Liesel Weppen
Urgestein
- Desktop System
- PC
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- Asrock X470 Master SLI
- Kühler
- Dark Rock Pro 4
- Speicher
- 2x16GB@3333Mhz
- Grafikprozessor
- RX6900XT
- Display
- UWQHD
- SSD
- 1TB NVMe
- HDD
- 8TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Corsair 750W
- Betriebssystem
- Linux
- Sonstiges
- 3D-Drucker Qidi imate-S, Sovol SV04
- Internet
- ▼1Gbit ▲50Mbit
Ich brauch zwar nix gedrucktes, aber hat evtl. schonmal jemand "Fake" Netzwerkbuchsen gefunden? Also Buchsen wo man ein Netzwerkkabel reinstecken kann und das dann auch einklipst?
Ich würde mir gerne Spulen drucken, wo ich meine zahllosen Netzwerkkabel aufrollen kann, damit die nicht immer verwursteln und absolut geil wäre es dabei natürlich, wenn man beide Kabelenden "einstecken" könnte. Dann würden auch nicht dauernd die Klips an den Steckern abbrechen.
Ist mir gerade so bei der Vorbereitung auf eine LAN-Party aufgefallen, weil ich auf die Idee gekommen bin, zumindest die 10m+ Kabel auf leere Filamentrollen aufzuwickeln.
Ich würde mir gerne Spulen drucken, wo ich meine zahllosen Netzwerkkabel aufrollen kann, damit die nicht immer verwursteln und absolut geil wäre es dabei natürlich, wenn man beide Kabelenden "einstecken" könnte. Dann würden auch nicht dauernd die Klips an den Steckern abbrechen.
Ist mir gerade so bei der Vorbereitung auf eine LAN-Party aufgefallen, weil ich auf die Idee gekommen bin, zumindest die 10m+ Kabel auf leere Filamentrollen aufzuwickeln.