Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird doch am gleichen Tag verschickt...UnRockBar schrieb:Moc was meinst wer zu erst seine teile hat :P
wenns leichtere zu erst ausgeliefert wird bekommst dus zuerst
Das weißt du doch garnicht ...UnRockBar schrieb:wenns leichtere zu erst ausgeliefert wird bekommst dus zuerst
Richtig. Baupläne hab ich im Kopf und da ich kein künstlerischer Mensch bin und nur Paint hab wäre ein "Bauplan" auch sinnlos.damn schrieb:wie denn wenn noch keine teile da sind!?
Er will mit meiner großen Bestellung beim Lieferanten prahlen (is aber ne Milchmädchenrechnung weil ich das schon alles habe ) .damn schrieb:gehts hier gerade darum wer den längsten hat oder wat?
An die Sachen kommt man nicht so gut dran, der Lieferant ist schon ein Segen. Is halt keine Apotheke wo zwei Mal am Tag ne Lieferung reinkommt.damn schrieb:hm und warum verschiken die den karm erst so spät??
hast ja immerhin am schon montag bestellt!
Wenn ich die Teile auf Lager habe, werden diese am nächsten Tag verschickt. Das andere muss ich leider auch erst bestellen, 3-5 Tage warten und dann kann ich die Lieferung abholen.damn schrieb:ja gut
stösst bei mir nur leider auf ein wenig unverständniss
da bei uns die zeietn wo man 14 tage auf ne bestellung oder länger wartete zum glück schon lange vorbei sind
Danke!damn schrieb:ja da wünsche ich dir schon mal viel spass
Das passiert mir so oft... hab schon ne Brandblasenhornhaut .damn schrieb:und verbrenn dir nicht die finger