KronosMagna
Profi
seh ich genauso
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Servus,Sieht super aus! Das Prinzip überzeugt mich Dann frage ich Mal an, wenn du Zeit, Lust und Magnete hast ;-)
Danke, dass du an mich noch denkst!Servus,
meine Magnete sind da.
Ich könnte dir nächste Woche die Teile drucken.
Weißt du schon wie groß das Grid sein muss und welche Batterie Einsätze du brauchst?
Es soll mehr n Platzhalter für eine gelaserte Messingplatte während des Aufbaus sein.
Kann das zwar wohl wegen Größe auch nicht drucken, aber wenn das nur ein Platzhalter ist, kann man evtl. auch das Bild im Slicer öffnen, wenn das DXF/STL problematisch ist.Kann das daher kommen, dass ich die plate aus KiCad exportiert hab, oder war die eventuell schon da so hart unterbrochen?
Habe mir das mal eben schnell angeschaut.Ich suche jemanden der mir das 2x Drucken kann. Soll ein Geburtstagsgeschenk zum 40. werden und eines für meine Wenigkeit.
Jo, kein Ding. Das sind ja nur ~6g und 30min Druckzeit.Kann mir jemand hier das Phantecs TC14PE Am4 Bracket drücken?
Jo, kein Ding. Das sind ja nur ~6g und 30min Druckzeit.
Wird um den CPU Sockel auf das MoBo geschraubt und hält da einen 1,2 kg schweren Kühler fest.Was tut das Teil?
Egal, hängt davon ab, was der Last standhält.Welches Material?
Transparent, schwarz oder orange, eigentlich auch wieder egal.Farbwünsche, dessen Verfügbarkeit dann wiederrum vom gewünschten Material abhängt.
Aktuell steht zur Auswahl:
PETG: weiß, orange, rot transparent*, blau transparent*, transparent (farblos)*
PLA: weiß, schwarz, blau, rot, grau
2 sind notwendig um den Kühler zu montieren, da sowas gerne verloren geht, wären 4 auch durchaus akzeptabel.Nur eins, oder braucht man davon 2, 3, 5?
Daran soll's gewiss nicht scheitern.Versand im Luftpolsterumschlag könnte knapp werden, die dürfen glaube ich nur 2cm dick sein. Wäre dann halt im Worstcase doch ein Päckchen für 3,99€ Versandkosten. Also das 20-fache des Materialpreises.