen Döner für 3€ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch beim letzten Besuch extrem aufgefallen.

Aber vielleicht bringts ja was, und die Fetten nehmen etwas ab.
Sorry für die Wortwahl, aber zum Raucher sag ich auch Raucher :asthanos:
 
Irgendwie erinnert mich das an die Tatsache, dass das männliche Geschlechtsteil von oben kleiner wirkt, als es eigentlich ist. Man muss den Burger also nur näher an die Augen halten, dann ist er wieder größer! :fresse:

:bigok:

danke das du mich zum lachen gebracht hast :d
 
Jopp, 2 BigMäc und 2 McChicken für insg. ~7€ gehen in Ordnung. Davon wird man auch satt...

Alter Schwede? Du isst 4 riesen Burger um satt zu werden?!?! WTF
Also mir reicht ein BigMac und Pommes und ich bin randvoll, leider wie bei allen Fastfoodsachen nur für 2-3 Stunden aber 4 Burger das geht gar nicht!
 
Alter Schwede? Du isst 4 riesen Burger um satt zu werden?!?! WTF
Also mir reicht ein BigMac und Pommes und ich bin randvoll, leider wie bei allen Fastfoodsachen nur für 2-3 Stunden aber 4 Burger das geht gar nicht!

hmmm, kommt auf mensch/masse/job an

moi: 84kg, handwerker, teilweise wird geschufftet, da sind die 4 burger nix :d
 
Wenn man von dem Fastfoodzeug satt werden will, wird man arm.

Ich futter zB 4 BigMac und habe immernoch Hunger.
 
Das stimmt underclocker, bei MC fress muss ich wenigstens fürn 10er essen damit ich satt werden.
Das hab ich mir aber abgewöhnt, da geh ich lieber in ein gemütliches Restaurant und esse für 15€ ein richtig schönes Steak und nicht so nen Fastfoodmist.
 
Das stimmt underclocker, bei MC fress muss ich wenigstens fürn 10er essen damit ich satt werden.
Das hab ich mir aber abgewöhnt, da geh ich lieber in ein gemütliches Restaurant und esse für 15€ ein richtig schönes Steak und nicht so nen Fastfoodmist.

ganz genau!

wobei es nicht mal so teuer sein muss.
wir haben bei uns einen vietnamesen, alles frisch, alles super, schmeckt pervers, und da liegt der mittagstisch zwischen 6 und 8€...

mcd esse ich wirklich nur noch ganz ganz selten!
 
Mittagsmenüs gibts bei uns auch einige, sind immer recht günstig (v.a. Chinesen, aber auch österreichische Küche) 6-8 Euro, mehr zahlt man nicht. Mit Getränk ist man dann bei 11. All you can eat übrigens ;)
 
Ich esse da lieber einen Döner oder ne Chinapfanne. Da gibt es DEUTLICH mehr fürs Geld.
 
Chinesen pumpen alles mit künstlichen Stoffen voll. Am besten is immer noch BK. Da weiß man wenigsten, das alles Fett ist. :d
 
Chinesen pumpen alles mit künstlichen Stoffen voll. Am besten is immer noch BK. Da weiß man wenigsten, das alles Fett ist. :d

Gibt sicherlich genug (asiatische) Imbisse die ordentlich Glutamat reinhauen, aber gibt auch gute die komplett ohne künstliche Geschmacksstoffe auskommen und wer glaubt das Mäcces und BK keine Chemie verwenden der glaubt auch an Gott und den Weihnachtsmann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh