Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit ich weiss muss das der Doc entscheiden!
Warum mussten bei euch Fäden gezogen werden?
Soweit ich weiss muss das der Doc entscheiden!
Warum mussten bei euch Fäden gezogen werden?
Vllt. weil die Wunden genäht wurden, und die Fäden nicht ewig drin bleiben können?
Dumme Frage aber wie fühlt sich so ne Vollnarkose an ?
Hab bald ne Operation an der Schulter -----> Angst
Ich kann jedem nur Vollnarkose empfehlen! Die Schmerzen hält man zwar auch mit ner örtlichen Betäubung aus (ausser sie hört auf zu wirken wie bei mir),
aber das Krachen wenn der Arzt die Zähne bearbeitet gibt einem echt den Rest!
Bei mir hat er erst mit nem Bohrer die Zähne brüchig gemacht, dann von unten rausgebrochen. Ein Geräusch das man für den Rest des Lebens nicht vergisst!
Hi,
hab alle 4 Weisheitszähne gleichzeitig gezogen bekommen bei örtlicher Betäubung. Das Knackgeräusch war wirklich nicht doll, aber die Schmerzen haben sich bei mir in Grenzen gehalten. Aber als ich dann mit wirklich SEHR dicken Backen zu Hause im Bett lag warn die Schmerzen schon unerträglich. Mein Arzt hat mir glücklicherweise noch n starkes Schmerzmittel verschrieben, mit dem gings dann wieder. Aber ich konnte halt ungefähr ne Woche nicht aufstehen, geschweige denn rausgehen. Aber ich denk mal es gibt schlimmeres. Aber auf jeden Fall Schmerzmittel verschreiben lassen
Gibt es nur die narkose mit der spritze ? was ist mit der narkose mit der Maske wo man etwas gas schnüffelt und zack ist man weg ?
Sowas hatte ich damals als meine mandeln rauskamen, schätze mal das ist nicht son hammer wie das zeug was die spritzen weil ich damals erst etwa 10 war
hab alle 4 weisheitszähne unter vollnarkose entfernt bekommen (2 waren noch unterm zahnfleisch). hatte fast keine probleme, nach einem tag waren die backen schon wieder vollständig abgeschwollen.
das einzige "problem" war, dass ich nachdem ich aus der narkose aufwachte, die frage der helferin, ob ich schon aufstehen könnte mit "ja" beantwortete (riesenandrang in der praxis, die brauchten den platz auf der liege).
noch ziemlich bedröppelt lief ich aus der tür der praxis raus direkt an ne strassenlaterne mitten in der fussgängerzone, fiel um, und schlief weiter. aufgewacht bin ich paar minuten später wieder in der praxis^^
achja, dafür hab ich noch 2 Milchzähne (Backenzähne), da kommen einfach keine neuen nach.
Was mich mal interessieren würde:
Gibts hier jemand der sich keine Nakose/Betäubung hat geben lassen?